Sogar die Microsoft-Wunder-Tasten-Kombination "Ctrl-AltDelete" ist ein Fremdwort für deinen PET, oder?
Beiträge von Urs2000
-
-
Fahre seit zwei/drei Wochen auch mit den Winterfinken herum (Bridgestone Blizzard oder sowas). Früher, als ich noch Nissan Micra fuhr , hätte ich niemals gedacht, dass der Unterschied von Winter- zu Sommerreifen derart gross sein kann . Gut, dazwischen sind noch zusätzlich 2" Grössenunterschied, aber als ich das letzte mal in der Kurve etwas Gummi geben wollte, weil mir ein Strassenverkehrsteilnehmer aufsässig wurde, wurde es mir schon etwas komisch ...
Freuen wir uns auf den ersten Schnee! -
Die Mugen-Lösung zeigt also Wirkung
Leider muss ich dazu sagen, dass ich es schade finde, dass man für 3000 CHF (für den Mugen-CAI) zusätzlich noch ein "Loch" in die Motorhaube schneiden muss... -
Hey Schweizer-Dynos!
Kommt jemand aus der Zentralschweiz und muss auch in den hohen Norden nach Zürich?!
Vielleicht könnte man sich auch treffen und gemeinsam in die Black-Box Zürich eindringen ???
Treffpunkt irgendwo zwischen Luzern/Zug und Affoltern a.A. oder so...
Bis morgen... -
Wäre nett, wenn du uns über den Ton der österreichischen Auspuff-Pusterchen berichten könntest
Vielleicht wäre es am hilfreichsten wenn man sie direkt z. B. mit der Supersprint im Vergleich stellen könnte ?!
Wie bereits PIT erwähnte, hast du die Sebring (hoffentlich) nur wegen der Optik/Sound bestellt, und nicht wegen der versprochenen "Mehrleistung"...
Viel Spass damit!!! -
Vielleicht ist der Auspuff zu billig und niemand getraut sich zu melden ?!
Meldet euch ohne Scham... mit dem Urs kann man verhandeln ... -
Hey Michi,
SUPER , ich freue mich riesig auf Samstag!
Wäre es möglich, dass du mich irgendwann am Morgen zwischen 9:00 und 12:00 einteilen könntest ?! Leider muss ich etwas verfrüht wieder abreisen, doch haben wir immer noch genug Zeit zum quatschen .
Vielen Dank! -
Wobei auf den Fotos auch Sharky einen guten Eindruck hinterlässt
-
*hubs*, das ging aber schnell Michi...
-
@ michi
Die Supersprint kannst du am nächsten Samstag hören, ich komme nun definitiv auch an den DYNODAY Schweiz! -
Resp. dass diese Barracuda-Felgen für den S2k gar NICHT EXISTIEREN !
Das Bild ist eine Fotomontage... hatte das Barracuda-Thema schon vor einem halben Jahr abgeschlossen.
Ich schlage diese Felgen vor:
Mille Miglia EVO -
Hallo Speedmieze (cooler Name ),
die Leistungsangaben kannst du spühlen! Einen Auspuff kauft man wahrscheinlich nur aus folgenden zwei Gründen:
- Optik
- Sound
Hersteller-Angaben über Leistungszuwachs sind nett gemeint , doch meistens falsch . -
Ich kann dir die Supersprint mit MSD empfehlen. Hört sich einfach - sorry - GEIL an! Kein primitives REMUS-Dumpf Tönchen, sondern satter, sportlicher Sound. Gleichzeitig sehen die Endtöpfe von Supersprint genial aus.
Du musst aber auch einstecken:
Wenn du zwischen 3000 und 3800 U/Min. das Gaspedal durchtrittst, RUMOORT es ziemlich heftig in der Kabine. -
Verkaufe Original Auspuff-Anlage für den S2000:
- Auspuff meines S2k Modell 2002
- ca. 10'000 km
- ca. 6 Monate gefahren
- TOP-Zustand
- Neupreis ca. 1'500 CHF
Verkaufspreis: 800 CHF
Wer hat Interesse? -
Ich denke, dass der Motor vom S2000 unberührt bleiben sollte. Er ist das Charakterstück am Auto... Darum würde ich für den S2k Type-R nur eine Abspeck-Kur raten
-
@ PIT
Ich freunde mich erst an mit dem neuen Forum
Wahrscheinlich hatte ich den Pfad zum Pic falsch eingegeben... -
Tja, ääähm PIT.... eigentlich habe ich noch nicht definitiv zugesagt
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden