Nicht schlecht Herr Specht
Beiträge von PIT
-
-
*meckeran*
wenn ich mal smiley's (gif's) poste, dann poste ich nur den LINK und uppe das smiley nicht auf den S2K Server, somit dürfte der traffic durch meine art und weise nicht mehr oder weniger belastet werden
*meckeraus*
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/sehrgrosse/large-smiley-051.gif]
NOCH FRAGEN???
(sorry - der musste noch sein)
-
Sandro schrieb am Tue, 22 July 2003 08:51
ou man.. wie verkürzt man bei diesem wetter die wartezeit auf
sein baby??? halte das schon gar nicht mehr aus, obwohl es
erst ein paar tage beim tuner steht...
Was lässt Du denn daran fummeln???
Nur die Räder, oder was, aber wozu braucht er dann so lange, achso, weil's Wetter gut ist und er selbst noch einige Tage mit dem S2K durch die Gegend fahren möchte, jetzt verstehe ich.
Bei welchem Tuner hast Du denn Dein Voiture und eben was lässt Du denn daran fummeln??? -
Sandro schrieb am Tue, 22 July 2003 08:12
ok, dann schmeiss ich das teil in dem falle weg, und
kauf mir einen boxster...
Hey Sandro
mach kein Fehler, denn dann hörst Du ja überhaupt kein Motorengeräusch mehr
Gegen ein Boxster hat ja mein Mielestaubsauger ein sonorigeres Ansauggeräusch
*schnellduckundweg* (lieber Boxster Fangemeinde - bitte nicht steinigen - sollte nur ein Joke sein - Ihr versteht doch Jokes, oder nicht -
TimoDe schrieb am Tue, 22 July 2003 06:45 Quote:
Leider passen diese "günstigen" Sets beim S2000 nicht.
wie meinst du das?
Warum sollen diese Sets beim S nicht passen?
Was hast du für welche?
Mit unwissenden Grüßen
Timo
Werde mit das Kabelverlegen warscheinlich sparen und es ganz anders machen:
Man nehme die Nebelschlussleuchte, klemme diese ab, erhalte unter dem Fahrzeug ein passende Spannungsquelle und im Innenraum einen schönen Schalter. Wer brauch schon eine Nebelschlussleuchte??
Rückrüstbar in 2 min!!
Quote:
Wer brauch schon eine Nebelschlussleuchte??
DUUUUUUU, wenn Dich die Rennleitung mal kontrolliert -
Sandro schrieb am Mon, 21 July 2003 19:55 Quote:
1) hey Sandro - willkomen hier im Forum
du wirst dich hoffentlich schnell zurechtfinden
ja, danke.. ich hab da gleich ne frage zum anfang: ich höre
beim fahren so ein komisches geräusch... was könnte das sein???
Meinst Du das komische Geräusch so ab 6'000 rpm???
Wenn ja, dann mag dies nichts gutes für Dein Fahrzeug bedeuten, da ist wohl die Nockenwelle oder die Ventilsteuerung hin; ist meistens ein Zeichen dafür, dass etwas kaputt ist, wenn man beim Beschleunigen eine Veränderung der Motorkarakteristik hört -
Catharina_N schrieb am Mon, 21 July 2003 16:37
.....offenes Geheimnis!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mittelgrosse/medium-smiley-015.gif]
hat ansonsten niemand mitbekommen -
Ist das im Hintergrund nicht der gelbe, geschrottete S2K???
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4082]
Soviel dann noch zur Story heute Abend:Quote:
Max gerät in den schon seit dem Ende des zweiten Weltkrieges andauernden Kampf zweier japanischen Mafiabosse und verliert sein Herz an die Enkelin eines der Gangster.
Max kann im letzten Moment verhindern, dass Akiko - die Enkelin des japanischen Mafia-Bosses Kogeshai - Opfer eines Anschlags wird. Hinter diesem steckt der Gangster Nakamichi, der schon seit dem zweiten Weltkrieg mit Kogeshai verfeindet ist. Der Grund: Nakamichi wirft Kogeshai Feigheit bei einem Kamikaze-Angriff vor und fordert ihn zu einem letzten Duell. Max lässt sich als Leibwächter für Akiko in die Familie Kogeshai einschleusen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch Max' Tarnung fliegt schnell auf. Kogeshai will den Eindringling durch seinen Erzfeind Nakamichi aus dem Weg räumen lassen und lockt ihn in eine Falle. Max kann jedoch in letzter Sekunde von Akiko und Claudia gerettet werden. Bei dieser Aktion verliert Akikio tragischerweise ihr Leben. Kogeshai und Nakamichi bringen Max erneut in ihre Gewalt und rüsten zu ihrem letzten Duell. Sie rasen mit zwei Doppeldecker-Flugzeugen aufeinander zu. Max ist an das Fahrwerk einer der Maschinen gefesselt. Sein Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch Dobbs setzt mit seinem Helikopter alles auf eine Karte...
