@ sharky
es kommt ganz darauf an, wie stark die Musikdaten komprimiert wurden... mit 128 kBit/s (ca. 44kHz Abtastrate) werden z. B. Frequenzen bis 22kHz erfasst und das menschliche Gehör hört maximal bis 20kHz -> kein Verlust, wie auf CD.
@ pipo
Du könntest die MP3-Dateien auch mit vorhandenen CD-Toaster Programme bearbeiten wie WinOnCD usw.
Beiträge von Urs2000
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Hey Sharky
Deiner Aussage stimme ich auch zu... so wie wir letztes Jahr im Schwarzwald feststellen konnten machen diese paar S2k-PS absolut spass. 20 PS mehr oder weniger: der F1-Mode im S ist einsame spitze
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Hey TiKay
Toller Bericht! Viele Ansichten teile ich mit dir... vorallem:
ich muss es auch ganz ehrlich zugeben:
als ich mich nach gut 3 h (zu mehr hat die lust nicht gereicht)
wieder in meinen S setzte, war ich
(und jetzt gibt´s sicherlich schläge;)...etwas enttäuscht.
ich fühlte mich im S wie in nem co-kart mit matchbox-optik,
alles war irgendwie so klein.
und als ich den motor anliess, hatte ich das gefühl auf einer gepanzerten
Vespa zu sitzen, aber dann...9000 touren,kreischender sound und ne geile
beschleunigung entlohnen für alles, was der S vielleicht nicht zu bieten hat.
"Es gibt nach wie vor kaum ein Fahrzeug mit solch rein sportlichen Attributen wie der S2000" war mein Fazit nach der Probefahrt. -
Alles klar Sharky, ich sehe du bist auf "junge" Hilfe angewiesen
Aber in deinem Alter ist das auch verständlich *hüstel*, da ist das HOCHBRINGEN eben nicht einfach so programmierbar *spöttel*. Dann bringe ich es eben hoch...
Wie man einigermassen gut erkennen kann, sieht die Domstrebe viel integrierter aus, sobald sie in Wagenfarbe lackiert ist. Jetzt macht sogar eine OMP-Domstrebe eine "gute Schnalle". Das verbesserte Fahrverhalten muss ja nicht nochmal erklärt werden...
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Ach so daran dachte ich gar nicht...
Was die Originalfelgen-Grösse angeht weiss ich nicht, aber für meine geführten Dimensionen (255/35 18") wird es ihn geben.
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Hallo Marco
Ich warte auch gespannt auf einen S2k-Bericht mit dem Bridgestone RE 050. Der Frühling kommt bestimmt.
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Hey Speedmieze
Sharky und ich haben die OMP-Domstrebe drin. Nach optischen Nachbesserungen darf man auch den Motorenraum wieder blicken lassen.
Eibach PRO-Kit.
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"Büthe" war schon des öfteren pleite, lies Gläubige gläubig bleiben und waren dann plötzlich wieder auf dem (Schwindel-)Markt...
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@ oliver
Kein Problem, auf welche Email-Adresse möchtest du gerne die Fotos geschickt bekommen? -
Nicht ich, aber ein Kollege von mir...
Zu verkaufen Honda S2000
Inv.: 09/1999, Kilometer: 77’000, Farbe: Montecarlo Blue Pearl, Neupreis mit Zubehör: über Fr. 70'000.—, Verkaufspreis (VB): Fr. 36'500.--, Garantie bis: 09/2004
Das Auto ist unfallfrei, Service gepflegt und in einem Topzustand
Zubehör
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Spoilerkitt:
- Distino Bellezza/Cavalleresco (Front, Seitenschweller, Heckschürze mit Karbon Abdeckung und DB Emblem)
- Heckspoiler (Original Honda Zubehör)
- Auspuffendrohre von Laser
Felgen:
- Work Wheels Meister S2R 18“ (Reifen vorne 225/40; hinten 255/35)
- Originalfelgen und Winterfelgen 16“
CD-Wechsler:
- 6-fach
Das Auto steht bei:
Niederberger J. Rank-Garage
Zugerstr. 1
6030 Ebikon
Tel: 041/442 00 88
Der S ist aber von PRIVAT aus zu verkaufen.
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[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6770] -
Geil, das Öl-Thema steigt wieder
Und natürlich ist jedermann ein grosser Fachmann auf diesem Gebiet...
