Keine Ahnung von wem der sein könnte
Beiträge von PIT
-
-
Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 15:18
habe gerade den ultimativen Heckspoiler entdeckt
http://www.motive-force.com/Dsc06596b.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mitte…-smiley-015.gif]
Ach Du meine Güte -
peter_b schrieb am Tue, 08 July 2003 12:45
Hai,
vooooooooooooooorsicht Jungs. Sonst zieht eine Maus immer so völlig willkürlich nach rechts unten.
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mittelgrosse/medium-smiley-015.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mittelgrosse/medium-smiley-015.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mittelgrosse/medium-smiley-015.gif]
-
Groupby in WEISS
-
Das läuft meistens so ab, da Du für die CH-PolEnte in D nicht greifbar bist, ergeht ein Amtshilfegesuch an die örtliche Polizei an Deinem Wohnort.
Diese wird Dir wohl das Vergehen darlegen, inkl. Kosten und Photo, danach werden Deine Daten erfasst und Du bekommst dann ein Bussgeldbescheid zugeschickt.
Ich glaube Du hast auch noch die Möglichkeit eine Aussage zu machen (Protokoll) und erst danach ergeht der Bussgeldbescheid.
Irgend wie so wird's laufen.
*mitleidhab* -
michi_k schrieb am Mon, 07 July 2003 22:03
Gelbe Kohlefaser??
In der Regel ist das Kevlar, das ist gelb...
Um das Kevlar, Carbon und Cubenfibre vor UV-Strahlen zu schützen geht man neuerdings hin und macht bunte UV-Filter (eine Art Folie) über das eigentliche Material.
Diese Mod kommt aus dem Segelsport, da ein Kevlarsegel ohne UV-Schutz nach gut einer Saison nur noch für die Rundablage zu gebrauchen war, und teuerer ist's auch noch. -
peter_b schrieb am Mon, 07 July 2003 05:38
Hai,
peter
leidest DU an seniler Bettflucht???
*schnellduckundweg* [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/sport/sport-smiley-002.gif] -
hab' grad gestern auch solch eine kleine Delle
am hinteren recht Kotflügel entdeckt
Falls ich mal jemand erwischen würde, dann würde ich dem knallhart den Kampf [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/waffen/violent-smiley-093.gif] ansagen!
(leide mit Euch)
-
Black_Devil schrieb am Mon, 07 July 2003 22:02
Hallo
Also die felgen selber sind immer noch ET 45
Es wurde nur ET 45 abgeschlieffen und ET 50 eingestantz
Sie haben ihn nicht fermessen nur rasch unter den wagen gekukt ob jetz ET 50 sei
Und zum Glück hat er nichtz wegem dem Mittelrohr ge mäkert(Glück)
Ich ratte diesen fersuch nimanden weill ich kann für nicht's garantieren das der Nächste durch kommt mit eintragen von Felgen mit ET45
Gruss Thomas
Waaaaas, Du bist mit dem Mittelrohr zur MFK (TÜV) und hast Dir die Felgen eintragen lassen.
Du bist aber auch schmerzfrei
War gestern auch grad bei der MFK, musste mein Bootsanhänger einer periodischen Untersuchung unterziehen. Mein Prüfer war eben so locker drauf wie Deiner in diesem Fall, ich glaube dem hätte ich eine Boing 747 vorführen können und er hätte es nicht gemerkt. Der Junge hat mit mir gequatscht als wie wenn wir schon jahrelang Schafe miteinander gehütet hätten und wollte alles über mein Boot wissen und nach ca. 15 min. meinte er, wörtlich
ich geh' jetzt mal rasch ins Büro um den Fahrzeugbrief zu stempeln
.... und das war's.
Und dafür musste ich ein halber Tag Urlaub opfern -
absolut FETTE Werbung - S2K kommt gut rüber auf dem Prospekt *kompliment*, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich während der Pässetour noch ein Autogramm von Dir verlangt
-
@Roboduck
*doityourselfmodeon*
ganze Packung (6er Pack oder noch grösser) Toilettenpapier kauf, eine Rolle rausnehm und mit dem selbstgestrickten Verhüterli, selbstveständlich von Venes und seinem Kennzeichen versehen, ihm beim nächsten Treffen die Packung hinten unten in den Schacht für's Dach hineinsteck und die Rolle schön sauber oben auf der Packung mit doppelseitigem Klebeband fixierend
*doityourselfmodeoff* -
BUUUUUUUOOOOOH EYYYYYYYY
Rattenscharf *auchhabenwill* -
Sonst fragt' mal hier
Transco Süd Internationale Transporte GmbH
Max-Stromeyer-Str. 120
78467 Konstanz
Telefon: (07531) 5 88 -0
Fax (07531) 5 02 43
Die haben einen regelmässigen (mehrere LKW's täglich / wöchentlich) LKW-Stückgutverkehr Schweiz / Süddeutschland / Ruhrgebiet - UK und zurück
Unter Umständen könntet Ihr auch einige Anlagen ins Ruhrgebiet (Bocholt glaube ich) schicken lassen und der Rest für Süddeutschland nach Konstanz oder sogar direkt in die Schweiz.
