Hi!
Hast Du genaue Infos, wieviel mm noch drauf sind? Ist ein wenig besser, als die (noch) laufleistungsangabe, da diese seeeeeeeeeeeeeeehr unterschiedlich sein kann
.
Beiträge von speedfreak
-
-
Die Lader sind Garrets.
Ich verstehe bloß nicht ganz, warum hier 2 Turbos benutzt werden...
Ich dachte, sowas ist bei V-Motoren vorteilhaft - ein Turbo pro Zyl.Bank...
Aber hier...?
Klärt mich auf, wenn ich falsch liege. -
Dass das Ding schon mal eingetragen wurde, ist doch schon längst passiert!
Suche mal im Forum. Da hat jemand den Brief schon mal reingestellt. Wenn nicht, dann mail an mich. Ich schicke Dir das Foto gerne mal zu. Vielleicht hast Du dann das Ding ganz ohne Problem im Brief. Würde mich für Dich freuen.
Aber Asche geht trotzdem in die Kasse, gelle
?
Greetz! -
Aber wenn doch der Schumi damit fährt!?
Dann muss es doch meinem Opel schmecken, oder? Ich hab extra die tollen Ferrari Aufkleber aus den vorderen Kotflügeln!!!
Hurra Deutschland.
(
brüll!
) -
Holla, die Waldfee!
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Wüsste gerne, wie der abgeht?
Witzig ist das kleine Filterchen oben am Motor (wo normalerweise ein Verbindungsschlauch der gefilterten Luft ansetzt)... -
Bin am Start.
Gib einfach Bescheid, wie wir das dann abwickeln.
Greetz! -
Hihi, woher wisst Ihr denn, dass ich genau diese Felgen suche ?
Ich glaube, ich hab hier Gott & die Welt wegen den Rädern verrückt gemacht...
Das mit Deinen Rädern tut mir echt leid, Joe. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sie definitiv genommen. Ich habe Dir damals schon geschrieben, dass ich dachte, Du würdest sie nicht verkaufen. War ein bescheuertes Mißverständnis (mirselbstindenhinternbeissend).
@stocky:
Da Du der erste warst, der das Felgenangebot wahrgenommen hat, lasse ich Dir selbstverständlich den Vortritt, falls das mit den OZ nix wird.
Falls sie für Dich uninteressant sind, habe ich sicher Interesse!
Greetz & Thanx! -
Hi!
Ich würde sogar gerne einen Kaffee oder ein Bierchen springen lassen. Aber ich habe das Gutachten schon.
Habe eben übrigens mit der Firma BBS telefoniert.
ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED BEI DEN RÄDERN!
D.h., egal, wo die BBS herkommen, es sind alle (!) gleich und mit dem entsprechenden Gutachten eintragbar.
Solche Geschichten, wie "ein anderes Produktionsband für Deutschland" oder "nachträgliche Prüfung in D und eingestanzte Nummern" ist TOTALER HUMBUG.
Greetz! -
Wieso? Willst Du mit Deinem S ne Bank ausrauben
?
(ich konnt's mir nicht verkneifen!) -
hmmmm....
da kommt es dann auf die Preisvorstellung an. Ob sich's dan letzendlich noch lohnt...?
-
ins bayrische oder lieber ins deutsche?

-
Also BBS hat noch nix geantwortet.
Also war hier das thomas_g's Lieblingstrick, um den Beitrag nach oben zu schieben!
Aber wenn mal einer von Euch bitte genau schauen könnte, was da so alles auf den BBS Rädchen eingestanzt ist... wäre klasse!
Thanx! -
Hallo.
Es könnte sein, dass ich einen Satz originaler Honda Räder bräuchte.
Wenn also jemand seine günstixt verkaufen möchte... würde mich über angebote freuen!
greetz! -
Bilder bitte!!!!!
Greetz! -
-
das ist ja das große problem. ich bin definitiv süchtig nach dem forum hier.
ich hab den großen fehler gemacht und mir ne flatrate VOR abgabe meiner diplomarbeit bestellt....
jetzt sitze ich hier tag & nacht vorm rechner und schaue jedesmal ins forum, wenn ich keinen bock mehr auf diplomarbeit habe
.
zum thema:
die zusage einer ausschließlichen gewinntantieme als vergütungsform für den beherrschenden gesellschafter-geschäftsführer einer gmbh. (verdeckte gewinnausschüttung & körperschaftsteuer)
war ein bfh urteil ,das es gilt kritisch zu würdigen (tragen die da auch karierte mützen?
)...
abgabe der 40-seiten-arbeit ist nächsten mittwoch. danach fahre ich tag & nacht nur noch honda! habe einiges nachzuholen!
-
Ich habe hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich bei meinem alten EE9 das gestänge gekürzt habe... ist auch ne alternative. jedoch nicht wirklich rückbaubar...

-
mir fällt gerade ein, dass einer bei bulletproof seine HREs verkaufen wollte...
ist allerdings schon ein paar Wochen her.
das waren die, die mal auf einem gelben s2000 durchs netz gegeistert sind...
waren auch sehr geil, aber immer noch recht teuer.
Vielleicht bringt's ja was, die Jungs direkt nochmal anzumailen. -
ist doch klar.
wenn man keine 30 mehr ist, und einem dauernd die schicken italienischen mädels in das ach so geile auto hüpfen wollen, dann macht's halt keinen spaß mehr!
-
wenn's tierisch nach verfaultem Fisch stinkt, dann warns die Kondensatoren!