Beiträge von speedfreak

Hi Hubbs!

Ich kann Dir leider erst Diensatg bescheid geben, aber es kann sein, dass meine Italo-Connection auch ne eine haben will.

Ich habe ihn mal gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn Du also so lange eine reservieren könntest... Very Happy .

Ich schulde ihm was - was gäb es da besseres als so ein Angebot! Smile

Wär deluxe!

Na, da warn wohl ein paar schicke Wägelchen unterwegs, oder? Twisted

Ganz nach der freundlichen Bedienung hinter der Wurtstheke: Darf's ein wenig mehr sein? Very

Ham die eigentlich Angst, dass der Lambo ölt, oder warum steht der auf ner Platte? LaughingLaughingLaughing

wäre ich sehr gerne!

aber ich habs vorgezogen, an meiner diplomarbeit zu schreiben. damit bin ich aufm besten weg, mir die dinger auf legale art & weise zu besorgen. Very Happy

ich hab das rennen im netz bis um 5:30 verfolgt (immer nach 10 min. schreiben die Liste aktualisiert), dann bin ich pennen gegangen.

aber nächstes jahr bin ich definitiv dabei!
    wetten, dass dann mindestens ein s mehr mit bbs & hiper da steht? Twisted Evil

Da ich nebenher dauernd beim 24h Rennen die Ergebnisliste aktualisiere, ist mir folgendes eingefallen:

Hat schon mal jemand versucht rauszubekommen, welches Stöffchen die Piloten im eingesetzten S2000 verwenden?

Würde mich mal sehr interessieren.

Ist vielleicht nicht gerade der perfekte Alltags-Tipp, aber irgendwo müssen die Jungs ja wirklich die kompetentesten Berater für unseren Motor befragt haben, oder?
    Zumindest wüssten wir dann, was man fahren müsste, wenn man einmal quer durch Europa donnern will. Twisted Evil

Nonstop selbstverständlich! Gepinkelt wird nur, während der andere tankt - und wehe, es dauert zu lange!
    hihi.

Oh Mann!

Wer zur Hölle stellt so eine häßliche Tussi vorn S, kurz vorm Start zum 24h Rennen?

Das ist ja oberpeinlich!

Entweder was gescheites oder gar nix! Aber nicht sowas!
    Da können die D&W Veranstalter ja besseres Laughing

attachment.php?attachmentid=2930

Wuuuuuaaaaahhhhh (Schüttel, Gänsehaut...)

attachment.php?attachmentid=2931

Ich hoffe, das ist nicht die Freundin von einem hier ausm Forum Very Happy (hoffentlich_nicht_auf_die_füsse_tret...)

Wenigstens führt der s2000 nach 53 Runden seine Klasse immer noch souverän an!
    Thumbs up!

1 112 HONDA S 2000 NIEDZWIEDZ Klaus, SCHLESACK Stefan, BARTELS Nils, MAMEROW Peter 53 10:01:48.147

2 126 OPEL Astra Coupe KISSLING Stefan, HAUGG Wolfgang, BASTUCK Rainer, KLÜBER Josef 52 10:02:08.202 1 Lap

3 109 TOYOTA Altezza MIYOSHI Masami, KUSAKABE Yasuo, MATSUDA Hideshi, KATSURA Shinichi 52 10:06:47.511 1 Lap

4 117 RENAULT Clio RS BENZ Christian, BENZ Stefan 50 9:58:25.323 3 Laps

5 135 VW Golf IV DERNEDDE Michael, REMMEN Heinz, JORDAN Kai, THALER Klaus Peter 50 10:04:51.066 3 Laps

6 163 RENAULT Clio RS Cup REICH Uwe, VON NIESEWAND-REICH Marc-Uwe, LÜNSMANN Robert, ZILS Daniel 50 10:05:57.161 3 Laps

7 140 BMW E46 MOLENAAR Donald, CORONEL Tom, HUISMAN Duncan, SCHUBERT Torsten 50 10:12:44.007 3 Laps

8 119 RENAULT Clio RS SCHMITZ Roger, KONOPKA Dietmar, RENZ Mathias, LEGER Markus 49 10:10:16.521 4 Laps

9 127 OPEL Astra OPC LUOSTARINEN Hannu, NUORAMO Rauno, LEMPINEN Mikko 48 9:53:43.477 5 Laps

10 125 BMW 318 is FÖRSTER Udo, SCHNECK Oliver, BAUER Werner, BRINKER Karl 48 10:08:22.831 5 Laps
    ...

24 111 HONDA S 2000 NIEDZWIEDZ Klaus, SCHLESACK Stefan, JACKSTIES Harald, MÄDER Andreas 41 10:10:13.037 12 Laps

hubert_k schrieb am Sat, 31 May 2003 20:27

...

Oder nimmst du die zersägte speedfreak Twisted Evil ???

...

Umsonst? Very Happy

Klaro. Cool

Ich nehme die zurechtgebruzzelte zu meiner ABSOLUT HEILEN gerne DAZU!

Oder meinst Du hier etwas anderes? Laughing

Ernst:
    Vielleicht sollten wir mal schauen - irgendjemand nimmt die Anlage sicher auch zurechtgebruzzelt. Sie wird ja dadurch nicht wirklich schlechter. Und wenn 20 Leute mal eben jeder 15.- dazu gibt, dann ist das sicher keine schlechte Entschädigung für eine Schweißnaht, oder?

Ich will aber trotzdem eine GANZE Twisted Evil .

Greetz!

Ich habe eine bessere Idee.

Ein sehr guter Freund von mir ist Schlossermeister.

Wir haben zusammen den Auspuff von meinem Mercedes SEC gebaut. Nick weiss, wovon ich rede Very Happy .
    Ich denke, es ist wirklich kein großes Problem, die HKS aufzumachen, zu fotografieren und wieder zusammen zu bruzzeln.

Die Anlage wird dadurch nicht schlechter, bloß ist sie nicht mehr ganz so schön. Vielleicht kann man das auch ganz geschickt machen.

Also gebt Bescheid, wenn ich helfen kann.

Greetz!

nein, nicht Dich!!!!

aber die karierten Mützen!!!! Und da noch eine! Druff! JA! Und noch mal!! hahahahaha

Und da noch einer! ha und der! der hat sogar so nen häßlichen british-racing schal um! Zack! druff!

und druff!

hahaha...

(sollte ich mal zum Arzt gehen? Rolling Eyes )

OK!

Das haben hier alle Gehört! Angebot angenommen.

ICh sende Dir meine Poster zu und bekomme dafür Deine Felgen Very Happy .

Das Wochenende ist gerettet!

OK, dann mal ernsthaft:

Wo hast Du Deine Felgen her und was hast Du bezahlt (wenn ich fragen darf)...

Ich suche immer noch nach Wegen, günstixt an die Dinger ranzukommen.... Rolling Eyes

Hast Du eiegntlich Felgenschlösser dran Very Happy ?
    (NICHT ernst gemeint!)