Ich hatte das Gefühl, dass der Smart im Maisfeld etwas untersteuerte ... ich meine, wer will schon ein Auto, das im Maisfeld untersteuert?
Beiträge von Urs2000
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Siehe http://www.jhkeller.ch/hondasport in der Ruprik S2000
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[AntiR32FanModusAn]
Kein Wunder hast du keine Probefahrt mit dem R32 bekommen. Dieser Kompaktwagen ist eine grosse Enttäuschung. Auf jeden Fall kann ich nichts mit Motoren anfangen, welche eine "degressive" Leistungs-Entwicklung besitzen .
Ok, etwas nüchtern:
Fahre den R32 probe und du wirst dich für ein anderes Auto entscheiden.
[AntiR32FanModusAus]
Ich selber würde mich für den Subaru entscheiden... oder wenn es VW-Technik sein MUSS: Seat Leon . -
@ yoda
fast richtig , der Unterschied liegt wohl darin, dass Schumacher mit dem ganzen Benetton-Team zu Ferrari gegangen ist... -
Ich denke dass sich Honda ab nächstes Jahr ganz nach vorne arbeiten kann, sofern sie ein weiteres Jahr im F1-Zirkus bleiben. Mit dem Team B.A.R. habe ich - wie Jimmy - meine grosse Mühe . Was mit JV passierte war meiner Meinung nach nicht korrekt und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht nur die besten Piloten in der F1 fahren .
Das einzige was mich gegenwärtig an der F1 fasziniert sind die hochdrehenden Motoren . -
@ jimmy
Ja das ist so . -
War ja zu erwarten, dass der Wagen wieder besser geht, nachdem du die Supersprint abmontiert hattest. Jedermann der die Supersprint mit dem Mittelrohr montiert hat (ohne MSD) nimmt kräftige Leistungseinbussen in Kauf!
Viel Spass mit deiner neuen Auspuffanlage! -
Chabis !
Gegenfrage an den vertrauenserweckenden Händler:
Muss man beim Einbau einer Sportkupplung auch gerade den Motor tauschen... nur weil der Motor eingelaufen ist und sich gerade an die Originalkupplung gewöhnt hat? Wird der Motor jetzt undicht?
Mein Vorschlag: neuer Händler suchen . -
Mario's S2k hatte auch mal das Knacken: er musst dabei nur die Radnaben-Mutter wieder anziehen.
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Hatte auch mal einen gröberen Schaden an einer Felgen produziert und ging anschliessend zu einem guten Spengler/Lackierer.
Der erstellte mit Flüssig-Metall (oder sowas) die Form und lackierte dann die Stelle. Die Felge sah wieder perfekt aus ! -
@ PIT
da hast du ABSOLUT Recht , aber zum Glück gibt es Kollegen ...
Der PIT hat den wunden Punkt getroffen *hüstel* -
@ michi
Beispiel "komplette Supersprint-Auspuffanlage":
- aus Deutschland -> ca. 1300 EURO = 2100 CHF
- bei gtn 3050 CHF
-> das sind 1000 CHF Differenz (und gtn kauft diese Anlagen bestimmt günstiger ein als für 2100 CHF). Für nichts machen erhält gtn mindestens 1000 CHF pro Supersprint-Auspuffanlage. Das finde ich total überrissen . -
Der Link war mir schon bekannt. Gerade darum ärgere ich mich wieder, dass die Preise wiedereinmal unverschämt hoch ausfallen
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@ QP
Dann hoffen wir mal auf ein paar erfahrene S2k-Rennpiloten, von denen wir etwas abkupfern können . Falls du auch kommen würdest, könnten wir gemeinsam zur Rennstrecke pilgern... -
jimmy_a schrieb am Thu, 12 February 2004 20:53 Urs2000 schrieb am Thu, 12 February 2004 20:35
Hiermit würde ich auch gerne mal mein Interesse bekunden... sofern auch Leute willkommen sind, welche noch keine "GP-Erfahrung" mitbringen . Die Ausrüstung (Helm, Schuhe usw.) hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft , nur zum fahren kam ich noch nicht...
Bist also auch ein Halb-Profi
Du hast zu 50% Recht: "Halb" stimmt, "Profi" ist nicht wirklich angebracht... -
Hiermit würde ich auch gerne mal mein Interesse bekunden... sofern auch Leute willkommen sind, welche noch keine "GP-Erfahrung" mitbringen . Die Ausrüstung (Helm, Schuhe usw.) hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft , nur zum fahren kam ich noch nicht...
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@ michi
vielen Dank, doch leider kann nicht teilnehmen . Ich wünsche euch viel Spass! -
Suche ein CH- oder EG-Gutachten für die Federn vom Eibach Pro-Kit.
Falls du ein solches Gutachten besitzt, bitte melde dich bei mir per PM oder Email.
Vielen Dank !
Urs -
ev. Drosselklappe...
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@ speedfreak
die Domstrebe wird das Geräusch unter dem Armaturenbrett nicht beseitigen. Die Verwindungssteiffigkeit wird sich kaum verbessern...