WICHTIG BEI DER ANFRAGE IST,...
..... dass Ihr die Masse der Kartons, das Gewicht und vor allen Dingen sagt, dass die Kartons stapelbar sind, falls nicht vom Lieferanten alles auf ein oder zwei Paletten gepackt wurde. -
.... will ja nichts sagen, aber da kommt einem das grosse [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-014.gif]
-
@Wolf
hab's schon mehrfach gepostet.
Versuch' doch mal erst mit dem SUCH BUTTON die post's zu finden, wenn Du nicht fündig wirst gib Bescheid, dann mache ich Dir eine PM oder Email.
Stichworte: ICEBOX , SprintFilter , Supercompetition -
venes_c schrieb am Fri, 04 July 2003 13:52
...oder kauf' Dir gleich ein neues Verbandskissen (nicht Verbandskasten, die klappern nicht bei Kurvenfahrten). Kosten keine EUR 20,- im Baumarkt und ist alles drin, was vorgeschrieben ist.
Kannst dann mit weissem Filzer Dein Kennzeichen des S2K's auf das Kissen schreiben und hinter die Heckscheibe legen - a la gestrickte Toilettenmäntelchen -
*schnellduckundweg* -
@Sandro
guckst Du HIER
Danach auf Felgen und dann ganz unten auf der Page ATS anklicken.
Vorteil der ATS Felgen ist, dass die Anpassung an unsere besonderen ET's und Lochkreis mittels einer Art Distanz-/Zwischenscheibe gelöst wird.
Auf dieser Seite hat's auch die ATS Apollo, sehen auch noch fett am S2K aus.
Preis war im September letzten Jahres ähnlich dem der OZ's Supperleggera's, also so um die CHF 600.- / Felge inkl Märchensteuer.
Wenn Du mir Deine private Email Addi postest kann ich Dir Bilder in besserer Qualität liefern -
Denke, wirst kein Erfolg haben, denn jeder braucht doch den originalen Luffi wieder spätestens bei einer erneuten TÜV Untersuchung oder, wenn er den S2K verkaufen möchte und der neue Käufer kein CAI wünscht.
Aber vielleicht bekommst Du ja einen aus einem Unfallwagen
Deine Idee finde ich recht gut, habe mir hierzu auch schon mal Gedanken gemacht, muss doch möglich sein in den originalen Luffi unten, damit's der Kollege vom Trachtenverein nicht erkennt, ein Loch oder quadratischen Ausschnitt zu machen und dann eine Art Schlauch von unten ansetzen. Befestigungsmöglichkeit gibt's unten am Auto genug, habe meine ICEBOX auch unten ein einer Schraube eines Querlenkers oder wie das heisst befestigt.
Könnte eine sehr effektive und sinnvolle Massnahme sein, vor allem auch leicht Rückbaubar und das Loch könnte mit einem Deckel ja auch wieder leicht verschlossen werden.für diesen Gedankengang - dass hier noch nie in dieser Richtung einer was unternommen hat *sichwiewickiderwikingerandernasereibend*
-
stocky schrieb am Fri, 04 July 2003 14:28
Mensch Thomas,
sag doch was wenn Du was aus den Staaten oder sonstwo bestellst.
Ich weiss zwar nicht was Du verdeinst aber bei die Portokosten koennt ich wenigstens um die Haelfte wenn nicht auf ein Drittel reduzieren wenn Du mir Bescheid gesagt haettest.
Und ich denk 200 Euro mehr oder weniger machen auch Dir was aus oder?!
@Stocky
hab's ihm auch schon einige post's vorher geschrieben, naja irgendwie lernen's die Jungs nicht, haben zuviel Kohle oder wollen's halt heimlich und lautlos machen (selbst dies wäre mittels PM oder Email kein Problem!)Quote:
Klaro, da mehr Volumen als effektives Gewicht.
Sicher die Kurrier-Dienstleister rentieren Sie nur bei kleineren Sendungen, da viel schneller als normales Stückgut, wobei ich mir neulich ein komplettes Golfbag inkl. Clubs von San Francisco mit FedEx hab' rüber schicken lassen und die Frachtkosten waren ein Klacks zu dem was mir der Lieferant dafür abknüpfen wollte.
Wie auch immer, will damit nur sagen, dass es auch durchaus für Privatpersonen von Vorteil sein kann, sich einen Preis von einem Spediteur für dieselbe Leistung offerieren zu lassen und anschliessend, falls der Lieferant zuviel verlangt, die Sendung sich einfach ab Werk schicken lässt.
Und wenn am Ende auch nur ein Essen mit dem Tiger an einem romantischen Plätzchen oder eine Tankfüllung eingespart werden kann.
Ist nur ein Tipp *selbstindiefingerschneid*
-