Da könnte dir sicher PIT weiterhelfen. Ich kaufte auch den MSD von Supersprint dazu...
Beiträge von Urs2000
-
-
Driftking schrieb am Fri, 12 November 2004 22:04
Hab das erst gerade bei Rikli abgeklärt, der Einbau in die Elise / Exige kostet ca. 10-12000.-- CHF inkl. K20 Motor! (Civic Type-R / RSX 200 PS)
Leider ist dann noch die Sache mit der MFK!!!
Hallo Pascal
Das hingegen ist doch nicht so teuer wie ich mir das vorstellte . Hmmm... jetzt einfach nicht schwach werden lieber Urs *hüstel*. Denke das mit der MFK kann man schon irgendwie regeln, schliesslich machte man eine Modifikation, nicht nicht mehr als 10% Mehrleistung brachte . -
@ nightshade_one
War auch gestern an der Auto Zürich und war von der Elise begeistert. Leider bin ich dieses Auto noch nie probe gefahren... kann mir aber wirklich vorstellen dass man nach der Einsteigeprozedur unvergleichlichen Spass damit hat!
Hätte die Elise nur einen anständigen Motor und nicht diesen Toyota-Motor . Ein Umbau bei Rikli wäre natürlich möglich, aber makke koste vieeeeeel! -
War heute an der Auto Zürich.
Ich könnte der HONDA-Delegation ans Bein pinkeln. Da steht ein einziger S2000 auf Antera-Felgen... was ja noch ginge Aber der S2k steht auf Stelzen!! Die haben zum wiederholten male die "Transportgummis" zwischen den Federn nicht rausgenommen und so stand der S da wie ein Traktor mit gut 15cm Abstand zwischen Reifen und Radkasten
. Die HONDA-Händler sind einfach zu doof sich selber gut zu verkaufen
-
Paragon schrieb am Wed, 10 November 2004 15:54 Urs2000 schrieb am Mon, 08 November 2004 13:53
und das lästige gejammer im Grenzbereich wurde auch gleich "beseitigt" .
wie das? hast du die beifahrerin beim reifenhändler in zahlung gegeben
Ach so, dieses "gejammer" konnte ich auch mit dem RE050 nicht beseitigen -
Paragon schrieb am Mon, 08 November 2004 13:42
@walter_s
ich vermute, daß das untersteuern eher mit deiner kombination aus reifen und fahrwerksveränderungen zusammenhängt. du hast da ja doch einiges verändert.
ich bin mit dem reifen sehr zufrieden (auch 18", hinten 255er).
Mich störte auch dieses Untersteuern beim Einlenken. Das ist echt kein schönes Verhalten wenn man etwas sportlich unterwegs sein möchte . Mit den Bridgestone RE050 A ist dieses unerwünschte Verhalten nun verschwunden . Zusätlich baut der Bridgestone viel mehr Grip auf als der Dunlop und das lästige gejammer im Grenzbereich wurde auch gleich "beseitigt" . -
Habe den SP9000 Sport zwei mal montiert gehabt und fahre jetzt den RE050 A. Meiner Meinung nach ist der RE050 A eindeutig der bessere Reifen, in jeder Hinsicht (Abrollgeräusch, Haftung trocken, Gequietsche im Grenzbereich usw.)!
-
PIT schrieb am Fri, 05 November 2004 16:48
@URS2000
Du hast vergessen zu schreiben, wenn er diese auch in der Schweiz über einen Dealer oder direkt bei CAREX besorgt, denn ansonsten gibt's kein Gutachten dazu
Logisch PIT, vielen Dank für deinen Hinweis . -
In der CH sind alle Endrohre erlaubt, bringen dir aber keinen Sound uns sicher keine Mehr-PS.
Wahrscheinlich suchst du einen Endschalldämpfer
Da empfehle ich dir die Supersprint. Ist wahrscheinlich die teuerste Wahl, aber die qualitativ beste und "lauteste" MIT Strassenzulassung. -
Nightshade_one schrieb am Fri, 08 October 2004 10:25
Und wegen dem Fahrwerk - das kann nicht von uns sein, sonst wäre das Verhalten "neutral".
, hätte es nicht besser sagen können.
Aber wenn es sich bei diesem Herrn Sage um einen sehr kleinen, grauhaarigen Menschen (Honda CH) handelt, dann wurde mir diese Aussage auch schon von anderen Quellen bestätigt. -
marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 15:27 Urs2000 schrieb am Thu, 07 October 2004 12:21 marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 09:02
ANDY hier aus dem Forum kann da vielleicht was machen! Ich habe bei ihm neulich erst den AUCO Innenhimmel gekauft!
