In der Schweiz sind es 20'000er Intervalle (sicher ab Modell 2002). Unter Xtrem-Belastungen 10'000er...
Beiträge von Urs2000
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@ hansdieterlang,
zum Fazit deiner Geschichte:
Mir hatte kürzlich ein erfahrener Motorsportpilot von diesem Rezept erzählt, sprich: ruhiges und gleichmässig Fahren! "So ist man am schnellsten, man ist entspannt und die Ressourcen werden geschont ..." soll anscheinend auch M. Schumachers Rezept sein . -
@ summerfriend,
ich habe Eibach PRO-Kit drin. Habe mir sagen lassen, dass dies nicht nur Tieferlegungsfedern (nur für die Optik) sind, sondern auf die Originaldämpfer abgestimmt wurden (darum PRO-Kit) . Von Eibach gibt es anscheinend auch die Tieferlegungsfedern - also nicht PRO-Kit - die anscheinend nicht zu empfehlen sind.
So jetzt aber zu meiner eigenen Eibach-Bewertung:
Die Kiste liegt nun bockstabil und fast komfortabler auf der Strasse als mit Originalfahrwerk. Ich hatte keine Probleme mit den Radkästen und musste weder "bördeln" noch an Federwegsbegrenzer denken usw. wie das so oft von S2k-ler mit H&R berichtet wird. Ich kann diesen PRO-Kit nur weiterempfehlen !
BTW: die Eibach PRO-Kit Federn weisen ein progressives Verhalten auf. -
Unglaublich was ihr für Verbrauchswerte hinlegt .
Trotz längeren Autobahnabschnitte mit durchschnittlicher Geschwindigkeit > 220 km/h bringe ich die Verbrauchswerte nicht über 12 Liter auf 100 km?!
Muss ich mehr "digital" fahren oder die Bremse und das Gaspedal gleichzeitig betätigen? ...war nur ein Spässle -
Tja... was wohl sein Grund für den Handstand ist ? Ja PIT es erinnert mich sehr wohl an eine Aktion, welche das "Unmögliche" möglich machte, ganz zu meiner Freude . -
Das Design des Z4 ist sicherlich umstritten, aber wenn ich ihn neben einem TT sehe, dann ist der Z4 eine Pracht in MEINEN Augen .
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@ hubi
lass dich nicht täuschen, als ich die Fotos vom Cayenne sah dachte ich auch, der wird NIE so in Serie gehen : genau dieser Porsche mit koreanischem Design ist jetzt auf der Strasse zu finden .
Vielleicht wollen Porsche und BMW einen kleineren Kundenkreis forcieren ?
Ok ok, Design ist Geschmackssache... -
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Habe heute auch einen Z4 in Eschenbach LU (Schweiz) im öff. Strassenverkehr gesehen. Tja sieht auch auf der Strasse verdammt träge aus . Vielleicht macht dieses Ding in schwarz eine bessere Optik .
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Mein Favorit... gleich nach unserem S2k
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NSX = New Sportscar eXperience
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Stimmt genau, diesen Bericht habe ich digital vor mir liegend . Bei 13'000 U/min verabschiedete sich der Prüfstand der Hochschule Braunschweig. Solche Berichte schenken einfach unheimlich Vertrauen in die Marke HONDA .
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GREAT PIT !!! *freu*
Dann haben sich deine Investitionen ausbezahlt -
Genau richtig EVO, und führen die Vorführwagen die "Motorenkaputt-Liste" an .
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Momentan habe ich auch VK und eine Parkschaden-Versicherung. Sobald das Leasing fertig ist (oder vielleicht kaufe ich ihn vorher raus) schraube ich auf TK zurück.
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Hallo Oliver und Michi,
anscheinend habt ihr richtig Erfahrungen gesammelt mit Mille Miglias. Trotzdem möchte ich euch den Glauben stehlen, dass ihr einen fahrtechnischen Unterschied feststellen würdet . -
BTW: Mein Favorit war ganz klar der neue Nissan Z350. Die Topversion mit Leder, Klima usw. kostet 50'700 CHF. 280 PS mit einem 3,5 Liter Sechszylinder zu diesem Preis: Konkurrenzlos... .
Der RX8 von Mazda konnte nicht wirklich überzeugen. Irgendwie konnten die vom S2000 kopierten Elemente nicht richtig umgesetzt werden. -
Dann hast du sicher H&R eingebaut?
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Definitiv KEINE vom Z4