Beiträge von PIT

Kann leider nicht mitkommen, wäre doch so gern gekommen, auch an der Appenzeller Käse Tour kam mir schon was dazwischen.

Im Oktober sind wir leider Very Happy bis einschliesslich 20.10. auf den Malediven Cool

Bleibt sauber Wink

*schlaumeiermodusan*
    hab' den alten Thread nicht mehr gefunden Confused
    *schlaumeiermodusaus*

habe mir neulich mal die Software, einige Cars und Tracks runtergeladen und wollte gestern Abend mal ein bissel zocken, aber ich hatte, obwohl die Anforderungen der Hardware stimmten eine total schlechte Aufbaurate des Bildes slideshow-mässig.

Wie kann ich dem entgegenwirken???

Hier noch der LINK

Hier noch ein PIC für den guten Geschmack der Programmierer:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5132]

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5133]

QP schrieb am Mon, 15 September 2003 05:08

Embarassed
    Danke für all die Komplimente!

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
    *kopfschüttelan*
    Leute, Leute; also soviele versch....iedene Reifen auf den S2000 wie am Samstag, hab ich noch nie gesehen, bisher! Shocked
    *kopfschüttelaus*

LaughingLaughingLaughing

was meinst Du mit

versch......

vermuhkotisierte

oder verschiedene

auf dem Schlauch steh Confused

Diese Promotion läuft wohl schon länger, ob da noch Plätze frei sind????

Quote:

Anfang September erhalten Sie eine Bestätigung zusammen mit einem Einzahlungsschein.

Wäre auch gern gegangen, muss heute Abend mal bei meinem Meister des Vertrauens vorbeifahren und mich nach dieser Promo informieren.

Falls es noch Plätze frei hätte, würde ich voraussichtlich den Samstag oder Sonntag bevorgen, Freitag geht absolut nicht - leider!

lost-in-emotions schrieb am Fri, 12 September 2003 21:40

christian_m schrieb am Fri, 12 September 2003 10:35

Wenn CAI dann von AEM, einer der beliebtesten und besten für unseren Wagen. Einer der wenigen, die keine Leistung kosten, im Gegenteil wo man noch Leistung dazu bekommt.

wo gibts den? was kostet?

guckst Du HIER

Unter Auto's / Honda S2000 / Leistung / Motor dann ganz unten

Kosten EUR 285 Wink

Urs2000 schrieb am Thu, 11 September 2003 15:12

So ein "Schaf" hatte mir gestern die Antenne platt gedrückt. Nun brauche ich wieder eine "unbefleckte" Mad .
    Wer hat eine Antenne für den S2000 zu bieten?

Hai Urs

also mich würde ja schon einmal brennend interessieren wie dieses Schaf auf Deinen Kofferraum/Kotflügel kam, war es nicht zufällig ein zweibeiniges Schaf, welches sich verkrampft versuchte irgendwo festzuhalten, um nicht runter zu rutschen Very HappyVery HappyVery Happy

*ich-schmeiss-mich-weg-vor-lachen-so-eine-doofe-ausrede-habe -ich-schon-lange-nicht-mehr-gehört*

(schnell duck und weg)

thomas_g schrieb am Fri, 12 September 2003 05:02

McHeizer schrieb am Thu, 11 September 2003 18:56

...und um ein Loch in den Geldbeutel zu reissen ist die auch gut SurprisedShockedSurprised

Das stimmt leider Confused

daher fahre ich die SuperSprint; Sound ist (meiner Meinung) genial, Kosten auch und obendrein hat's noch ein ABE dabei Very

Thomas_S2K schrieb am Wed, 10 September 2003 02:52

ist schick, aber dann darf man keinen kofferraum mehr brauchen Wink ...

der auf dem PIC benötigt den Kofferraum sowieso nicht mehr, denn er hat dort ja die Schnelltankverschlüsse und wer weiss was sonst noch so alles ........

