Quote: |
@ Sunshine Also ich glaube Du wirst mich verstehen das es mir sicherer ist dem Michael die Box zu verkaufen! Den Kenne ich persöhnlich und Bargeld lacht! Die Box einem dritten zu übergeben und kein Geld zu bekommen ist schon recht heikel! Sei mir bitte nicht böse! |
.....finde Deine Argumentation völlig von der Rolle.
Sunshine hat zuerst zugesagt und somit, wenn Sunshine Dir ein vernünftiges Angebot gemacht hat, solltest Du auch die Box Sunshine verkaufen und nicht weil ein Dir persönlich Bekannter später gevotet hat - ihm den Vorzug lasssen.
Ist nicht sonderlich fair von Dir!
Dein Einwand die Box einem Dritten zu übergeben und keine Geld zu bekommen ist absoluter QUATSCH.
Es gibt genügend hier im Forum die sich alle untereinander kennen, also wieso nicht die Box Sunshine verkaufen.
Versetz Dich einmal in die Lage von Sunshine, würdest Du Dir hierbei fair behandelt vorkommen???
Nein, also dann weist Du was Du zu tun hast, Sunshine wird Dich sicherlich nicht hängen lassen
Wäre wirklich besser gewesen das Teil in EBAY zu knallen und dann voten zu lassen, aber nun
Mir wär's ehrlich gesagt in Deiner Haut nicht wohl
Dir sollte man den FAIRNESSPREIS zuteilen! (meine Meinung)
Sunshine [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/violent-smiley-026.gif] Wizard
Fühlt man sich wohl dabei