Sven Martinek - Bekannt vor allem durch die RTL-Serie 'Der Clown', Sein Fernsehdebüt feierte er 1978 mit 'Der Sohn des Schauspielers', 1991 agierte der Berliner zum ersten Mal in der ARD-Produktion 'Großstadtrevier'. Weitere Stationen seiner Fernsehkarriere: 'Freunde fürs Leben', 'Tatort', 'Der Fahnder', 'Die Staatsanwältin', 'SOKO 5113'. Seinen Einstand bei RTL gab Sven Martinek in der Serie 'Doppelter Einsatz'
Diana Frank - Die US-Schauspielerin spielte in Amerika in Serien wie 'High Tide', 'seaQuest DSV' oder 'Love and War' mit. Im deutschen Fernsehen war sie bereits in den Produktionen 'Florida Lady' und 'Ballermann 6' zu sehen.
Thomas Anzenhofer - Bei RTL war Thomas Anzenhofer u.a. auch in 'Adrenalin' und in 'Balko' zu sehen.
Andreas Schmidt-Schaller - Bekannt aus der RTL-Serie 'Der Clown' sowie aus der Reihe 'Polizeiruf 110' sowie den Serien 'Sylter Geschichten', 'Doppelter Einsatz', 'SK-Babies' sowie dem Mehrteiler 'Der Räuber mit der sanften Hand'.
Minh-Khai Phan-Thi - Die ehemalige VIVA- und Kabel 1-Moderatorin ist u.a. bekannt aus 'Sonnenalle', 'Ein göttlicher Job' sowie diversen Fernsehserien und -filmen
-
Sodele,
jetzt hat's auch mit der Anmeldung von Sandro gefunztQuote:
Ein Teilnehmer hat sich heute angemeldet zum
Event Apenzeller-Käse-Tour
am 13.09.2003
um 13:00
Der Teilnehmer Sandro
heisst Sandro ......
kommt aus CH Zürich
und ist erreichbar unter
.........
Er hat folgende Angaben gemacht:
1 Personen
Fahrzeug: Honda S2000
Kennzeichen: 1
Tel: 0190....
Fax:
Kommentar:
-
markus_s schrieb am Mon, 21 July 2003 12:45 ratte schrieb am Mon, 21 July 2003 12:41
Was bedeutet denn blau bei Titan? Bei Stahl wärens irgendwas zwischen 300 und 400 Grad, damits blau wird.
haben wir hier Maschinenbauer oder Werkstoffkundler?
gruss
ratte
Das bedeutet, dass die Anlage aus Stahl ist und nicht aus Titan!
Markus
AUTSCH, der sitzt ........ -
clandos schrieb am Thu, 17 July 2003 09:10
@stocky
Wenn ich sowas höre dreht sich mir das Gehrin um 360 Grad. Normalerweise bin ich auch ruhig und gelassen, aber wenn es um Ungerechtigkeiten geht platzt mir die Hutschnur.
Was bilden die sich ein? Provozieren einen auf der Strasse und bestrafen einen dann auch noch für die Reaktion die man zeigt.
Das ist wie einem Hund am Schwanz ziehen und ihn dann zu erschiessen, weil er gebissen hat.
Eigentlich müsste es in unserem Rechtsstaat ein Referenzurteil geben, in dem klip und klar drinsteht, was für einen Rennleiter mit Videoüberwachung erlaubt ist oder nicht.
Auf Pro7, oder so, gab es gestern eine Bericht über die Autobahn Polizei. Sahen mir ultra vernünftig aus, die zwei Rennleiter, und waren zudem auch noch sympathisch. Von Provokation war da keine Spur.
Ich für meinen Teil würde so einen Nötiger, wie Du ihn beschrieben hast, die Hölle heiß machen
clandos
ist ja wohl logisch, wenn die Jungs von Pro7 bei denen im Auto sitzen, dass dann alles normal und locker abläuft.