Da bin ich mal gespannt. Ich habe ANDY sicher schon 5 mal angemailt bezüglich S2k-Teile und noch NIE eine Antwort bekommen ... wie hattest du ihn erreicht?
Hi!
Komisch, habe das schon öfters gehört, daß er sich mit dem Antworten manchmal etwas Zeit läßt. Bei mir ging´s immer "ratzfatz", dann hatte ich eine Antwort.
Habe ihm einfach eine PM hier über´s Forum geschickt.
Und ich hatte schon mehrere Preise bzw. Infos zu Produkten angefragt!
Ok, dann tätige ich das nächste mal über dich die Bestellung an ANDY . Probierte wirklich schon per PM oder Mail... ohne Erfolg! -
Wenn dieser Event nur im Frühling 05 stattfinden würde . Ich ziehe es eigentlich vor die Trainings im Frühling zu machen, damit ich jeweils für die Roadster-Saison gewappnet bin .
Der Preis ist aber sensationell -
marcus_g schrieb am Thu, 07 October 2004 09:02
ANDY hier aus dem Forum kann da vielleicht was machen! Ich habe bei ihm neulich erst den AUCO Innenhimmel gekauft!
Da bin ich mal gespannt. Ich habe ANDY sicher schon 5 mal angemailt bezüglich S2k-Teile und noch NIE eine Antwort bekommen ... wie hattest du ihn erreicht? -
Für den kommenden Winter suche ich ein Auto-Cover für unseren S2k. Das Pyjama sollte nicht viel mehr als 150 EURO kosten, atmungsaktiv sein und wird ausschliesslich für den Indoor-Gebrauch verwendet. Es wäre natürlich besonders schön, wenn das Cover den Linien des S2k folgen würde ...
Wer kaufte oder empfiehlt welches Auto-Pyjama?
(bitte Quellen und Preise angeben)
Vielen Dank für eure Empfehlungen! -
Suche das schwarze Cap, welche Honda am 24h-Rennen Nürburgring 2004 verteilte. Es handelt sich dabei um ein schwarzes Cap mit rotem Nürburgring-Layout auf dem Dächli. War richtig neidisch am 24h-Rennen dieses Jahr...
Als CH-Bürger kommt man am 24h-Rennen unmöglich an ein VIP-Ticket !!!!??
1'400 km für ein Wochenende sind da zu wenig, um ins VIP-Zelt von Honda zu kommen . -
Die_Schlümpfe schrieb am Tue, 07 September 2004 18:48
Nur mit der Schaltung, Nee, Nee, Nee.
An eine Automatik gewöhne ich mich nie.
Macht absolut keinen Spaß.
Verstehe nicht warum fast alle Mercedes Fahrer eine Automatik wünschen.
Bist du schon mal mit dem geschaltenen SLK gefahren? Dann weisst du warum alle Automatik fahren
Bin den SLK 350 auch schon gefahren... mit Mercedes "Sportfahrwerk". Von Sportlichkeit kann hier nicht die Rede sein... Lenkung indirekt, Abstimmung auf Sonntagsfahrer abgestimmt usw. -> alles beim Alten, das kennen wir ja -
Die Arbeit dauerte ca. 45 Minuten. Jetzt kommt es auf den Stundenansatz der Garage an. Die schwarze Verkleidung kostete ca. 300 CHF (-> ca. 200 EURO) ...
-
Hatte die Cockpit-Verkleidung in der Werkstatt wechseln lassen , da ich mir diese Arbeit nicht zutrauen wollte . Habe die silberne (Modell 2002) durch eine schwarze Verkleidung getauscht...
-
Hallo Laszlo,
Drosselklappe ist sicherlich keine schlechte Investition. Würde meine nicht mehr hergeben. Ein paar andere CH S2k-Fahrer haben noch einen 100 Zeller Kat. von Rikli verbaut. Leider kann ich dazu keine Stellung nehmen. Eine höhere Endgeschwindigkeit (sofern von Interesse) wirst du mit einer Ice-Box erreichen. -
hubert_k schrieb am Wed, 11 August 2004 13:39 Pipo_2000 schrieb am Sat, 07 August 2004 14:07
So wird wieder ein platz frei für JACQUES VILLENEUVE. Würde mich so freuen ihn wieder bei BAR zu sehen. jezt würde er nämlich einen kompetitiven wagen haben, was vorher nicht der fall war.
NEE BLOSS NICHT, das ist doch das letzte A....
Auch ich würde mich über eine Rückkehr von JV freuen. Die meisten gegenwärtigen F1-Fahrer sind "Memmen" und langweilig