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michi_k schrieb am Thu, 11 December 2003 17:56
Tja, nachdem ich Spybot über meine PC laufen liess (hat etwa 50 Einträge in der Registry entfernt), läuft Kazaa nicht mehr...
, never touch a running system
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Wobbel10 schrieb am Thu, 04 December 2003 20:45
@ Max!
Der ist halt voll ausgereizt. Ich glaub also schon, daß eine realistische Kmlaufleistung im Höchstfall bei etwa 150.000 liegen dürfte.
Kann natürlich sein, daß ich mich irre(hoffentlich)!
Hallo Wobbel
Der S2k-Motor ist ziemlich ausgereitzt, aber der Motor ist dafür ausgelegt: sprich der Motor wurde so konzipiert, dass er mit den gegebenen Bedingungen (bei uns hohe Drehzahlen) eine lange Lebenszeit durchsteht. Wenn du Honda kennst weisst du, dass sich Honda-Motoren selten vor 200'000 km verabschieden. Ein Kollege kaufte einmal einen CRX Vtec mit 270'000 km, fuhr den Wagen bis 320'000 km und verkaufte ihn wieder. Auch dieser Honda drehte schon höher als 7000 U/min.
Natürlich gibt es auch S2k-Fahrer welchen glauben, dass der Motor ohne Öl 200'000 km übersteht und warmfahren sei etwas für Warmduscher usw. Solche Einflüsse können natürlich die schöne Laufleistung unseres Kronjuwels reduzieren.
Gruss:
Urs -
Echt peinlich... die basteln ja schon wie bei B.A.R.
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Wäre auch dabei
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@ michi_k: Brünig-Pass?.
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Soviel ich weiss hatten wir am Dynoday-CH bei J.H. Keller auch im 4. Gang die Leistungsmessung gemacht
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Wie bereits erwähnt:
Eine Probefahrt wird deine Fragen beantworten.
Viele Leute hier standen vor ähnlichen Entscheidungen und hatte sich schlussendlich für den S entschieden. Somit wirst du hier kaum jemand finden, der dir den TT empfehlen wird.
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Vielen Dank für Eure Antworten betreffend quer verbauten Motor
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Hier im Forum kommen immer wieder viele interessante Meinungen und Antworten zusammen. Warten wir mal gespannt auf die neue NSX-Generation
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michi_k schrieb am Fri, 17 October 2003 01:11
aber in einem Rennwagen kann ich alles optimieren, es geht immer was besseres als die Serie zu machen, vor allem wenn alles frei ist.
Also für 130'000 CHF erwarte ich ein optimiertes Auto: sprich ein längs eingebauter Motor. Bei einem MG TF oder einem Toyota MR-2 für knapp 35'000 CHF verstehe ich, wenn die Ingnieure aus Kostengründe den Motor quer einbauen (verbauen eine Vorderrad-Antriebsachse einfach hinten).
Sorry, wenn ich einen quer eingebauten Heckmotor sehe denke ICH nicht an Sportwagen, sondern an einen MG TF. Um ein kostengünstiges Motoren-Konzept wie in einem TF zu haben, brauche ich nicht 130'000 CHF zu bezahlen. Wie schon 100 mal erwähnt, der einzige Vorteil von einem quer verbauten Motor sind die Kosten.
Das ist MEINE Meinung... nicht persönlich nehmen.
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@ Michi
Ich weiss dass wir hier unterschiedlicher Meinung sind. Somit zitiere ich einfach einen Artikel aus dem "sport auto" Ausgabe 8/2003 auf Seite 118:
Seit 2003 ist sogar die Einbaurichtung freigestellt. Honda hat diese Freiheiten in vollen Zügen ausgekostet: Wer in das Heckabteil des NSX schaut, kommt aus dem Staunen nicht mehr hinaus. Der Motor ist nun längs und nicht mehr quer verbaut, ausserdem wanderte das Getriebe vor den Motor. Über eine Welle wird die Kraft wieder zurück an Hinterachse und Differenzial geleitet.
Honda Rennchef Makoto Nagaosa zur Philosophie: "Das Ziel war die Maximierung des Mittelmotor-Vorteils. Also wurden alle Bauteile um die Mittellage zentriert und so tief wie möglich verbaut."
Bei diesem Auszug handelt es sich um einen Artikel über die japanische GT-Meisterschaft. Ich denke diese Honda-Leute werden ihr Handwerk verstehen, nicht