Wenn Du etwas herausfndest, dann poste es bitte.
Würd mich auch interessieren!
Es müsste doch eigentlich programmierbare Schlüssel geben...
Beiträge von speedfreak
-
-
Na ja, ich habe ja schon mal beim Händler angeklopft, Reaktion:
"Klar tauschen wir die, wenn sie kaputt ist - die ist aber doch in Ordnung!"
Ich bin aber davon überzeugt, dass ne neue das Auto um einiges verbesset. Wie bringe ich das meinem Händler nun bei?
Thanx! -
Hi!
Beim ebay stöbern bin ich hierauf gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=241716 6498&category=10386
Hat da jemand schon mal so was installiert?
Ist das kompatibel zu der Conrad Geschichte?
Also ich fände ein kurzes Piepsen beim Öffnen / Schließen äußerst lässig...
Greetz! -
Hi!
Wie bekomme ich eigentlich meinen Händler dazu, mir die Kupplung aus der ersten Serie durch eine neue zu ersetzen?
Gibt's da Kulanzanweisungen aus dem fernen Osten an die Händler?
Oder muss ich sie jetzt einfach mal ordentlich verheizen? Mir ist bei sowas eher mulmig zumute. Sowas mache ich mit meinem Auto nicht. Also muss es doch einen anderen Weg geben, oder?
Wie habt Ihr das so hinbekommen?
Meine Kupplung rasselt nach anstrengender Autobahnfahrt beim verlangsamen, klackert beim Stop & Go und fühlt sich nicht wirklich sehr sportlich an.
Einmal ist sie mir bei nasser Fahrbahn ziemlich arg gerutscht, als ich zu einem spektakulären Drift ansetzen wollte... Ich dachte noch: Mann was ein geiler kontrollierter Drift! Dann raffte ich aber das lediglich die Kupplung driftete...
Kurzum: ich will die neue Kupplung! und das am besten umsonst.
Geht das? Wie?
Thanx!
Ach ja das noch: nach rasanter Fahrt
stinkt die Kupplung wie Hölle!!!! Und Kavalierstarts gehen kein Milimeter. Auch nicht mit abgefahrenen 16 Zöllern! -
das PDF gibt's glaub bei fastforward auf dem server... bin aber nicht 100%ig sicher.
greetz! -
VERKAUFT!
(denke ich zumindest...) -
No Problemo.
Nur großartig Zeit habe ich leider nicht, da ich an meiner Diplomarbeit schreibe und tierisch unter Druck bin.
Aber wenn Du mal eine schöne Ausfahrt nach Worms machen magst. Komm einfach mal vorbei. Freue mich immer, s2k Fahrer kenenzulernen. Vor allem, wenn sie mir sagen können, wie ich die Scheinwerferdüsen versenke
.
Greetz! -
Ich hab hier noch MUZ front lower brace uneingebaut ruliegen...
Soll ich die mal vermessen?
Ist bestimmt nicht so schwer, die nachzubauen. Vorausgesetzt, man kann Alu schweißen.
Interesse? -
Sind die verschieden Eingefahren worden?
Wird vielleicht einer mehr im Stadtverkehr gefahren?
Sind 2 seeeehr wichtige Faktoren.
Greetz! -
Ich sagte ja schon vorher - gut ausschauen tut's sicherlich. Vor allem, wenn die Luffibox weg ist.
Das mit dem Krass war eher auf Neon bezogen.
-
Aaaaalder!
gibt's dem nicht auch mit Neon Leuchtsache, odern was!?
so wie bei mir dem Suobwoofer, weißt Du?!
Ich hoffe, ich trete hier keinem auf die Füße!
NICHT ernst nehmen!
hehehe
-
Thanx!
Da hab ich wieder was zum stöbern! -
Schick aussehen tun sie ja!
Erinnert mich an die gute alte MTB Anfangszeit, als wir alle unbedingt eloxierte Alu-Teile verbauen mussten...
Da gab's die schönen Grafton Bremsen, die guten Ringlé Schnellspanner... Alles schön bunt! Tuning für's Gewicht und vor allem für's Auge.
Inzwischen schüttel ich nur noch den Kopf, wieviel Asche ich damals für so nen Kram rausgefeuert habe.
Da sind wir beim Thema:
Was kosten die Teile?
Vielleicht wird's ja doch interessant
. -
Huuuuuuuuubbbbs!
bitte sag doch was!
gibt es immer noch nix neues?
Wann genau soll die nächste Lieferung eintreffen?
Ich kann's kaum erwarten...

Thanx! -
Hi!
Kannst Du mir mal einen link schicken, wo ich mir das Teil genauer ansehen kann?
Ich wollte die Aufnahmen mal genau unter die Lupe nehmen...
Thanx! -
Heisst das, Du hast noch welche?
-
Ich hatte mir die Spurverbreiterungen eigentlich für die Originalfelgen gekauft.
Da ich jetzt aber 18er montiere und im Winter keinen S (mit Winterreifen auf Originalfelgen) fahre, werde ich sie verkaufen.
Vom Fahrverhalten soll's angeblich ne Verbesserung bringen, kann ich aber nicht bestätigen, da ich sie nie gefahren bin.
Am besten mal das Forum durchforsten. Irgendeiner hat da bestimmt was zu geschrieben.
Angeblich sollen sie auch bis zu 70% leichter als andere Distanzscheiben sein. Habe mich aber nicht wirklich darum gekümmert. Die Leute bei H&R geben aber bestimmt auch gerne Auskunft darüber, warum ihre besser & teurer sind als die anderen
.
NEUE & Originalverpackte H&R Trak+
30mm für die Hinterachse (2x15mm)
Art.Nr. 3065700
mit Bolzen
Originalrechnung i.H.v. DM 180,00 liegt bei...
(alle TÜV Unterlagen usw. natürlich auch!)
Preis: VHS
Wer hat Interesse?
Entweder hier posten oder eine mail an mein Postfach!
Gruß, Stefan.
Hier der Text von der H&R Homepage:
( http://www.hr-spezialfedern.de/html/framepage.html )
Noch mehr Fahrdynamik und eine aufregendere Optik: H&R Trak+ Spurverbreiterungen machen ihr Auto noch sportlicher! Alle Trak+ Spurverbreiterungen werden aus einer hochfesten und dennoch besonders leichten Leichtmetalllegierung hergestellt und sind für optimalen Korrosionsschutz eloxiert. Damit bietet H&R Hightech bis ins Detail: Unsere Spurverbreiterungen sind bis zu 70 Prozent leichter als herkömmliche Distanzscheiben und halten damit die ungefederten Massen so gering wie möglich, was das Fahrverhalten weiter optimiert. -
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen.
Aber trotzdem Danke für die Info. -
Ja sicher.
Die Glasscheibe ist schon um einiges geiler als der Plastik-Kram...
Meinst Du ein original Verdeck? Oder gibt's Nachbauten?
Wenn Du was rausbekommst, dann gib Bescheid.
Greetz! -
Na das schreit ja förmlich nach einer neuen Übersicht!!!
Wer will Preisinformationen sammeln?