Beiträge von Oldschool
-
-
Nee hab eigentli garnix herumgeschraubt hab nur durch Zufall gesehen das da was ned stimmt, noch dazu war der Stecker schon mit einer Art Silikon rangeklebt.
Nee des is mir schon klar das mir keiner von euch nen Freibrief geben wird! Mich hätte nur interessiert wie dieser Sensor arbeitet und in wie weit er das Motormanagment beeinflusst! Und ob er überhaupt ohne diesen Sensor läuft!
Und ja du hast Recht er kostet genau 180Euro!
-
Hallo!
Hab ein riesen Problem! Mir is heute aufgefallen das bei meinem Klopfsensor der Stecker abgebrochen ist, als ich dann drangefumelt hab is er natürlich ganz abgebrochen! Weiß jetzt nicht ob er vorher noch Kontakt hatte oder eh schon hinüber war. Kann auch keine Runde zum ausprobieren fahren da das Auto ziemlich zerlegt ist! Muss aber am Samstag relativ weit fahren, ist das nun ein Problem wenn der Stecker sogesehen einfach in der Luft hängt?
Was hat das für Folgen?
Mein Mech. hat nämli die Woche ka Zeit mehr für mi!Danke im Voraus!
-
Wäre wirkllich dringend!
-
Hallo!
Kann mir irgendwer von euch sagen welches Gewinde die Lambdasonde bei unserem S hat?
Mfg Troisi
-
Hallo!
Braucht wer 2 Karten für Bushido in Wien am 22.12.?
Mfg Troisi
-
-
-
Hab da zwar einen Top Mann zum super Preis, aber in die Steiermark wirds da halt zuweit sein schätze ich mal!
-
Des is mal echt a Traumidee!
Sowie i fertig bin, werd i des in ANspruch nehmen!
Muss no a paar Kleinigkeiten lackieren (Felgen usw..)
Mfg Troisi
-
Zitat
Original von steve hislop
obwohl die hier auch nicht schlecht ist
http://www.ezprezzo.com/videoclips/wow.htmlIch muss sagen des is eher mein Favorit!
-
Wie du sagst mit TÜV is es kein Problem, allerdings werden die meisten nur mit Materialgutachten ausgeschickt und das bedarf einer Einzelabnahme, die wiederum nur das Land selber machen darf und auch nee Menge Geld kostet!
-
Ja des is richtig! Musst ihn fürs Typisieren eh a bissl raufschrauben!
Aber zum glück gehts ja a ganz schnell wieder unter!
-
Nee nee des dürfens ned mehr! is des bei euch leicht noch so???
-
Es AST Stahl is drin!
-
Richtig is TSS!
Ansonsten verdammt schwierig an einen Verbau zu kommen denn sie bei uns Ösis auch eintragen!
-
Is nur Folie!
Bodykit eintragen war kein Problem, da war es schon schwerer das Fahrwerk zu bekommen!
Achja und ein 4,77 hat er auch noch bekommen!
-
Und noch ein paar!
-
So endlich is die Baustelle fertig!
-
Kann mir keiner helfen????