Hier sind noch zwei Bilder, Problem war, dass es in dem Showroom wie die Sau spiegelte und viele andere PW's drum herumstanden, dass gar nicht so gute Pics gemacht werden konnten.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8499]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8500]
Mehr dann nächste Woche!
Beiträge von PIT
-
-
Will Euch diesen mugenized Accord gezeigt am letzten WE beim Autospektakel in CH/Frauenfeld
-
Hatte ein einziges mal 444.5 m geschafft, aber auch nur mit viel Zufall und der Pingu ist von den Bibern ganz schön nach oben gepusht worden
-
Meine Rede
-
TimoDe schrieb am Mon, 22 March 2004 07:21
@ Streider
Du hast Post.PIT schrieb am Mon, 22 March 2004 11:32
Und was soll denn ich sagen, der NUR eine Spoiler Lippe bestellt hat???
Mir aber egal, Hauptsache die Teile kommen so rasch als möglich
äääh Peter... Du bezahlst 76,69 Euro Versand. Da ist ja wirklich nicht zu viel, für einmal um die halbe Welt!
Arbeite selbst bei einer Spedition und da hätte man schon etwas deichseln können, nur leider hatte ich NIE eine Antwort auf meine E-mail an Bulletproof erhalten -
Hatte mir letztes Jahr mal eine von ATU gekauft.
Optic top, Empfangsqualität miserabel
Ausserdem müsst Ihr bei den harten Antennen daran denken, dass wenn mal zufällig jemand sich an der Antenne abstützt, festhält oder hängen bleibt, dann hat's sofort ne Kaltverformung im Kotflügel und das ist meiner Meinung der grösste Nachteil an diesen Austauschantennen. -
Und was soll denn ich sagen, der NUR eine Spoiler Lippe bestellt hat???
Mir aber egal, Hauptsache die Teile kommen so rasch als möglich -
danke für die Info und wo bleibt das Teil????
-
PIT schrieb am Thu, 18 March 2004 04:01 juergen63 schrieb am Thu, 18 March 2004 03:44
War mir ja irgendwie klar, dass wieder etwas mit Toll-Collect kommt. Die Schweizer und Österreicher scheinen das ja richtig zu geniessen (und das zu recht).
Nur soviel zum Gerät:
es ist ein Kontrollsystem, das etwas mit der Sicherheit des S2000 zu tun hat.
So, jetzt muss ich aber was arbeiten, Auflösung gibt´s heut abend.
Gruß Jürgen
Schadenfreude war schon immer die schönste Freude
Wenn von Anfang an nicht so geprahlt worden wäre, würde sich doch heute niemand über TollCollect lustig machen, denn jeder NichtTechniker weiss, dass bei der Einführung eines solche heiklen Systems nicht nur ein sondern hundert / tausende Probleme zu lösen sind.
Also was ist's nun???
Vielleicht ein mobiles Reifendruckprüfgeräte
YES, ich hab's gewusst und was bekomm' ich jetzt -
juergen63 schrieb am Thu, 18 March 2004 03:44
War mir ja irgendwie klar, dass wieder etwas mit Toll-Collect kommt. Die Schweizer und Österreicher scheinen das ja richtig zu geniessen (und das zu recht).
Nur soviel zum Gerät:
es ist ein Kontrollsystem, das etwas mit der Sicherheit des S2000 zu tun hat.
So, jetzt muss ich aber was arbeiten, Auflösung gibt´s heut abend.
Gruß Jürgen
Schadenfreude war schon immer die schönste Freude
Wenn von Anfang an nicht so geprahlt worden wäre, würde sich doch heute niemand über TollCollect lustig machen, denn jeder NichtTechniker weiss, dass bei der Einführung eines solche heiklen Systems nicht nur ein sondern hundert / tausende Probleme zu lösen sind.
Also was ist's nun???
Vielleicht ein mobiles Reifendruckprüfgeräte -
KEINE AHNUNG....
Ist das vielleicht ein neuer Streich der TOLL COLLECT, die On-Board-Unit für S2K's auf deutschen Autobahnen -
OK - ist angekommen - alles bene!
-
@Timo
Mitteilung mit Email gekreuzt
Was muss ich denn nun bezahlen, immer noch nach dem alten Excel Sheet, dachte es habe sich etwas geändert???
Versteh's nicht ganz. -
Kann an diesem Termin leider
nicht kommen, bin dann in Urlaub und wohne direkt neben einmal 70'000 m2 grossen Fahrsicherheitszentrum
-
@Stocky
falls das Zeug's zu Dir nach LUX kommt, so könnte ich bei uns in der Firma, Du weisst schon wo, mal fragen, ob die Spoilerlippe nicht einmal mit unserem täglichen Luftfrachtersatzverkehr von LUX nach ZRH mitverladen werden könnte.
Danke um Info. -
Also entweder bin ich
oder
.
Bilder sind so schlecht, dass man den Diffuser gar nicht recht sehen kann, oder -
HALT Timo
hab' vor einiger Zeit bei Stocky auch noch für mich und mein S2K ein
Veilside Carbon Lip Spoiler
bestellt - und ich seh' mich nirgend wo auf der Liste und habe auch bis anhin kein Email bzgl. Bezahlung / Fracht / etc. erhalten.
Habt' Ihr mich nun vergessen, muss ich nun SELBST bestellen oder was -
Bei den Dynoday's in Zürich wurde doch, wenn ich mich nicht irre die Messung in einem Gang durchgeführt und zwar im vierten, oder nicht
-
@oceanmell
Sauberkeit und Wärme ist das Stichwort.
Klebestelle muss fettfrei sein und es sollten mindestens 7-10° C oder noch besser mindestens 15° C sein, damit der Kleber dann auch gut hält -
In Kreuzlingen steht derzeit ein schwarzer, sieht ziemlich Original aus, bei einem Gebrauchtwagenhändler in der Nähe des Bahnhofes direkt am Kreisverkehr, falls einer einen sucht