Soviel zum Thema ÖL - ohne Worte

Quote:

NEVER BUY A HONDA (ESPECIALLY S2000)
    I used to be a Honda Fan. I have owned several Honda cars (Accord, Prelude and now a S2000). I introduced Honda to many of my friends. Being a loyal customer of Honda Canada, I am very disappointed and furious this time.
    In November 2002, I purchased a S2000 from Westwood Honda located in Port Moody, BC. It was a car driven by the owner of Westwood Honda and it had about 15000km on it. Although the car is under warranty, Honda Canada and Westwood Honda refused to repair my car under warranty. They’ve asked me to pay $10,000CAD for the repair. Let me explain.
    S2000 is a high performance car and it’s top of the line in Honda. In the owners’ menu, Honda Canada declares that they’ll provide a period of 5 years/100,000km of full warranty coverage for the engine. When I purchased my car, it seemed to me that the salesman just wanted to make his money. He didn’t explain much about the car. I asked him if this car needs special care. He said “NO”. He only said that the 16000km service has been done and I only need to bring my car in for service at AROUND 22000km.
    About four weeks ago, I hear strange sounds from my S2000 when I was on the highway. Then, I brought my car to Regency Honda for the regular service and to check out that strange sound. I have only driven my car for about 7 months. Now, my car has about 2,2500km on it. At first, they tried to push the responsibility on me by saying that I’ve mis-shifted the transmission. However, they said that it wouldn’t be a problem and they will repair it if I haven’t mis-shifted the transmission. A technician from Regency Honda then inspected my car carefully and found that I DID NOT MIS-SHIFT the transmission. He said that S2000 engine burns off engine oil. The pistons in my engine crashed into the cylinders because the oil level in my engine was low. So, after they’ve checked it out and realized it was the engine’s problem, they say the S2000 is magically no longer under warranty because it has past 22,000km. Or, it was 500km late for its service and 22,500km is apparently NOT AROUND 22,000km. As I only drive 300km/week, I’m only 10 days behind my service. Even if I try to book an appointment for the service, it’d probably take me a week anyway. I’ve never thought a Honda’s engine is similar to a bottle of milk, after the expiry date, it’d automatically turn bad, just like my car, which couldn’t be drove now! So, it made me wonder, if 22,000km is the magic number, and on that particular day, I had took a wrong exit, and the meter turns 22,001km, my Honda S2000 would just break down in the middle of the highway. HOW COULD SUCH A BIG BRAND LIKE HONDA MAKE SUCH BAD ENGINES??? I have waited four weeks. Honda Canada and Honda dealers refused to provide the warranty. They’re asking me to pay $10,000CAD for the repair. Honda dealers did all my services, so no other mechanician has touched my car. Also, I brought my car for services at around 2,2000km as said by the salesman.
    Also, the engine oil light didn’t even turn on to tell me that the engine fluid is low like it’s suppose to. How could this be my fault? Since it’s not my fault, why should I pay $10,000CAD?? What would happen next time? May be, next time the low fuel light doesn’t work and I’ll be stuck in the middle of the street and not know what went wrong.
    I’ve totally lost confident of Honda Canada. Not only because of my car problem but also the services at Honda Canada’s customer relations. I’ve called the Customer Relations many times. A lady from Customer Relations named CHANTEL handles my case. Most of the times, Chantel cannot make decisions immediately. Chantel said that she’d follow up the case and call me back, which never happened. I had to keep calling her. Even worse, Chantel doesn’t even accept my calls and avoids me now (TERRIBLE SERIVCE). I never knew customer relations CHOOSE which customer they want to help. If the customer service department is really that busy, they should actually try to make better products so there won’t be so many people calling to complain!!!

Ich kontrolliere regelmässig Wink

nick schrieb am Fri, 05 September 2003 23:52

*TROLL-MODE AN*

und wer gewinnt (ist doch klar): der Nick Twisted
    Meiner ist am schnellsten!

*TROLL-MODE AUS*

der Nick
    p.s. ich geh gleich in's Civic-Forum Wink

Geh' Du doch lieber mal besser mit Deinen moderatoren oder administratoren Rechten hier in die Tiefen des Forums und vergleiche doch mal die IP Nummern von Superbabes und Venes als im Civic-Forum zu spammen WinkVeryTwisted

Thomas_S2K schrieb am Fri, 05 September 2003 18:18

hättest ihn mal fragen können, ob es die rücklichter auch in einer dichten version gibt Laughing ...

geht nicht, wahrscheinlich hat der Elise Driver genau diese Dichtungen bereits entfernt um noch wichtige Zehntel herausholen zu können

Dichtungen und "very British" passt irgendwie nicht zusammen, die Briten sind doch eh alle nicht ganz dicht ........ Very Happy

*schnell-duck-und-weg*

@QP

Du wolltest sicher nicht hierüber ein PIC posten, oder Laughing

Quote:

Uriella zur Lage der Welt: «Es brennt lichterloh!»

