Zitat
Original von Rastelli
Ich war heute zusammen mit 25 MR2 Opel Speedster Turbo und noch einigen anderen im Südschwarzwald unterwegs.
Hallo liebe S2000-Freunde,
tja, klein ist die Welt.
Stimmt, Euer "Rastelli" hat sich am Wochenende zu uns gesellt. Hat richtig Spaß gemacht. Da merkt man schon wenn jemand aus der Gegend kommt.
Besonders die Abende mit etwas Allohhhoooll und dem Dialekt machen die Sache sehr lustig!!!
HIER mal eine Verlinkung zu unserem Forum wo auch im Text Bilder verlinkt sind.
Verlieren konnte ich den S2000 übrigens nicht. Ich musste nur immer dem Geräusch nach...
Ach ja, verlieren. Neben ca. 20 MR2s (2 davon mit Turbo) , einem Speedster Sauger mit Kompressorumbau (ca. 230 PS) war auch ein Smart Roadster mit ca. 60 PS dabei. Auf engen Straßen wie z.B. die Zuflucht wird man dieses Gefährt nicht los. Natürlich nur Bergab, wo Leistung ja nicht zählt. Fähigen Fahrer natürlich vorrausgesetzt.
Ist auch egal mit was für einem Fahrzeug. Die Leute sind entscheidend. Den mit denen hat man z.B. Abends Spaß bzw. unterhält sich damit.
Wober der S2000 natürlich ein toller Roadster ist!!!!
Also, hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
Gruß Jürgen (cebi).
Ach ja, habe mich hier (wie auch in vielen anderen Foren) angemeldet, weil ich Infos über die Kumhos KU15 gesucht habe.
Im übrigen zumindest bei mir im trockenen ein absolut toller Reifen.