Beiträge von PIT

.... heute nach dem Mittag ruft mir meine LAG (Lebensabschnittsgefährtin Twisted Evil ) an und fragte mich so hämisch wo ich denn am Montag, den 28.7. um 17.41 Uhr, mit dem S2K hingefahren sei.

Ich sofort: "Ach Du heilige Sch.......eibe, RADAR?" ShockedShockedShocked

Sie: ja, 146 km/h auf der A1 Zürich / St. Gallen Höhe Matzingen kostet DICH CHF 180.-

Ich: kann ja gar nicht sein, da ich an diesem Tag frei hatte und mit Ihr (Gott sei Dank) Büromöbel schleppte

Nach langem hin und her überlegen rief sie soeben auf der KAPO (Kantonspolizei) an und fragte vorsichtig mal nach, um was für ein Auto es sich denn auf dem Foto handle und die freundliche Stimme auf der anderen Seite meinte, WIESO???? ES HANDLE SICH SELBSTVERSTÄNLDICH UM EIN LIEFERWAGEN!

Very HappyVery HappyVery Happy

--------------------

Jetzt zieht Euch das einmal rein, rein zeitlich gesehen, wäre es schon möglich gewesen, dass ich an dieser Stelle an einem Wochentag vorbei gekommen sein könnte. Wäre ich mir nicht ganz 100%ig sicher gewesen, dass dies gar nicht hätte sein können, wäre ich auf die Bank/Post um das Knöllchen zu zahlen und der Kanton wäre um CHF 180.- reicher gewesen, obwohl es gar nicht unser S2K war.

Und zwar hatte anscheinend die Dame am andere Ende gesagt hier würde eine Verwechslung vorliegen, weil die letzte Zahl des Kennzeichens nicht eindeutig erkennbar sei, daher erging an alle möglichen Besitzer eine Strafanzeige.

Die sind doch tatsächlich bei der KAPO oder beim Strassenverkehrsamt zu blöd um ein Lieferwagen von einem S2K zu unterscheiden - FRECHHEIT so etwas - das grenzt meiner Meinung an modernes Raubrittertum, wer weiss, wer alles auf diesen Strafbescheid alles bezahlt hat MadMadMad

Wir / ich zumindest NICHT

oliver_f schrieb am Wed, 27 August 2003 07:16

Das mit der MwSt. gilt meines wissens nur für Neufahrzeuge. Gebraucht geht garnichts. Er braucht auch bei sich nichts zu verzollen. Der EU sei Dank.

Oliver Smile

RICHTIG, bin auch Deiner Meinung Oliver!

-----------------------

@Torsten

1.) Auto abmelden
    2.) bei Übergabe dem Käufer den entwerteten, deutschen KFZ-Brief übergeben, damit er den Wagen bei sich problemlos zulassen kann

Wink

Ach Du heiliges Kanonenrohr.......

Aber sag' mal QP müssen wir für Dich mal ein Termin bei einem Nerven-/Seelenklempner organisieren???

Wäre doch an der Appenzeller-Käse-Tour grad bestens, denn in oder um Speicher/SG hat's doch ein Haufen dieser möchtegern Doktoren

VeryVeryVery

Black_Devil schrieb am Mon, 25 August 2003 10:45

Hallo

Ein Kolege von mir ist in der Kurfe der Vtec ausgeschaltet was kann das sein?
    jeden fal's nach der Kurfe hat er wieder eingeschalten aber das erst oder schon bei 8000U/min .

Gruss Thomas

P.s Es wahr nicht mein s Smile zum Glück

Tippe auch auch zu wenig Öl oder zu kalt, oder erst vor einigen Sekunden den Motor gestartet und dann gleich ge-Vtect!

Sag' mal, was ist denn mit Deinem S2K, ist nun wieder alles OK - volle Leistung???

Hat das resetten des ECU's was genutzt oder musstest Du den S2K nochmals zum Händler bringen.

Mojhito_SG schrieb am Tue, 26 August 2003 09:09

PIT schrieb am Tue, 26 August 2003 11:07

peter_b schrieb am Mon, 25 August 2003 12:37

Hai,

doch natürlich, die eine Sonstige ist eigentlich eine TSS !

Ist TSS und NIPPON nicht das selbe Flüstertütchen

ist Nippon nicht das Teil, welches z.B. Venes hat? (4flutig) Rolling Eyes

who knows?!?
    und TSS?!?

