Beiträge von Oldschool

    Achja und möcht meine hinteren Kotflügel a ned verbreitern!!! Des anpassen is ja so a sch... und dann brauch i a no Spurverbreiterung usw....


    Deshalb wäre mir ohne lieber!!!

    Hallo miteinander!!!


    Habe mir vor kurzem die Taipen Frontschürze von TSS besorgt!!!


    Muss sagen die is unter S..!!!


    Passgenauigkeit kann man das ned mal mehr nennen, und es Material vergesst es!!!


    Also kann nur abraten, macht nicht denn gleichen Fehler!!!!


    Mfg


    PS: Dafür bräuchte ich noch ein paar Seitenschweller und Heckschürze oder zumindest Ansatz! Gefallen würd mir INCS oder Airwalker, aber in Österreich ja unmöglich zu bekommen, und mit TÜV is wahrscheinlich auch nicht!!
    Hat irgendwer a paar Vorschläge die ähnlich aussehen (eher eckig nicht geschwungen) aber natürlich mit TÜV???

    Ich danke euch, dann versuch ich es mal ganz vorsichtig!!


    Brauch e echt ned viel!!!


    Nur der Air Intake steht etwas an der Motorhaube an!!!

    Heute habe ich endeckt des bei meiner Handbremse beim Knopf das Chrome abgeht!


    Zipft mi ziemli an!!
    Vorallem weil i ihm grad einen neuen Schaltsack aus Alcantara spendiert hab!


    Weiß wer ob man denn Knopf extra wechseln kann, oder sonst nee Idee??


    Mfg Troisi

    Heute habe ich endeckt des bei meiner Handbremse beim Knopf das Chrome abgeht!


    Zipft mi ziemli an!!
    Vorallem weil i ihm grad einen neuen Schaltsack aus Alcantara spendiert hab!


    Weiß wer ob man denn Knopf extra wechseln kann, oder sonst nee Idee??


    Mfg Troisi

    Hallo!!


    Habe gestern meine Auspuff Anlage vollendet!!


    d.h. ESD neuer Supersprint (war mir etwas zu leise), MSD von Remus, und seit gestern eine Katatrappe (inkl. der Hülse für die Lambdasonde, selbst angefertigt aber scheint zu funktionieren!!)


    Jetzt ist mir gestern aufgefallen das manchmal wenn der Spassbereich einsetzt (gg) eine kann es nicht ganz genau beschreiben, so in der Art metallisches Singen anfängt, es ist aber nichts locker, auch kein Hitzeblech oder ähnliches!!


    Hat diese Erfahrung sonst auch wer?
    oder hat sonst noch wer Ideen was es sein könnte?


    Hört sich ansonsten saugeil an!!!


    Mfg Troisi

    Hallo!!!


    Bräuchte ganz dringend denn Durchmesser der Lambdasonde vorne, da ich mir gerade eine Hülse anfertigen lasse damit sie nicht soweit in die Attrape rein steht!!!


    Und müsste daher jetzt wissen wie groß die Bohrung innen sein muss!!!


    Und komme leider zur Zeit nicht zu meinem Auto!!!


    Kann mir bitte wer weiterhelfen??


    Mfg Troisi

    Hallo!!!


    Bräuchte ganz dringend denn Durchmesser der Lambdasonde vorne, da ich mir gerade eine Hülse anfertigen lasse damit sie nicht soweit in die Attrape rein steht!!!


    Und müsste daher jetzt wissen wie groß die Bohrung innen sein muss!!!


    Und komme leider zur Zeit nicht zu meinem Auto!!!


    Kann mir bitte wer weiterhelfen??


    Mfg Troisi