Ich hatte vor ca. 10 Tagen auch eine Begegnung der Dritten Art, aber bis heute noch keine Post bekommen.
Ich auf dem Heimweg (Sonntag Nacht 0.30 Uhr), Ortsausgang noch ca. 150-200 m entfernt - ich langsam beschleunigt - und BLITZ.
Am liebsten hätte ich umgedreht und nachgeschaut ob's wirklich die Polente war, da es ein weisser Blitz war und diese lt. Metrologie und Akkreditierung Schweiz bei uns in CH nicht zum Einsatz kommen dürfen, schon gar nicht nachts und von vorne.
Hat was mit der Helligkeit und Schreckmoment des Fahrers zu tun.
Jetzt hoffe ich's, dass es ein böser Lausbubenstreich von zwei Jungs mit Papa's Blitz war -
thomas_g schrieb am Fri, 18 July 2003 17:57
Heute hab ich mal wieder die Rohre des Auspuffs angeschaut, vom silber ist nicht mehr viel zu sehen, sondern sie sind wunderbar blau geworden
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4033]
Das ist bestimmt die neue Sprayfarbe oder Folie von FOLIATEC um bei den Kollegen aufsehen erregen zu können, ja ja, kennen wir schon......
Verdammt und zugenäht sieht echt PHAT aus, muss mal bei meinem S2K untern den Rock gucken, ob's da auch so ausschaut -
AMG oder MCLaren
-
Hai Thomas
finde Deine Website ganz gelungen - Gratulation - !
Was mir auffällt ist, dass mit meinem IE 6.0 und einer Auflösung von 1024 x irgendwas der untere Teil Deiner Website verschwindet.
Dies ist aber exakt der Bereich wo's vor / zurück / weiter geht, muss dann jedesmal runterscrollen.
Denke mir, wenn Du diese untere Leiste 2-3 Leerschläge raussetzen könntest, wäre alles auf einen Blick ersichtlich = bedienerfreundlicher.
Meine Meinung!
Ansonsten wie gesagt SUUUUUUUPER..... -
thomas_g schrieb am Wed, 16 July 2003 18:07 PIT schrieb am Wed, 16 July 2003 15:57
@ThomasQuote:
-Offizieller deutscher Distributor von Rev Tekniques Tuning, USA-
Was haben die Jungs denn so im Angebot für unseren S2K, was Du besonders empfehlen könntest
So ziemlich alles, meine Gruppenkäufe zum Beispiel. Demnächst steht ein Cusco GB ins Haus und noch einiges mehr (darf nicht soviel verraten)
Im Oktober werde ich mal nach Kalifornien fliegen und die Jungs mal besuchen.
Nicht schlecht, also ein neuer Stern am S2K-Tuning-Himmel und wie schaut's mit einer Website aus wo man das Zeug's angucken und Preise checken kann - Du weisst schon - guckst Du / checkst Du / kaufst Du -
Kein Problem - gern geschehen
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mittelgrosse/medium-smiley-104.gif] -
-
APPENZELLER-KÄSE-TOUR
ist ab sofort ONLINE - guckst du HIER-
Wollte noch ein Appenzeller Bild uppen, aber die Software hat's nicht gefressen und es wird nur das schöne Xauf weissem Grund gezeigt
-
QP schrieb am Wed, 16 July 2003 16:12
Ist das Bild ein strange encounter auf dem Bodensee?
Nöööö, dachte mir dass dieses Bild am letzten WE am Züri-See gemacht wurde
Wind und Wellen - kennt' Ihr überhaupt so etwas am Züri-See??? -
guido_j schrieb am Wed, 16 July 2003 16:01
Ist mir so ähnlich auf der A33->A2 bei Bielefeld auch schon passiert. Hat vor mit sich reingedrängelt und dann auch noch langsam gemacht. Habe ihn dann am Bielefelder Berg (100km/h) ziehen lassen und keine 10 km später stand er am Rand und hatte einen Sünder am Wickel.
Ich denke stark darüber nach demnächst meine Videokamera permanent mitlaufen zu lassen - dann könnte man den Jungs gleich mit Beweis eins reinwürgen.
Wie Du mir, so ich Dir
Das schreit ja schon fast nach KAMERAMONTIERWORKSHOP in S2K und alternativ-Karre, wenn sich die PolEnte so langsam wie Robin Hood's auf die Lauer legt und / oder dabei noch daily driver versucht zu ködern