Das Sprachrohr von Jesus und seine Prophezeihungen zur Endzeit: Gescheiterter Versuch einer Annäherung

«Ihr befindet Euch in der absolutesten Endzeit: Es brennt lichterloh!» Dies verkündet Uriella, die selbsternannte Sekretärin Gottes, im deutschen Hotzenwald unweit von Basel. Das furchtbare Ende dieses sündigen Zeitalters findet in den nächsten Wochen mit Megakatastrophen jeder Art seine Fortsetzung. Am Wochenende vom 9. August hätte der 3. Weltkrieg ausbrechen sollen - ein Grund für uns, Uriella um Rat zu fragen. Doch der ehrliche Versuch einer irdischen Annäherung wurde selbst zur Katastrophe.

Von Ruedi Suter

«Die wenigsten Menschen können den Ernst der Lage erfassen», bedauert Erika Bertschinger Eicke, die «schon als Baby eine ausgeprägte Liebe zum Kreuz offenbarte» (Originalton). Als selbst deklarierte «Prophetin von Jesus Christus» gibt sich die unterdessen zur «Uriella» weiterentwickelte Erika jede Mühe, ihren begriffsstutzigen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen mit Hiobsbotschaften aller Art und Ratschlägen für ein frommeres Leben auf die Sprünge zu helfen.

Unermüdlich sagt sie in den Medien was Jesus sagt und was Sache ist: «Das alte Äon liegt in den allerletzten Atemzügen. Das Jahr 2000 naht. Es ist eine Globalreinigung, die vollzogen werden muss. Jetzt ist die absolute Endphase erreicht.»

Endzeit dank Lichtherzen aufgeschoben

Diese hat Uriella früher schon gesichtet. Aber, dem Herr sei Dank, man konnte sich noch kleine Gnadenfristen herausbeten: «Aufgrund der Fürbitten von Maria am Throne von Gottvater sowie durch die Gebete vieler Lichtherzen hat es Aufschübe gegeben.» Doch jetzt sei‘s fertig mit der Geduld des «Ewigen Vaters», rief uns Uriella in den letzten Wochen zu.

Kommt sie also? Oder kommt sie nicht, die schreckliche Endzeit und ihr Vorreiter, der 3. Weltkrieg? Sie kommt, todsicher, vielleicht schon diese Minuten, bestimmt aber bis Ende Jahr, warnt sie uns, die 1929 in Zürich Geborene, die 1973 vom Pferd Gefallene und die 1975 von «Jesus Christus zum derzeit einzigen Volltrance-Sprachrohr» erkürte «Geistheilerin» und Gründerin des «Ordens» Fiat Lux (Es werde Licht).

Was Jesus seiner Uriella mitteilt, teilt sie umgehend ihren rund 750 Gläubigen sowie der ganzen Menschheit mit. Und - Gott behüte! - da gibt‘s nichts zu lachen ob der furchterregenden Mischung aus alt-biblischen und neu-hollywoodschen Schreckensszenarien.

Weltkrieg, Seuchen und einschlagende Himmelsgestirne

Lückenhafte Aufzählung: Die derzeitigen Wasserfluten in Asien, die globale Häufung der Naturkatastrophen, der Sittenzerfall, die Gen- und Atomtechnologie, die neuen Kriege, Verbrechen und Wirtschaftskrisen und allerlei mehr Arges markieren den Beginn der Apokalypse, der «Globalreinigung».

Jetzt bald bricht der 3. Weltkrieg mit dem Einmarsch der Russen in Europa aus. Diesen folgt «der Chinese» mit seiner «grenzenlosen Lust am Töten». Dann explodieren Seuchen, Krankheiten, Hungersnöte und Vulkane; das Ozonloch frisst den halben Himmel weg, und noch vor Weihnachten kracht ein Meteorit in die Nordsee, gefolgt von einem Asteroiden, der 1999 Nord- und Mittelamerika plattmacht.

