Beiträge von txx50001

Moin Leute,

ich habe seit gestern abend die Anlage drunter habe sie mit MSD ersatz drunter gebaut und nach 100 KM Autobahnfahrt heute hört sie sich richtig gut an... für jemand der einen wirklichen Dumpfen Kernigen Sound (ähnlich Dr. Mohr) will ist Sie wirklich zu empfehlen.

lg Sascha

klar hab ich mich erkundigt auch beim Auspuff habe ich mich erkundigt TSS hat ja nicht nur eine Auspuffanlage für den S und die haben mir zu der geraten...

lg

ja genau die Anlage ist das leider habe ich nicht den Aktionspreis bekommen sondern 880€ bezahlt.

Die Anlage ist heute auf Zustellung das heißt ich werde Sie heute abend direkt drunter bauen und dann werde ich berichten...

lg

Hi Timo

hab da mit jemanden schon drüber gesprochen der hat mir halt gesagt klang ist beim S mit der F1 Anlage wie die Mohr Anlagen schön Dumpf usw...

wollte jetzt bloß nochmal paar meinungen von euch hören...

gruß

Hi an alle

ich bin neu hier im Board weil ich seid gestern meinen S habe :) ich habe mit der suche nicht wirklich was gefunden, und habe mir heute bei TSS die F1 Auspuffanlage bestellt hat irgendjemand erfahrung mit der Anlage Sound, Leistung etc.?

MFG Sascha