Beiträge von PIT

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. Aufgrund dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen 'Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco,Jugendtreff' die Einstellungen 'Basar-Chaos' und 'Moschee-Muezzin'.

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: 'Mekka bei Nacht', 'Sturm auf die Kaufhalle' und 'Kaftan-Mama mit AK-47'.

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

18. Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar! 'Hey, Alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!'

runningman schrieb am Thu, 21 August 2003 06:37

Ja, sieht im orginal aber nicht so fett aus - da kommt der matallic effect stärker durch und wirkt dadurch viel heller - nicht so "Eidottergelb" Twisted Evil

geht eher ins güldene, gell Michi Wink

QP schrieb am Mon, 14 April 2003 09:39

Hallo Leute aus der obenerwähnten Region (Raum Saarbrücken)
    kennt jemand das Hondazentrum Neunkirchen? Oder hat gar schon mal jemand von Euch dort seinen S2000 gekauft?
    Wäre sehr an etwas Feedback zu diesem Autohaus interessiert!
    (Sehr interessante Preise!)
    Schickt mir doch eine Mail oder etwas ins Postfach.
    Danke

qp

jetzt bist Du wieder gefragt, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du hier mal den Grund Deines Threads posten würdest bevor's hier noch zu weiteren Beleidungen kommt Wink

S2000blackbird

kommt vielleicht nicht so toll rüber, wenn Du hier gerade solch ein Rundumschlag mit Deinem ersten Posting machst.

Vielleicht kannst Du ja mal noch Deine Beziehung / Meinung zu dem besagten Autohaus erläutern, wenn möglich in einem anderen Ton, denn der Ton macht die Musik Wink

EDIT:

Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Thread von QP sowie die erste Antwort von David bereits im April gepostet wurden, somit kann sich ein jeder selbst ein Reim über das Posting von S2000blackbird machen, so lange er sich nicht zu erkennen gibt!

Tztztztztztz......

Mich würde ja schon mal gern interessieren auf welchen Websites Du Dich immer so rumtreibst und vor allem welche Newsletter Du womöglich überall bestellt hast LaughingLaughingLaughingLaughing

*schnellduckundweg*

Grüezi and Welcome in Switzerland

Dear tourists from near and far! Please come to Europe! But do not only visit Rome or Paris with their very old buildings but also Zurich with its very new image! Perhaps you will be a bit confused in the beginning, but that's exactly what it's all about!

When you land in Kloten, you will first think you are in Munich, but then you'll have a big laugh when it turns out to be just a joke of the witty airport-owners (unique). You are in Switzerland and not in Germany, which is easy to understand as the local taxi driver speaks Albanian and not Turkish.

He will bring you to Zurich, which we call Downtown Switzerland, or, if you prefer, to Opfikon-Glattbrugg, which we call Bronx Switzerland.

Visit the Bahnhofstrasse (Times Square Switzerland) and the Chreis Cheib (Lower East Side Switzerland). Then go to the Hauptbahnhof (Central Station Switzerland), look at the Alfred-Escher-Denkmal (Statue of Liberty
    Switzerland) and take a train to Lugano (Little Italy Switzerland).On your

way back, make a stop at Luzern (Chinatown Switzerland) and visit the famous Brooklyn Bridge. Now you have the choice to go Bern (Washington D.C Switzerland), where the Bundesrat is governing and sometimes almost fighting, or to visit Schaffhausen (Niagara Falls Switzerland).

By now you will have guessed by yourself that Downtown Switzerland is of course a candidate for the Olympic Winter games because we have neither mountains nor snow in Zurich, just a little bit of Pflotsch every three years. No problem. Zurich Tourism will bring all the Olympic visitors to the Uetliberg (Central Park Switzerland), will stopf them into the Albisguetlihaus (Madison Square Garden Switzerland) and make them hear a concert by Nella Martinetti (Fats Domino Switzerland).

Now I wish you a very nice stay in Switzerland. At the end of your holiday, go back to the airport. If you are very lucky, our national airline or another one will fly you back home, if not, just throw away your passport and go to the next church, they will give you food and you can remain in Switzerland forever.

Greetings
    Touristen Informations Zenter Zürich International

Invader31 schrieb am Wed, 20 August 2003 08:52

Da offensichtlich keiner so ein teil hat könnt,ihr mir sagen wo ich eine Bestellen kann?

Ich rate Dir nur DIREKT zu bestellen, hab' irgendwie im Kopf, dass die deutschen Anbieter der Spoon Drosselklappe recht abzocken, das kannste im Land der aufgehenden Sonne oder bei den AMI's günstiger haben, trotz Fracht, Zoll und Märchensteuer!

Persönlich fahre ich den Throttle Body von Proflow Design und bin absolut zufrieden Thumbs

Ich sag' nur eins s a u t e u e r . . .

Wenn ich mich richtig entsinne müsstest Du auch 1-2 Felgen dem TÜV opfern, mal ganz von den Kosten für das Gutachten abzusehen, aber es gibt sicherlich einige die sich mit einer solchen Sonderzulassung schon einmal auseinander gesetzt haben.

GOOD LUCK...

@Venes

muss ich auch mal noch versuchen.

Bin leider gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, habe Hoffnung, dass ein Freund und IT'ler am Freitag Abend zu mir nach Hause kommt und das Dingens richtet.

Mich nervt das ewige Ausschlussverfahren, denn jedesmal, wenn man mit jemanden spricht kommt einem noch eine weitere Möglichkeit in den Sinn MadMad

Dennoch AN ALLE nochmals vielen Dank für Euere Unterstützung, werde Euch auf dem Laufenden halten, wo der Hund begraben lag, wenn's mal funzen sollte.

Übrigens weder vom Provider noch vom Modem-Lieferant bis jetzt eine Antwort erhalten, super - findet Ihr nicht.

Das nennt man Kundenservice MadMad

@Gogo

mir hatte mein Händler versehentlich das Mittelrohr der SuperSprint anstelle des MSD's bestellt, ich dachte mir bläst's das Gehirn raus, vor allem zwischen 2'500 und 4'500 rpm.

Genau die Drehzahl, welche im Alltag laufend gefahren wird, offen ging's ja noch aber geschlossen nicht auszuhalten, hat so ein wahnsinniges Resonanzgeräusch gegeben, ähnlich wie wenn man bei hoher Geschwindigkeit das Fenster einen Spalt öffnet und dann so ein komischer Ton entsteht - kennt bestimmt jeder Rolling

Jetzt mit dem originalen MSD und den SuperSprint ESD's hat mein S2K - meiner Meinung - ein super Klang und der Klang verändert sich noch weiter mit jedem gefahrenen Kilometer Twisted