Polsprung, Ufos und Goldenes Zeitalter

Auch das Kippen der Erdachse («Polsprung») steht nächstes Jahr auf dem Programm, wobei kurz vorher «im Auftrage Gottes» ein Geschwader «kugelrunder, unbemannter Flugraumkörper aus dem All zur Evakuierung» des überlebenden, frommen Drittels der Menschheit anschwirrt.

Tröstender O-Ton von Uriella alias Jesus: « Nach der Reinigung der Erde und Menschheit aber wird das Goldene Zeitalter anbrechen - ein Zeitalter des Friedens und der wahren Liebe.»

Halb Europa von 300 Meter hoher Welle nassgemacht

Doch bis dahin sind noch einige Survival-Kenntnisse vonnöten. Auch in der Region Basel. Denn wenn im November der Meteorit in die Nordsee platscht, schwappen bis zu dreihundert Meter hohe Wellen über Europa. Uriellas Volltrance Nummer 578 beweist‘s: «Es wird kein West- und Norddeutschland je einmal wieder geben. Die Fluten füllen das gesamte Rheinland aus.»

Fürsorglich haben deshalb Uriella und ihr Gatte Icordo (der Kaufmann Eberhard Eicke) längst schon ihrer Anhängerschaft empfohlen, sich im flutsicheren, über 700 Meter hohen, mit «Naturgeistern» und Alpenblick gesegneten Hotzenwald niederzulassen und eine fromme Existenz aufzubauen.

Häuserkauf und Einrichtung eines kitschigen «Heiligtums»

Man gehorchte: Seit 1985 nisten sich die Uriella-Gläubigen mit dem Kauf oder Bau von zahlreichen Häusern vorab in den Gemeinden Strittmatt und Görwihl im Landkreis Waldshut ein.

Und im nahen Lindau-Ibach wurde in einer bezaubernden Lichtung mit Hochmoor ein einstmals schönes Alt-Hotel mit dem massiven Einsatz von Spannteppichen, goldigen Kreuzen und Kerzen, Vorratskammern, Plastikblumen, Sicherheitsgittern und zahllosen tönernen Heilands- und Marienfiguren zur «Stiftung Bethanien» und «Rohkost-Eremitage» umfunktioniert. Hier ist nun Uriellas Hauptquartier und «Heiligtum».

Dahin sind wir letztes Wochenende gefahren, raus aus der Schwitzhitze des baslerischen Tieflands, durch Laufenburg und hinauf in die kühle Höhe des mit duftenden Tannenwäldern und himmelnahen Hochebenen reichen Hotzenwaldes.

Kommunikationspanne mit dem «Strahlenlenker»

Wir erhofften uns natürlich teuren Rat für unsere Leserschaft, sollte doch laut Uriellas «Herzenskönig» am 9. August 1998, letzten Sonntag also, pünktlich der dritte Weltkrieg ausbrechen.

Dass die umtriebige Uriella offenbar wegen einer kleinen Kommunikationspanne mit dem «Strahlenlenker» den Kriegsausbruch auf demnächst verschob, tröstete uns nicht, hätte dieser doch nach den Gesetzen irdischer Logik genausogut auch verfrüht eintreten können. Kam hinzu, dass wir ihr Gelegenheit geben wollten, sich «reports» gegenüber und damit im Internet persönlich zum «Sturmläuten der Glocken Gottes» zu äussern, selbst wenn «Gott die Massenmedien ablehnt».

Letzteren gab «die Sühnebraut Christi» immer wieder tapfer Auskunft, liess sich gar ablichten,mit ihrem Goldschmuck und Meister Proper-Weiss und dem engelhaften Dauerlächeln. Doch die Medien waren widerlich, haben sie mit ihren Warnungen des «Allsehenden» nur in die gemeine Nähe von Durchgedrehten, Panikmachern, Geldschefflern und gefährlichen Sektengurus gerückt.

Uriellas irdischer Ärger mit der Steuerfahndung

Hinzu kamen die ungehobelten Angriffe der Behörden, die - als jüngstes Beispiel - ihr Mitte Juni mit einer Grossrazzia im Lindautal ihr «Heiligtum» entweihte. Nun soll sie am 7. September wegen Steuerhinterziehung von 1,5 Mio. Franken vor das Landgericht Mannheim.

