Beiträge von MarkuS62

Also ich werd auf jeden Fall am 1.3. mit meinem S dort sein. Der erste Tag an dem ich wieder fahren darf.
    Am 29. fahr ich dann mit einer anderen Dose hin. Meld mich auch direkt für alle Termine Nordschleife an. Da bin ich aber dann mit Mopped.
    Gruß
    Markus

Bin gestern auch mal die erste Runde gedreht.
    Wollte eingentlich heute mal etwas mehr fahren, aber es schifft wie die Sau bei uns.
    Ich hoff das es heute mittag besser wird, dann gehts noch mal los.

Markus

Nur Bescheid sagen, fahr ne rund mit.
    Kenn die geilsten Strassen hier vom Mopped fahrn.
    Markus

@ Filipe,
    Ja ich kenn die Gegend, bin hin und wieder in Perl.
    Und zum Tanken fahr ich schon das eine oder andere mal nach Wasserbillig.
    An der Mosel ist bei euch immer die Gefahr das man schöne Bilder bekommt, ist nicht das erste mal bei mir :D

Markus

Neustes Model,
    hatte nur 36000 km in 7 Jahren damit zurückgelegt.
    Der Nachbesitzer kann sich freuen.

und der S steht jetzt in bester Gesellschaft neben einer CB1300 und einer SP2.

Markus

Hi Leute,
    lese jetzt schon ne Zeitlang mit hier und möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
    Ich heiße Markus und wohne an der schönen Mosel!
    Hab mir vor ein paar Wochen einen S zugelegt, und ihn heute zugelassen.
    Habe schon 2 - 3 Jahre mit dem Gedanken gespielt, und es jetzt endlich gemacht. Meinen MR 2 habe ich in Zahlung geben können, und mir ein 2004 Mod. Geleistet.
    Nach den paar km die ich bis jetzt gefahren bin, muß ich langsam sehn das ich die Mundwinkel wieder in die alte Form zurückbekomme. :D
    Aber das hätte ich auch vorher wissen können, ich fahre schon 28 Jahre Honda Motorräder.
    Ist ja ganz nett hier und vielleicht kann man ja den ein oder anderen mal treffen.

Markus