Ich muss mal schauen, ob ich den Preis noch finde.
War sehr teuer und da gab's angeblich Probleme mit dem Gestänge... Ich kann mich daran erinnern, die Idee verworfen zu haben, da nur das Verdeck angeblich 1.200.- oder so kosten sollte...
Ich hab das irgendwo im Büro.
Ich sehe mal nach. Wenn ich es finde, schreibe ich Dir!
Greetz!
Beiträge von speedfreak
-
-
Thanx.
Ich trau mich schon bald nicht mehr dort sowas zu fragen. ich habe ihn vor einiger Zeit dermassen mit Hochtöner-Abdeckungen und 2002er Verdeck genervt...
hihi. -
Hmmmm....
sieht sehr schick aus.
Aber was bringt es genau ausser der Optik?
Greetz! -
Hmmmmmm .... weiß das denn keiner?
Wie ist es mit den 2002er Stabis??
Weiß das jemand?
Ich bin am überlegen, ob Honda 2002 er Stabis oder Comptech...
Greetz! -
Domstrebe von Wiechers???
Erzähl mir bitte mehr!
Am besten im Tuning-Teil!!!!
Thanx! -
Ich versteh das Problem nicht.
5W40 steht im Handbuch. Ist vollsynthetisch, hällt alle Temp. aus, ist freigegeben und hat dieses API-wasauchimmer-sprit-spar-dings.
Das Bekommt man seeeeeeeeeeehr günstig, wenn man die richtigen Leute kennt (ich zahle 8 Euro nochwas pro Liter für das ARAL).
Ich hatte schon mal hier gefragt, wer welches davon haben mag. Es haben sich aber nicht viele gemeldet. Mich hat's zwar damals gewundert - denke aber nicht weiter drüber nach.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1063&pr evloaded=1&rid=401&S=d6a7d461774a53e85e0f96d44fbfccb 7&rev=&reveal=&start=0&count=20
Rein damit & gut. -
???
Wie ausgetauscht? Sind die mit Muttern befestigt oder hast du neue Gewinde gebohrt?
Ich muss zugeben, ich hab mir die Sache noch nicht so genau angeschaut
.
Aber Danke für die Mail (im Voraus).
Hast Du noch Bildchen dazu?
Bin gespannt! -
Na das wäre doch super!
speed.freak@gmx.de
Wo hast Du es fräsen lassen?
Hast Du Connections zu einer Dreherei?
Thanx! -
Aaaaaaaaaaaaaaaaahh!
Hier ist er endlich!
Derjenige, der die Idee schon vor mir hatte.
Es kann doch nicht so schwer sein, ein Stückchen Alu zu basteln, das die Comptech Maße hat!
War es kompliziert oder wirklich einfach nur ein Vierkant-Alu Rohr?
Hast Du Bilder davon?
Thanx! -
Hi!
Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Namen von "superprol" auf "Speedfreak" zu ändern.
Da ich inzwischen mehr Honda (speed!) als Mercedes SEC (prol!) fahre, passt das besser.
Da der Avatar und alle Links zu mir & meinen Beiträgen sich nicht geändert hat, werden es die meisten wahrscheinlich eh sofort mir zuordnen können.
Greetz! -
Hi!
Wieso hast Du Dich für die Domstrebe entschieden?
Die bei Takadings aus Carbon ist m.W. nach leichter und die Comptech sieht stabiler aus. Und die MUZ ist günstiger.
Wäre prinzipell interessiert - kläre mich doch bitte auf, warum Du Dich für diese entschieden hast. Ich konnte mich aus o.g. Gründen bisher noch nicht entscheiden...
Thanx! -
Jetzt suche ich noch jemanden, der die Comptech Strebe für hinten / unten hat.
Wollte mir mal das Teil genauer ansehen.
Bringt das was positives zum Fahrverhalten?
Bekommt man damit das ein wenig schwammige Gefühl an der Hinterchase des 2001ers vielleicht in den Griff?
Thanx! -
Was kosten denn die neuen Stabis und Federn?
Wäre vielleicht eine Alternative zu den Comptech Stabis... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie teurer sind.
-
-
Hi!
Weiß jemand, was die Rückleuchten des 2002er Modells kosten?
Sind die teurer als die des 2000ers?
Thanx! -
Dann mach aber Deinen Wagen vorher ein bisschen sauber. Der sieht ganz schön dreckig aus.
hehehehehehehehehe.
Wer den Schaden hat erntet den Spott. Das war schon immer so!
Greetz! -
wo gibt es das video?
thanx! -
Sicher?
Ich habe extra gefragt, wie es aussieht von wegen Honda Felgen erneuern. Ich wollte evtl. welche mit Randsteinschaden kaufen und bei BBS neue Schüssen draufmachen lassen.
Antwort. Nix Rep. -> einschicken, zahlen, neue haben...
Und die Frau wusste ganz genau, dass es für den s2000 sein sollte. -
Ich will sie ja auch nicht weiterverwenden.
Die nette Dame bei BBS hatte mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass beschädigte BBS sehr günstig durch neue getauscht werden können...
So. Jetz isses raus, mein Geheimnis
.
Aber ich denke eh nicht, dass ich irgendwo BBS Unfaller-Felgen finde. Und schon gar nicht vom s2000...
Diese Woche entscheidet sich alles bei mir. Entweder günstixt aus Italien (2.200.- nur Felgen), oder 3.200.- in D für einen neuen Satz mit Gummi. Bis Freitag isses mir egal. Hab lange genug rumgesucht.
Greetz! -
Häh?
Du willst Stocky oben ohne sehen????

hehehehe