Sicher, dass Du alle Merkmale aufgezählt hast?
So! und jetzt, wo die Leute anfangen, sich um Deine Teile zu boxen, bin ich sofort dabei!
ding ding ding! erste Runde!
Tut mir Leid, wenn ich jetzt auch schon so anfange, aber ich habe Dir ja am 24. schon mal geschrieben, dass ich "Dir ans Leder will" (Knauf & Konsole)
. Erster! (ding ding ding)
Hast Du Dir schon was überlegt?
Gruß, Stefan.
(geht Dir die Leichenflädderei nicht aufn Sack?)
Beiträge von speedfreak
-
-
Hi!
Hat jemand von Euch schon mal Felgen aus den USA bei tirerack bestellt?
Wie lange dauert sowas? Was kommt da so noch an Fracht und Einfuhr USt usw. drauf?
Meint ihr, die kommen überhaupt heile hier an?
Greetz! -
jetzt habe ich mal mit einem mechaniker gesprochen.
er meinte, es müsse eine kba nummer dran sein.
jedoch steht hiervon nix im gutachten!
könnt ihr mal eure gutachten (egal, welche Felgen) durchsehen und mir schreiben, ob da kba-nummern vermerkt sind?
ich habe parallel dazu noch eine mail an bbs geschickt. mal gespannt, was die antworten.
thanx! -
ich habe drei stück davon in meinem Büro hängen. selbstverständlich schwarz gerahmt!
vielen Dank trotzdem für den Tipp!
Gruß! -
Hi!
Ich habe gerade nochmal hubbs letztes posting gelesen. Er fährt am Mittwoch zur Einzelabnahme... ist das eine Vorbereitung auf den Gruppen-TÜV mit der Übersetzung von dem HKS Booklet usw. Oder ist die Geschichte irgendwann geplatzt und ich hab's nicht mitbekommen????
Wer hier mehr weiß, bitte mal posten...
Thanx! -
hmmmmm.....
ich überlege es mir.
aber auf alle fälle schon mal danke für das angebot.
greetz! -
Hi!
Ich hab mir eben nochmal alle meine Bilder zur HKS angesehen und grübel schon die ganze Zeit darüber nach, warum die auf die Idee gekommen sind, hinten einen dämpfer quer einzubauen?
Leistung scheint sie ja nicht zu kosten, aber wenn ich mir das so ansehe...?
Kann mir eine erklären, warum das trotzdem funktioniert? Ich hab immer gedacht, je schneller der Kram hinten raus donnert, desto besser... oder?
Hab mir zur Illustartion ein Bildchen von Patsch's Beitrag geklaut:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2890] -
depp!
was andres passt hier nicht mehr als kommentar... -
ich suche jetzt übrigens schon 20min im forum rum, finde den beitrag aber nicht mehr...
einer hat mal ne hiper im alleingang bestellt und bildchen gepostet, wie er sie eingebaut hat...
wisst ihr, wo das ist?
thanx!
hab's gefunden:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=732&pre vloaded=1&rid=401&S=d6a7d461774a53e85e0f96d44fbfccb7 &rev=&reveal=&start=100&count=20 -
BBS LM 171 und 172
also die 18 Zoll LeMans.
siehe hier: -
nö, schämen musst du dich nicht.
aber in der zeit war meiner schon eingefahren
.
ich mach's halt lieber auf die tool-time art.
greetz! -
Oh mann, wenn ich meine Alte erwische, dann ist aber was los!
Geb ich ihr einmal den Wagen und schon angelt sie sich wieder so nen jungen Kerl!!!

ich stell mir so ein szenario ziemlich fies vor...
ich hoffe, es ist nicht wirklich so ne geschichte
!
Greetz! -
dann drücke ich dir auf alle fälle schon mal die damen für die abnahme!
tut mir leid, wenn ich nochmal frage, hab's aber nicht ganz kapiert.
ist die lieferung, die anfang juli kommt, diejenige mit welcher die wartenden der 2.lieferung bedient werden? oder ist das noch eine lieferung mehr? (also die dritte)?
thanx! -
keine ahnung. ich bin ja nur im forum unterwegs
.
ist echt schwierig. ich hab ne flatrate mit dsl in der wohnung und schreibe die diplomarbeit auf dem gleichen rechner...
ich kann's einfach nicht lassen, dauernd wieder ins forum zu zappen
ich wollte nick schon fragen, mich vorsichtshalber einfach mal ne weile zu sperren. da komm ich nicht auf dumme gedanken.
aber da ich sehnlichst die hiper & meine BBS erwarte, ist es echt schwer, sich aus dem forum raus zu halten. am schluss verpasse ich noch was ganz wichtiges!
wie auch immer: wird schon. ham ja auch schon andere geschafft!
Greetz! -
RESPEKT geht raus!
sieht vom feinsten aus!!!
viel spaß damit! -
akzptiert!
es muss auf alle fälle was dran sein, an dem zeuchs. es gibt wirklich sehr viele anhänger davon. jedem das seine.
trotzdem könnt ich die karierten mützenträger erwürgen
(oder hast diu etwa auch so eine?
)
Greetz! -
deswegen brüllt der so böse, oder was?!

-
tut mir leid, aber ich habe bei den meisten Leuten, die das zeuchs benutzen immer nur den kopf geschüttelt.
waren meistens typische Techno-Classica (Essen) oder Concours d'elegance (schwetzingen) oder wasauchimmer baden-baden leute, die eigentlich nur viel zu viel asche haben und mal gerne ein schickes wägelchen fahren wollen.
meistens absolute nullpeiler ohne ahnung. die einen agenten brauchen, um eine rostlaube von einem guteen klassiker zu unterscheiden.
das ist halt auch leider die zielgruppe dieser firma. möchten sie lieber das kiwi-öl-wachs für ihren grünen 356er, oder soll es doch noch ein töpfchen von dem bananen-extrakt sein, um ihrem gelben carrera etwas zu gönnen?
wie gesagt, ich bin hier nicht im feinkostladen, wo mein fifi ein filet mignon bekommt!
krieg das jetzt bitte nicht in den falschen hals! das alles trifft bestimmt nicht auf dich zu! es war nur schnell einmal nötig über die ich ziehe mir ne karo mütze auf und fahre den oldtimer dessen namen ich mir nicht merken kann - leute! zu lästern.
Also nur was gegen die typische kundschaft von diesem schrott, nix gegen dich!
greetz! -
soweit ich nich erinnere, war das in meinem EE9 damals aber genauso bescheuert gemacht.
-
den s2000 gibt's bei ebay glaub auch schon als 4WD...
sieht genauso aus.