Beiträge von PIT

@Lars

Quote:

@ Sunshine

Also ich glaube Du wirst mich verstehen das es mir sicherer ist dem Michael die Box zu verkaufen!
    Den Kenne ich persöhnlich und Bargeld lacht!
    Die Box einem dritten zu übergeben und kein Geld zu bekommen ist schon recht heikel!
    Sei mir bitte nicht böse!

.....finde Deine Argumentation völlig von der Rolle.

Sunshine hat zuerst zugesagt und somit, wenn Sunshine Dir ein vernünftiges Angebot gemacht hat, solltest Du auch die Box Sunshine verkaufen und nicht weil ein Dir persönlich Bekannter später gevotet hat - ihm den Vorzug lasssen.

Ist nicht sonderlich fair von Dir!

Dein Einwand die Box einem Dritten zu übergeben und keine Geld zu bekommen ist absoluter QUATSCH.

Es gibt genügend hier im Forum die sich alle untereinander kennen, also wieso nicht die Box Sunshine verkaufen.

Versetz Dich einmal in die Lage von Sunshine, würdest Du Dir hierbei fair behandelt vorkommen???

Nein, also dann weist Du was Du zu tun hast, Sunshine wird Dich sicherlich nicht hängen lassen WinkWinkWink

Wäre wirklich besser gewesen das Teil in EBAY zu knallen und dann voten zu lassen, aber nun MadMadMad

Mir wär's ehrlich gesagt in Deiner Haut nicht wohl Confused

Dir sollte man den FAIRNESSPREIS zuteilen! (meine Meinung)

Sunshine [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-026.gif] Wizard

Fühlt man sich wohl dabei ConfusedConfusedConfused

@Yves

tja was soll ich machen, könnte auch Embarassed , aber was soll's.

Ob nun ein Tag früher oder später macht den Braten auch nicht mehr fett Wink

Orchitis

schon richtig, bringen tut's wahrscheinlich nicht viel, ausser für's persönliche Ego und die verbesserte Optik. Hab' den Spoiler schon mal in Original gesehen und mir hat's gefallen.

Ausserdem sind die Bügelbretter, die was bringen, leider vom TÜV bzw bei uns MFK (Motorfahrzeugkontrolle) nicht gern gesehen und Stress mit der Rennleitung will ich mir keinen Aufhalsen.

Te capi Wink

Nach welchen Kriterien misst der Bosch-Leistungsstand???

Beim Swiss Dynoday waren wir auch alle auf einem MAHA Leistungsstand und dieser misst nach ECE-R 15

Übrigens der Leistungsstand von JH Keller wurde erst einige Tage zuvor neu kalibriert, was auch immer dies heissen mag.

Die schlechtere Leistung des S2K's Deines Vaters kommt 100%-ig vom Luffi her, sieh Dir mal die EXCEL-Tabelle vom letzten Swiss Dynorun, hier auf dem Forum erhältlich, an.

Dort hat's verschiedene Lösungen, und die besten Ergebnisse wurden mit Original Luffi erzielt (ob mit oder ohne Spalt)!

Nur wenige sogenannte Cold Air Intakes kosten keine Leistung. Würde sagen nur die die eine saubere Lösung bieten um an frische, kalte Luft zu kommen, ähnlich MUGEN, Supercompetition von SprintFilters (meine Lösung siehe PIC).

Habe mir am letzten Swiss Dynorun einmal die Verlaufskurven des Drehmoments angeschaut und ich musste feststellen, dass alle CAI's welche auf dem Leistungsstand waren eine komische Verlaufskurve mit einigen kleinen Unterbrüchen hatten.

Die Drehmomentsverlaufskurves meiner Lösung zieht sauber von unten durch, konnte auch diesen Run mit einem Run im Originalzustand vom November letzten Jahres vergleichen (soweit man hier von einem adäquaten Vergleich reden kann) und dort sieht man es ganz gut, dass meine Lösung bei meinem S2K einen deutlich besseren Drehmomentsverlauf hat.

Ausserdem erreiche ich jetzt das max. Drehmoment bei guten 500 u/min früher als vorher und es gibt auch kein Einbruch mehr in der Verlaufskurve - aus diesem Grund bin ich mit meiner Lösung absolut zufrieden

TopSpeed ist auch überhaupt kein Problem, trotz 18 (225/255), ESD's von SuperSprint und TSS Heckspoiler Cool

Wenn Du an den DynoSheets interessiert bist schick mir Deine E-mail Addi ins PM oder auch per E-mail und dann bekommst Du ein TIF-File mit meinen beiden Dynosheets.

Hier noch die Icebox Supercompetition von SprintFilters

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2839]

zu 1.) Tippe auf das Diff, hab' ich auch manchmal, aber nur kurz und dann ist's gleich wieder weg (es hört sich an wie: klack / klack)

zu 2.) no idea Confused (evtl. der Antriebstrang ala Crimo Shocked )

@Yves

ich weiss von der Bude aus komme ich nicht drauf, da wir via Proxyserver gehen und dort der FTP gesperrt ist MadMadMad

Zu Hause habe ich eine FTP Client Software, hab ja noch ne Website zu pflegen und die funzt bestens, nein ich denke gestern waren zuviel ONLINE, oder es hat wirklich nicht recht gefunzt.

Werde das MPEG aber nun Michi posten, nur nicht heute und morgen, aber kommt schon noch Wink

Quote:

Mit dem Login
    Honda und Passwort upload.
    Könnt ihr auf den Server Datenraufladen, welche ich dann einsortiere .....

selbst mit Login HONDA und Passwort UPLOAD hat's gestern bei mir nicht gefunzt, aber wie auch immer - werde Dir (Michi) das MPEG File schicken Wink