Beiträge von PIT

Mojhito_SG schrieb am Mon, 29 September 2003 07:05

Mojhito_SG schrieb am Mon, 29 September 2003 13:04

was denn - was denn?!?!?

=> der Junge fährt mit deeemm Heckspoiler in der Schweiz herum???

p.s.: die Nummer an der Heckscheibe?!? Rolling

Gruss
    Yves, CH-SG

Weiss gar nicht, ob's ein Autoindex für den Kanton Tessin online gibt, ich hab' mal nichts gefunden so auf die Schnelle Wink

Aber die Motorhaube hätte er ruhig auch lacken können, sieht ganz schon shittig aus so in weiss. Mein Tipp, Wagenfarbe der Farbe der Motorhaube anpasse Thumbs

Oh Mann Christian dann kannst Du Dich ja so richtig freuen Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Ich werde diese Woche leider auch in Urlaub gehen müssen und es gurkt mich jetzt schon an, dass ich nicht solch einen tollen Abenteuerurlaub wie Du gebucht habe.

Guckst Du hier:

attachment.php?attachmentid=5464

Was soll ich bloss die nächsten 2 1/2 Wochen nur machen, wird bestimmt sehr sehr langweilig werden Very HappyVery HappyVery Happy

lost-in-emotions schrieb am Fri, 26 September 2003 07:24

PIT schrieb am Fri, 26 September 2003 11:43

Gruss von dem der sich freut eine beheizte Glasscheiben zu haben Wink

dafür sehe ich MEHR!!! :-PPP Smug

ALSO ich fahre ja hauptsächlich vorwärts, macht eindeutig mehr Spass, aber wenn Du ein Freund von Rückwärts den Berg auffi fahrn, dann versteh' ich Deine Argumentation.

Spass bei Seite, ist schon nicht schlecht eine gute Sicht nach Hinten, also mich würde das Plastikdingens schon nerven, denn man sieht immer wieder, trotz sorgsamer Behandlung, striemen und blindwerden.

Habe wirklich Mitleid mit den älteren Modellbesitzer Wink

michi_k schrieb am Wed, 24 September 2003 11:22

Pit: Wegen 50-70 Sfr nach Germany fahren lohnt sich nicht wirklich... rechen aml aus was das Auto auf 1 Km kostet;)..... ausser es ist schönes Wetter Cool

Schon klar, aber QP wohnt ja in Winti und von Winti nach SH oder Konstanz ist's nicht wirklich weit, ausserdem hätte er dann auch noch können anderes Zeug's einkaufen und bis CHF 300.- sogart CH-MWSt. frei und die dt. Märchensteuer hät's auch noch zurück gegeben.

Ausserdem denke ich nicht, dass der S2K ein Auto für einen Erbsenzähler ist, also was soll's mit der Berechnung was der S2K auf 1 km kostet.

Sieh's von der anderen Seite, QP hätte einen weiteren Grund gehabt mit dem S2K eine Kilometer zu machen und dies auch noch bei schönsten Sonnenschein, topless ....... und dies überwiegt eindeutig VeryVery

@QP

schöner bullshit, aber dies kann auch per Zufall passieren, muss nicht mutwillig geschehen, hatte ich auch schon einmal.

Bei einem Golf mit 90 PS würde ich den Reifen schon mit gutem Gewissen reparieren lassen, die Reifenflicker bohren das Loch auf und ziehen dann einen passenden Stopfen durch, anschliessend alles gut verklebt und vulcanisiert und auffi geht's.

ABER bei einem S2K würde ich auf gar keinen Fall den Reifen mit solch einem Montageset reparieren lassen, dies wäre mir persönlich zu gefährlich Wink

Hol' Dir einen neuen Finken in gold old Germany, dann tut's auch auf der Kostenseite nicht so weh, wie bei uns in der schönen Schweiz Cool

Mir gefallen die durchsichtigen Plastiküberzüge über den gelb/roten Sitzen, echt KULTIG.

Denke mal, dass hier jeder Latexfreund meilenweit für solch ein Teil laufen würde und wie man erst ins Schwitzen kommen würde (ich meine selbst bei "nur drauf sitzen" - igitt Twisted Evil )

michi_k schrieb am Sun, 21 September 2003 16:03

Suche Front und Heckstossstange...

(am besten in silber und aus der Schweiz...)

hat noch jemand sowas rumliegen...?

Du willst wohl nicht silberne Front und Heck an den orangen S2K hängen, nicht wahr, oderrrrrrr Confused

Giampi schrieb am Mon, 08 September 2003 10:19

Bin am Samstag von Stuttgart richtung Esslingen zur Hifi-Tuning Show mit einer Beifahrerin gefahren,da Sie nur einmal mitgefahren ist wusste Sie nicht was beim S so geht!! Schon nach ein paar minuten sah ich ein 360 modena vor mir Twisted Evil !
    Mein Kumpel mit sein Civic hinter mir her und dann haben wir schon angefangen zu provozieren Cool .Ich war nur im V-tech bereich und meine stoßstange hat an sein heck geklebt!!!
    Als ich gemerkt hab das er nicht drückt hab ich ihn von rechts überholt und vor ihn rein bevor er zum zug kommen durfte!Ein Blick im rückspiegel Shocked ,shit der ist bestimmt grad mal 25jahre (und schon ein F hinterm arsch)!! Egal ich (20Jahre Very Happy ) hab dann langsamer gemacht das es nach vorne bissle leerer wird und dann runtergeschaltet und asche gegeben,blick nach hinten= nix Evil or Very Mad !!! Langsam hat der Typ mich aufgeregt das er nicht gedruckt hat,der civic war auch schon kräftig von hinten am provozieren,dann nach 5min. Twisted Evil endlich Ferrari sound(für den civic der Ferrari durfte sich mein sound reinziehen)beide ungefähr gleichzeitig stoff gegeben aber ich war schon paar meter weiter vorne,dichter verkehr(mir egal)von links nach rechts alle autos überholt und der ferrari wurde immer kleiner,er hat aber die autos auch überholt aber keine chance gehabt Twisted Evil !!!Nachdem ich ihn kaum noch gesehen hab hab ich von 220 auf 100km/h gebremst!!Da kam er auch schon als ich dann Oberesslingen rauswollte und ER hat gehupt und irgendwie schwul geklotzt Surprised !! Das hat er nicht erwartet und meine Beifahrerin schon 5x nicht Wink !! Nach einer halben std.kam auch dann mal der civic an und knieten nieder, mein neuer spitzname FERRARI KILLER,ab heute!! Werde den Typ in Stuttgart auf jeden fall nochmal sehen und fragen wie es ist sich von einen Honda´le abzocken zu lassen!! Die folgende nacht darauf konnte ich merkwürdigerweise super schlafen,an was es woll lag ? Ferrari o.Beifahrerin Embarassed ??

***Aufruf zur Provokation vom Webmaster gelöscht – die MODs und der Präsident distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrages!***

[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-004.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-006.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-037.gif]

Hier noch was OFF TOPIC, aber betrifft ja auch nur uns SCHWEIZER

Habe soeben diese Mitteilung eines Kollegen bekommen, der einen kennt, der ein kennt ........ und irgendwann einen kennt der bei der PolEnte schafft Cool

Quote:

Hallo allerseits,

wie mir aus sicherer Quelle mitgeteilt wurde, wird am Freitag den 19. September 2003 in der gesamten Schweiz eine Grosskontrolle der Polizei und Armee durchgeführt!