Schau mal im Bereich STEREO nach, klickst Du einfach HIER drauf
Auch eine Variante wäre über den Suchmodus, oben rechts, das Icon mit dem Vergrösserungsglas
Beiträge von PIT
-
-
Wäre auch an solch einem Teil interessiert, aber leider technisch und handwerklich total ungeschickt und spekuliere auf eine Art Workshop
Tja, so ist's wenn man solch tolle Ideen hat -
Hab's genau so gemacht.
ESD's von SuperSprint gekauft, alte bzw. die seinerzeit brandneuen, originalen ESD's abgeschnitten und mit den SuperSprinttöpfen verbunden.
Habe ein gutes Gefühl bzgl. Sound und Leistung sowieso, zumal mein S beim Swiss Dyno Run einige PS mehr hatte als ein vergleichbarer S mit MSD von SuperSprint.
Die Differenz kann aber auch am Dyno-Stand selbst liegen, die Dinger funzen ja alle noch konkret krass korrekt
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2437] -
Also irgendwi fehlt hier Kollege Z4???
Ihr hättet ruhig einen der bereits schon zu tausenden umherfahrenden Z4's einfach am Strassenrand anhalten können, und dem Gruppenfoto zu zu ordnen, dann wäre der Vorzug zu dem Roadster in der Mitte um so eindeutiger gewesen -
kein Kommentar
(und wieder ein Zähler mehr)
Diesen Thread hatte ich bisher erst gar nicht geöffnet, da mir die Überschrift schon so ZENSURATORENMÄSSIG vorkam -
Denke der Vorschlag einen Grill anzuschmeissen und Fleisch drauf zu hauen, wäre da eine gute Sache.
Wenn jeder dann noch ein Salat oder so mitbringt wäre die Wiese sauber gemäht
Vor allem könnte man dann ein paar Bierbänke zusammenstellen und das drum herum wäre nicht so laut und verraucht
Habe ja nichts gegen Lautstärke, schon gar nicht wenn Sie von vorne oder hinten am S2K kommt, aber der andere Lärm störte schon ein wenig die Kommunikation.
So long an ALLE / geniesst den Black Forrest morgen und immer schön vorsichtig fahren -
-
Und wo bleibt die DRITTE Bremsleuchte????
wohl auf der Strecke, oder -
@Marcus
Heizung oder Lüftung -
@Mojhito
habe HIER bestellt. Kosten EUR 280.- + shipping, Liefertermin bekomme ich noch mitgeteilt
Hierbei handelt es sich um den Hersteller des Spoiler's (TSS ist nur ein Dealer und dafür EUR 30 oder EUR 40 mehr zu bezahlen, wieso???)
Timo
da habe ich keine Bedenken, dürfte auch mit Spoiler noch auf 250 km/h kommen - no worries -
-
-
-
Verwende SUCHE und gib' dort das Teil ein was Du Dir kaufen möchtest, danach kannst Du alle Thread's zu diesem Thema durchforsten.
Gibt genug davon.
Andererseits kannst Du auch HIER klicken und dort unter Links + Honda Dir die entsprechenden Links zu den Tunern raussuchen. -
@SSM
Vielen Dank für die Bilder aus der anderen Perspektive.
Bin voll und ganz von diesem Spoiler überzeugt und habe auch schon geordert -
@Timo
habe diese Seite auch schon mal gesehen, aber die Einbusse von 10 km/h an der Vmax ist mir ehrlich gesagt egal, denn
1.) ist die Vmax meines S recht hoch, trotz 18"er Felgen
2.) wenn auch wirklich 10 km/h Einbussen da wären ist mir die Optik wichtiger
Wie oft fährst Du Vmax und wie oft im Daily Drive Mode???? -
@Karsten
richtig ist derselbe.
Nur TSS ist ein Dealer und kein Hersteller, Hersteller ist Wührer (siehe oben), äussert sich auch im Preis, das Teil bei TSS bestellt kostet EUR 310.-.
Wieso mehr bezahlen, wenn's beim Hersteller günstiger geht
Wenn Du die zwei Bilder vergleichst dürfte Dir auffallen, dass es sich bei dem TSS Bild um eine Photoshopmontage handelt und es sich um dasselbe Bild handelt
Andere Sichtweise habe ich nicht, aber Original ist vom Feinsten -
Ich bin derzeit an diesem Teil dran, sieht auch super aus auf einem S2K, hab's neulich im Original gesehen.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2389]
Kosten ab Hersteller in Deutschland EUR 280.-
Bei Interesse guckst Du HIER -
@Michi
danke nochmals für den gelungenen Abend
Will ja nicht zickig sein, aber wo bleiben denn die Bilder??? -
Könnte Udo_S gewesen sein, aber ich glaube er hat eine andere Nummer, SG stimmt, aber der Rest nicht