Wir wollen fair sein zu Uriella und Icordo, hat sie doch ihr eigenes Rezept gegen jede Form von Kritik: «Wenn der Orden in der Öffentlichkeit diffamiert und verleumdet wird, so spricht dies nur für die Wahrheit des göttlichen Wortes, denn zu allen Zeiten wurden die wahren Propheten verfolgt und die echten Offenbbarungen abgelehnt.»

Auf der Fahrt ins Lindautal sahen wir an den Hängen des Hotzenwaldes überall ruhig heuende Bauersleute. Weltkrieg und Endzeit schienen ihnen ziemlich wurscht zu sein.

Bunkern von Lebensmitteln, Kerzen und Zelten

Oft schon schüttelten sie ihre Köpfe, wenn die Es-werde-Licht-Leutchen in ihrem blütenweissen Outfit mit Goldkreuz, Pyramide und Schöpferauge tonnenweise Notvorräte wie Getreide, Honig, Keimsaaten, Kerzen, Zahnpasta und Notzelte in ihren Häusern bunkern. Die Zelte sollen dann aufgestellt werden, wenn nach den ersten Katastrophen die «Armageddon-Flüchtlinge» in den Hotzenwald hochflüchten.

Auch hat Uriella die Lieferungen von «Adsum», ihrer Hilfsorganisation für «mittelloseste Familien» für die Ukraine, Moldawien und Rumänien eingestellt. Jetzt wird nur noch für die bald in tiefste Not gestürzte Bevölkerung Deutschlands gesammelt.

«Die kaufen seit Monaten alles zusammen», wundert sich die Inhaberin eines Lebensmittelladens voller Mitleid: «Die müssen doch bei der Uriella von früh bis spät den Dackel machen.»

Uriella und Icordo lassen uns im Stich

Ankunft im kleinen Lindautal. Uriellas Eremitage gleisste verwaist in der Nachmittagssonne. Auf der Veranda sassen tätowierte Motorradfahrer, bedient von einer weissen «Ordensschwester». Ab und zu traten aus dem sofort wieder verriegelten «Heiligtum» bleichgesichtige «Geistgeschwister». Immer höflich, oft lächelnd küssten sie im Vorbeigehen eine der herumstehenden Ton-Heiligen.

Doch uns beschäftigten den vielleicht jede Sekunde ausbrechenden Weltkrieg, und wir baten, Uriella sprechen zu dürfen. Sie sei leider sehr, sehr beschäftigt, hiess es bedauernd. Und Icordo? Auch der liess uns im Stich.

Stattdessen erhielten wir eine tintenfrische Medienerklärung: Der baldige Steuerhinterziehungsprozess in Mannheim werde nie eröffnet, da die Richter «zu diesem Zeitpunkt andere Probleme zu lösen haben.» Dann reichte man uns noch eine weitere Erklärung, in der es hiess, dass Gott im Zusammenhang mit der «allerletzten Reinigungsetappe weder Tag noch Stunde nennt».

Auch wir können fantasieren

In seiner letzten Botschaft vom 26.7.1998 habe der «Weltenlenker» für den August jedoch dies vorausgesagt: «Der Mord an einem wichtigen Regierungsoberhaupt; der Weltbörsencrash mit dem anschliessenden Weltwirtschaftszusammenbruch zufolge Computerviren sowie der Einmarsch der Russen in Deutschland.» All dies im Lindautal erleben wollten wir nicht mehr.

Wieder in Basel, warteten wir noch einige Tage. Man weiss ja nie. Jetzt kann «reports» diesen Bericht sogar im Internet verbreiten. Wer ihn liest, hat überlebt - und kann sich die Zukunft nun selbst ausmalen. Denn so fantasieren wie Uriella können wir alle.

Nachtrag
    Am 22. Dezember 1998 verurteilt das Landgericht Mannheim Uriella wegen Steuer- und Zollabgabenhinterziehung zu 22 Monaten Gefängnis bedingt.

13. August 1998

Der Schwanz des Shark's oder Delfin's, äh ich meine natürlich der Katze, oder was auch immer sieht so schön luffi-fluffi aus, fast so wie der Fuchsschwanz an dem einem Manta von gestern Abend.

MANTA MANTA

Hab' den Film schon einigemal gesehen und ich lach' mich trotz allem jedesmal wieder schief und krumm.

Schade, dass die Manta Fraktion in den letzten Jahren so geschwunden ist, war doch immer eine Belustigung Very