Beiträge von PIT

QP schrieb am Wed, 16 July 2003 15:35

@sunshine:
    Wie sieht's bei dir aus? WaveSmile
    Könntest du dir vorstellen,(statt am 6. Sep., dem lieben, lieben PIT zuliebe Laughing ) erst am 13. September Smug das Appenzellerland unsicher zu machen? Nod

qp

sunshine hat schon geantwortet

guckst Du hier

Quote:

so, hier bin ich ...

der 13./14. ist für mich auch io.
    QP schrieb am Tue, 15 July 2003 10:58

Also, dann werden wir am Mittwoch-Abend das Datum festlegen! Einfach das, welches am ehesten den meisten geht, odrrr?

PIT: sag doch was! Very

@Mojhito: schreib mir doch mal noch deine Handy-Nr oder so ins PF oder ins Mail.

Hier bin ich..... Sorry!

Also 6./7. September geht's gar nicht Confused

Wenn's allen anderen an diesem Termin gehen sollte, dann plant mal so ein, vielleicht bekomme ich ja doch noch etwas umgestellt Wink

Thomas_S2K schrieb am Mon, 14 July 2003 15:06

ich dachte, mg racing wäre tot?

Das dachte ich auch.....

Wenn Du auf der italienischen S2K Site auf MG-Racing klickst landest Du HIER.

Dies hat wenig mit MG Racing zu tun, oder???

Ausserdem ACHTUNG beim Kauf, wollte die Icebox seinerzeit auch über MG Raching kaufen, aber hab's dann gelassen, ich zahl doch nicht an eine Briefkastenfirma in der Karibik so viel Flöten ein, und nachher funzt's net.

Thomas, Du schreibst Du hast deren ESD's am Wochenende gesehen, so viel ich weiss, war oder ist MG Racing nur ein Retailer (Händler) und kein Hersteller.

Will nur damit sagen, dass Du Dir vielleicht die Anlage direkt irgendwo im Land der aufgehenden Sonne oder bei den Ami's kaufen kannst, wozu über MG Racing gehen, wenn's direkt schneller und günstiger ist Wink

Autowaschen brachte doch auch noch etwas, oder nicht

*SORRY*

Spass bei Seite, kann schon am Einfahren liegen, Interessant wäre schon Deine Reifengrösse, denn mit 18 und 225 / 255 steht der S schon mehr im Wind als nur mit den originalen 16 Felgen.

Hast Du sonst noch was geändert wie zBsp anderer Auspuff, anderer Luftfilter oder ähnliches???

Dann kommt's auch noch darauf an, ob Du die Vmax offen oder geschlossen gemessen hast, denn bei offenem S2K kann's schon weniger sein, da mehr Verwirbelungen und somit der CW-Wert eher mit dem einer Schranktüre zu vergleichen ist.

Was mir komisch vorkommt ist, dass Du den VTEC Umschaltpunkt nicht ausgiebig hörst je schweige denn spürst, könnte somit vielleicht auch an dem ECU liegen.

Ein Reset wäre vielleicht mal angebracht, aber hier scheiden sich die Meinungen der Leute im Forum, ob ein Reset des ECU was bringt oder nicht.

Der Umschaltpunkt zum VTEC sollte schön spürbar, wie a kick in the ass sein und vor allen Dingen auch hörbar, und nicht nur, wenn Du den LuffiDeckel halb oder ganz offen hast!

Aber versuchen kann man's ja mal, kann ja wohl nur besser werden Confused

Quote:

Damit die Auswahl an Daten nicht so grenzenlos ist, schlag ich mal vor, nur die Wochenenden
    vom 6./7. September
    oder 13./14. September in die Runde zu werfen.

13./14.9. würde es mir (uns) passen!

Texx schrieb am Fri, 11 July 2003 10:35

SegaGT 2002 für die XBox. (Und wer jetzt meckert, die XBox ist ein PC, nur mit einem leicht anderen Windows)

gruß, Texx

Edit: wegen "dem" Dativ

Und ist das Spiel zu empfehlen, oder isses QUATSCH???

Bin ein bissel von den Xbox Games enttäuscht, alles entweder schon auf PS2 erhätlich und geringfügige, wenn überhaupt, bessere Grafik Confused

Quote:

HONDA INSPIRE
    Warnton und Ruckeln am Gurt sollen den Fahrer wecken
    Die Bremse wird selbstständig

Autofahrer, die schlafen oder drängeln und so einen Auffahrunfall riskieren, rüttelt Honda künftig wach. Nach einem akustischen Signal warnt die CMS (Collision Mitigation System) genannte Technik den Fahrer mit dreimaligen Rucken des Gurtes....

Ich hab' die Lösung, jetzt weiss ich endlich was bei einigen während der CH-Pässefahrt (Stichwort: verschlucken) das Rütteln bzw keine Gasannahme mehr möglich machte.

Die haben alle schon das neue CMS System eingebaut und wissen's wohl nur noch nicht VeryVeryVery

*schnellduckundganzschnellweg*

Quote:

Handy-Attrappe

jetzt weiss ich endlich wieso imir NIE jemand anruft, weil auch mir eine Handy-Atrappe bei Foliatec angedreht wurde.

Dachte immer Foliatec würde ausschliesslich nur funktionstüchtige Produkte verkaufen Laughing

mit *fürdenschmalengeldbeutel* Fiolagetakten Grüssen

Hier hat wohl ein Tuner um Kosten einsparen zu können und sich mit einer Carbon-Lippe eine goldene Nase verdienen zu können ein schönes FAKE einer Carbon-Lippe erstellt.

Untergrund = billiges Kunststoff / Fiberclass
    Obermaterial = eine schöne Carbonmatte

Dass auf diese Art das gute Teil nicht so hart wird wie wenn's kkomplett aus Carbon ist, ist wohl auch klar, und dass dieser Fake früher oder später entdeckt wird dürfte wohl auch für jeden klar gewesen sein.

Nun kommt's halt darauf an, wie das gute Teil verkauft wurde, ob als Carbon-Lippe oder als Spoiler-Lippe in Carbonlook Wink

Falls Du den K&N Filter als Ersatz zu dem werkseitigen Filter hattest, dürfte er ebenso von der Grösse her in das Comptech CAI passen.

Allerdings musst Du aufpassen, denn zBsp für den Comptech Filter im Austausch gegen den Originalfilter wird ein Adapterstück (Reduzierung des Durchmessers) benötigt, damit der Comptech Filter auf den Gummischlauch, welcher zur Drosselklappe führt drauf passt.

Kenne leider den K&N Filter von seiner Beschaffenheit her nicht, aber wenn Du ihn einfach gegen den Originalfilter austauschen konntest, dann dürftest Du Probleme mit dem Anschluss im CAI selbst haben, ausser Du bekommst das Adapterteil mitgeliefert, dann dürfte es wieder hinhauen.

Ich sag's doch

E

nde D

er V

ernunft

*sorry musste sein* - kann Dir leider nicht helfen, aber ich denke es gibt hier schon einige die Dir eine Lösung bieten können - good luck -