TÜV is auch kein Problem mit dem Ding...
Einmal aufs Gas und der Prüfer is eh taub
Die neue wird lauter oder Farid??
MfG
TÜV is auch kein Problem mit dem Ding...
Einmal aufs Gas und der Prüfer is eh taub
Die neue wird lauter oder Farid??
MfG
Kann bitte jemand nochmal ne Anleitung für den Umbau posten, damit man das Verdeck ohne Handbremse/während der Fahrt öffnen kann??
... Hat sich erledigt...
MfG
Also ich hab gelernt bei Alufelgen mit 110Nm anzuziehen...
Mittlerweile muß man aber bei jedem Auto ins Handbuch schauen, da es bei nahezu allen Autos unterschiedliche Anzugsdrehmomente für die Räder gibt...
Bei Mercedes schwankt es z.B. zwischen 110Nm und 130Nm...
MfG
Das Greddy Infometer funktioniert ja nur über OBD, also nicht mit dem Mugen Steuergerät, oder?
MfG
Wie schon erwähnt... zu viel Öl kann ein aufschäumen des Öl´s bewirken.
Schäumt das Öl auf, reißt der Schmierfilm ab und ein möglicher Motorschaden ist die Folge.
Also den Ölstand zwischen den Markierungen halten und nicht drunter oder drüber!
Lieber zu viel als zu wenig ist hier absolut die falsche Einstellung...
MfG
Habe zwei Sparco 4 Punkt Gurte zu verkaufen.
Neupreis lag bei ca. 300€ Stück.
Die Gurte sind unbenutzt!! FIA Geprüft
Also ich hatte sowas auch mal...
Bei mir waren es die Zündkerzen. - Ausgetauscht und gut war.
MfG
Aber warum hat der ein Hardtop dabei wenn er nicht im Winter gefahren ist???
Find ich relativ sinnfrei...
MfG
So Herr Professor Drehzahl, dann is dir sicher auch bekannt das die Polizei ne ABE nicht anerkennen muß und verlangen kann, das das Teil vom TÜV abgenommen wird...
Deshalb lieber auch Teile mit ABE vom TÜV Prüfer anschauen und evtl. eintragen lassen.
... hab ich jetzt da so einen Fall von Halbwissen aufgedeckt?! tz!
Hey Farid, wir müssen sowieso den Teil wo der Schnorchel der Airbox sitzt ausschneiden... Siehe Bild:
Man muß Teile eintragen lassen!
Dazu muß man die ABE (Teilegutachten) beim TÜV vorlegen, damit dieser weiß, das die Teile an sich getestet wurden.
Der TÜV-Prüfer prüft dann die ABE (Teilegutachten) und ob die einzutragende Veränderung Sachgemäß am Fahrzeug ausgeführt wurde und er stellt sicher das keinerlei Gefährdung von Personen oder Verkehrsteilnehmern besteht.
Klar sind die eintragungspflichtig...
Drehzahl: Hab keine Bilder
@R510: Viel
Steht aber alles hier in meinem Board Profil...
greekS2000
Mit dem Namen des Produkts hat es nichts zu tun. Auch der Mugen Krümmer kann die leistung mindern. Es kommt auf das Gesamtpaket an was du am Motor gemacht hast.
Meiner kommt am Montag auf den Prüfstand, habe aber leider vorher keinen Dyno Run gemacht. Aber man weiß ja ungefähr von welcher Serienleistung man ausgehen muß... Und es ist ja genug Zeit noch andere Kombinationen auszuprobieren
MfG
Drehzahl: Jo, kein Problem. Das mit der GT 300 kann ich dann schon früher aufklären, da ich meinen nächsten Dienstag hole und dann auch die GT 300 drunter is
Hey Farid, wir können uns die Teile ja nächste Woche Freitag mal anschauen und genau nachfragen...
Dann können wir den Jungs hier bescheid geben wegen Gutachten für Krümmer usw.
Hier die Bestimmungen wo die Tagfahrlichter angebracht werden dürfen: http://www.tagfahrlicht.de/DE/pdf/Anbauan…D_TFL_flach.pdf
Bei sowas könnte es sich lohnen in die nächste Instanz zu gehen denn:
Aussage gegen Aussage (wenn es nur 1 Polizist gesehen hat)
Und die Berufung, das vor Gericht jeder gleich ist (also gleiche Gewichtung der Aussagen)
Das mit den Verboten am Steuer ist so ne Sache... Der eine fährt einen bösen Scheißdreck zusammen wenn er raucht, was isst oder telefoniert und andere Fahren ohne "Ablenkung" so willenlos schlecht, das man sie gleich aus dem Verkehr ziehen sollte...
Aber sowas kann man halt nicht berücksichtigen... leider...
MfG
Nnomo hat jetzt J´s Racing Frontschürzen, Heckschürzen, Seitenschweller, Kotflügel und Kofferraumdeckel mit TÜV Teilegutachten im Programm!