Ja ich glaube, Venes ist ein NIPPONler Very Happy

Black_Devil schrieb am Sun, 24 August 2003 18:18

Hallo PIT

Smile

1 Brief Busse 1150.-
    2 Brief 3 Monate Führerschein endzug

Gruss Thomas

uuuups, sorry nochmal in der Wunde gewühlt zu haben SadSad

@QP

Bitte entschuldige, ich war die letzten 5 Tage nicht ONLINE, musste am Samstag + Sonntag SEGELN VeryVeryVery und gestern am Montag dann noch GOLFEN TwistedTwistedTwisted

Aber hier noch rasch die Liste der bisher angemeldeten VIP's

Teilnehmer aus Ort Anmeldedatum

QP Winterthur 16.07.2003
    PIT Berg 16.07.2003
    Mojhito_SG Heerbrugg 16.07.2003
    Sunshine Uster 16.07.2003
    Yankee Donauwörth 16.07.2003
    ZH-127-129 Kleinandelfingen 17.07.2003
    birgit_k Böhl-Iggelheim 17.07.2003
    sven_th Bad Vilbel 17.07.2003
    markus_re Widen 17.07.2003
    kusi Rothrist CH 17.07.2003
    ralf_k Eggenstein- Leopoldshafen 18.07.2003
    mk_dubai Wiesendangen 19.07.2003
    E-M_S2K Ingelheim 20.07.2003
    Sandro Zürich 21.07.2003
    ANDY-S2K Bruchköbel 30.07.2003
    sharky Balzers 03.08.2003
    Tom-S2000 Nittendorf 15.08.2003

Black_Devil schrieb am Fri, 22 August 2003 10:33

Hallo

So nun hab ich zwei schöne Briefe bekommen einmal die Busse von 1150.- SFr geht noch Smile
    Und mein Brief bin ich los anfang's Dez bis Feb 04 tja Drei Monate aber es ist nicht schlim ist ja winter VeryVeryVery

Gruss Thomas

Und was stand in dem ZWEITEN Brief den Du bekommen hast???

lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 August 2003 10:01

habe mir eben nochmal die 2fast 2furious HP angeschaut. und da stehet auch die technischen daten des s2k.

unteradnerm mit dem paxton supercharger

was ist das? was macht er? was kostet er? Cool

Da gibt's dann noch den 2.2L Stroker Kit, aber der hat bei ff auch nicht lange gehalten, etwas über 5'000 km, dann war der Mocken futsch Confused

Wie's bis heute weiterging, oder was nun ist - keine Ahnung - hatte schon lange kein Kontakt mehr zu ff Sad

andre_sl schrieb am Fri, 22 August 2003 08:03

ich nehm den mini! aerodynamisch wird jedoch der riesige spiegel, den ich auf dem dach montieren muss, um das kunstwerk bei der fahrt betrachten zu können, nicht vorteilhaft sein! LaughingLaughingLaughing

Macht nichts, aber dafür kannst Du ihn als Sonnenblende Laughing verwenden!

............................................................ ............................................................ ...........................wir.............................. ............................................................ ........warten.............................................. ............................................................ ............................................................ ........................................................ Laughing

Ich denke Josh hat dies getan, weil er kein Zoff mit Honda Deutschland haben möchte.

Wenn ich mich richtig entsinne dann gab's doch mal vor einigen Monaten richtig Stress zwischen Honda USA und dem AMI-Forum.

Ich glaub' sogar, dass da auch Anwälte im Spiel waren, aber dort ging's doch auch darum, dass man im AMI-Forum Artikel mit Honda Originalemblem und Aufdrucke kaufen / bestellen konnte, obwohl Honda hier nicht die Freigabe zur Verwendung des Logos gegeben hatte.

Irgend so etwas war da, Alzheimer lässt grüssen.

Ihr wisst ja wer alles Interesse an solch einem GroupBuy hat, also dann schlage ich Euch vor - auch im Interesse des Forums - das weitern im Email Exchange direkt zu diskutieren.

Wäre doch schade, wenn Josh wegen solchen Aktionen Zoff mit Honda Deutschland bekommen würde, da muss sich nur ein Honda Dealer auf den Schlips getreten fühlen und schon geht's los.

Wie üblich => meine Meinung!