Beiträge von PIT

Falls tatsächlich einmal ein Unfall passieren sollte und Du hattest eine andere Drosselklappe, Schwungrad, Kupplung, MSD, ESD oder ein CAI drunter, so fällt dies nicht so ins Gewicht, vor allem dann nicht, wenn eines Deiner Anbauteile KEINESFALLS schuld am Unfall sein konnte.

Bei Felgen, Spurverbreitungen, Bremsen, Federn, Reifen, etc. ist es meiner Meinung nach schon schwieriger den Beweis zu erbringen, dass die Teile definitiv nicht schuld am Unfall sein konnten.

Lasse mich jedoch gerne von einem Jurist aufklären Wink

Porsche finde ich gar net mal sooooo schlecht, einziger Störfaktor, vor allem beim Cayenne Turbo wären für mich die 22 Liter auf 100 km.

Schon richtig, wer sich solch ein Auto kauft den stören auch die 22 Liter nicht, aber ich denke der Verbrauch sollte schon im Rahmen liegen - andere bekommen's doch auch hin (meine Meinung!)

Und warum sollte man sich nicht auch noch ein GT3 oder GT2 gönnen, wenn man sonst schon nicht mehr weiss was mit der doofen Kohle anzufangen (Aktien kaufen wäre ja noch der grössere Schwachsinn....)

Freut' Euch lieber, dass solche Käufer nicht auf den S2K umsteigen, denn dann würdest Du vor lauter S2K's nicht mehr die Strasse vor Dir erkennen können Very

Vertippt - kann nicht sein, wäre ein zu schwerwiegender Fehler, ich denke mir der Tuner dachte er macht einmal etwas neues und hat den Tacho auf 180'000 km getunt LaughingLaughing , denn der Preis passt ja wohl nicht wirklich zur Fahrleistung Shocked

stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 15:24

Na ich schau mal ob ich die Lippe in den EVO reinkrieg!

Wenn nicht falte ich die halt ode rich montier die mal probeweise dran...wie auch Timo's Heckspoiler! Very

Servus Stocky

also ich habe kein Problem damit, möchte allerdings dann auch ein Bild davon = einzige Bedingung!

Sag' mir einfach wie Ihr's nun gedeichselt habt, überlass' es Euch - wird schon auf die eine oder andere Art und Weise klappen Twisted

Uwe_F schrieb am Fri, 04 June 2004 12:11

Pit,

kein Problem für mich wenns für Stocky passt.

Bin KW 26 4 Tage in Konstanz wäre aber sonst auch kein Problem.

Gruss Uwe

P.S.:Ich sage nur Proflow einfach spitze Very Happy

Uwe

ALLES BENE!

A propros Proflow Design ==== meine Rede seit über einem Jahr Wink

Hai Uwe

also wenn's Dir und Stocky nichts ausmachen würde, selbstverständlich auch um Stocky Versandkosten zu sparen, so wäre dies natürlich eine supernette Geste.

Aber nach Konstanz bräuchtest Du nicht extra zu kommen, ausser Du kommst sowieso nach KN.

Ich überlasse es Dir und vor allem auch Stocky, denn ich denke mir, dass es auch ein Aufwand ist die Spoiler Lippe in die Eifel zu bekommen.

Wie immer - bin für alles offen -

Danke nochmals¨¨¨¨¨¨¨

STOCKY

was meinst Du dazu, welche Variante ist Dir lieber???

It's up to you Wink

Hai Stocky

hab' Dir nochmals die Adresse meiner Mutter in Deutschland (Konstanz) ins PM gelegt.

Da ich leider nicht zum 24h Rennen kommen kann, wäre ich froh, wenn Du mir bei Gelegenheit die Spoilerlippe nach Konstanz schicken könntest.

Gruss nach LUX

Habe schon seit über einem Jahr die Proflow Design Drosselklappe drin und hatte bisher NIE, aber auch gar NIE Probleme.

Im Gegenteil, gerade wenn's heiss ist, so zBsp an der letztjährigen Schweizer Pässefahrt hatte einige Originalfahrer behauptet, sie hätte weil's so heiss war das Gefühl gehabt, dass der S nicht immer sauber das Gas annehmen wollte.

Bin auf den Bericht des 100zeller Kat's gespannt und könnte mir vorstellen, dass dieser Kat auch nächstens unter meine S verbaut werden würde VeryVeryVery

najaja schrieb am Wed, 02 June 2004 07:48

marcus_g schrieb am Wed, 02 June 2004 13:34

@der_bee

Ich habe absolut kein Problem damit, einen zu lauten Auspuff zu montieren (trotzdem würde ich nichts unversucht lassen, ihn eintragen zu lassen, auch wenn die Eintragung nichts/nicht viel Wert ist), da hier nicht so viel passieren kann. Aber bei Fahrwerksänderungen und solchen "heiklen" Modifikationen würde ich immer auf Nummer sicher gehen!

Und wenn der so laut ist, dass alle an denen Du vorbei fährst einen Tinnitus bekommen?? Rolling EyesLaughingLaughing

*klugscheissON*

TINNITUS = Hörsturz

nur falls jemand sich gerade fragen sollte, was ein Tinnitus ist

*klugscheissOFF*

hubert_k schrieb am Wed, 02 June 2004 04:11

auch versteh ich nicht, warum die Schweizer Banken das nicht hinbekommen den zu überweisenden Betrag in voller Höhe auf meinem Konto landen zu lassen.

sind nur 24 Euro angekommen. 25 Euro abzgl. 1 Euro Gebühren

ist ja nicht das erste Mal, daß da die Bank vom Empfänger die Gebühren abzweigt Evil oder ist das üblich bei euch ???

hubbs

Das tut mir leid, hatte normalerweise noch nie Probleme damit.

Kommt wahrscheinlich auf die Empfängerbank an, denn bei meinen letzten Überweisungen an andere dt. Banken habe ich meist die Info erhalten, dass die Flöten ohne Abzug von irgend etwas gut geschrieben wurden.

Wobei mir nun einfällt woran es womöglich liegen könnte, die Banken operieren doch nun mit sogenannten IBAN-Codes (20-stellig oder so), mir schwebt vor, dass mir jemand einmal sagte, dass wenn man den IBAN-Code verwendet werden keine Gebühren belastet oder sehr sehr wenig, wenn überhaupt und wenn man OHNE IBAN-Code überweist, dann würde es etwas kosten.

Erkundige Dich doch mal bei Deiner Bank, denn wenn's wirklich so ist, solltest Du unbedgint beim nächsten Mal nur mit dem IBAN-Code arbeiten.

Dies als Hinweis.

Werde Dir den fehlenden Euro bei einem nächsten Treffen selbstverständlich überreichen Wink

hubert_k schrieb am Wed, 02 June 2004 04:06

PIT schrieb am Wed, 02 June 2004 10:04

Schaltknauf ist angekommen

Mille grazie!

aber doch nicht erst jetzt, oder ??? Hab den am 22.5. weggeschickt Shocked

hubbs

NEIN, aber ich war die letzte Woche auf Urlaub und bin erst gestern wieder einmal bei meiner Mutter zu Hause vorbeigekommen.

Keine Sorge, hat alles bestens geklappt - DANKE nochmals!

@Stocky

war leider einige Zeit "offline", mir wäre die Lieferung zu der deutschen Anschrift meiner Mutter recht - Versandkosten werden selbstverständlich erstattet.

Adresse liegt Dir vor!

Wäre froh, wenn Du mir Bescheid geben könntest wann und mit wem die Lippe bei Dir raus ist bzw. raus geht.

GRAZIE