Da Du ja an 17 Felgen interessiert bist.
Schau' doch mal bei ATS, habe bei denen auf der Website gesehen, dass sie nun auch meine Felge ATS DTM Competition nun auch in 17 anbieten.
Vielleicht ja auch mit dem erforderlichen Teilegutachten, who knows
Beiträge von PIT
-
-
WOW
24 Leuten im Moment ONLINE
Das rockt -
Wenn's interessiert....
guckst Du HIER -
Hai @ALL
Habe diesen Thread lange nicht mehr verfolgt und auch nicht alles durchgelesen, habe nur soeben im italienischen S2000 Forum diesen Beitrag bzgl HKS gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthaltenQuote:
MI E' ARRIVATO IL MEX DA TAKAKAIRA CHE SARANNO DISPONIBILI TRA 4 MESI PERCHE' STANNO STUDIANDO UN NUOVO SCARICO, E QUELLI VECCHI SONO STATI VENDUTI TUTTI.......!!!!!!
Heisst soviel wie.....
hab' heute eine Message von Takakaira erhalten womit mir mitgeteilt wurde, dass mit einer 4-monatigen Lieferfrist zu rechnen sei, da man an einer Studio einer neuen Anlage sei, und die alten Anlagen seien alles ausverkauft.........!!!!!!!!! -
und was ist nun mit den 17"er von OZ???
-
Dann ist's doch PRIMA.
Ihr kommt mit zur PässeTour und anschliessend hängt Ihr noch ein paar Tage hinten an, dann klappt's auch mit den Besuchen
-
Wieso meldest Du Dich nicht noch am dem Club-Event
Schweizer Pässetour
an. Wird sicher super, auch das Routing ist vom Feinsten und 25 x S2000 sind auch sicher.
Habe gehört sind noch einige Plätze frei.
Bei Interesse kannst Du Dich ja bei Arthur_E oder Michi_K anmelden, Voraussetzung ist die S2K Clubmitgliedschaft. -
-
Schicke Dir ne PM!
-
@Michi
muss sagen im Original sieht der ORANGENE S mit den dunklen OZ Felgen wirklich lecker aus -
bring sie doch einfach mit......
-
Quote:
12€!!!
Geht ja noch, wenn man sich überlegt was ein Panzer kostet -
-
@Mptuner
the integrated Diffuser in the bumper looks good, but I prefer the S2K how it is.
What do you think about to design and construct a very nice and leight weighing Diffusor carbon or cuben fibre -
Somit läuft nicht nur der Countdown für "Projekt Orange"
, sondern auch für
Da fällt mir der Spruch einer Kneipe in den Staaten ein, weit und breit nur Wüste, eine lange Strasse und ein leckeres Lokal am Strassenrand.
Über dem Spiegel hinter der Bar der Spruch
YOU KILL HIM, WE GRILL HIM -
-
@Oliver
geht mir auch so, immer andauernd das S-gefahre bei schönem Wetter, habe mir einigemale eine rote Stirn geholt -
hab's auch im Radio vernommen
-
@QP
hast recht, hab's irgendwie nicht mehr zusammen bekommen, aber ist schon so.
Also ich würde mich fühlen wie auf einer .....
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1939] -
Gestern Abend bei Günter Jauch wurde wieder einmal solch ein WunderAdditiv getestet - hat's jemand von Euch auch gesehen.
Ich war nahe daran mich vor lachen aus dem Fenster zu stürzen.
PROLONG wirbt damit, dass das Additiv als Beimischung zum Motorenöl Schbirit spart. Das stimmt sogar anscheinend, ganze 0.3 Liter auf 100 km oder so was. Da das Mittel aber sauteuer ist, irgendetwas so um die 35 T€uro's rentiert sich's NIEMALS.
Im weiteren gelten Motorenöle, welche mit einem Additiv versetzt wurden als Sondermüll, somit müsste das Öl bei einem Wechsel als Sondermüll zu SonderKosten entsorgt werden, also auch hier teuerer.
Zur Krönung des Ganzen folgte man auch noch dem Hinweis des Herstellers, dass ein Motor nur mit einem kleinen Fläschchens seines Supermittels - ohne Motorenöl - betrieben werden könnte.
Bis 25 km war alles im grünen Bereich, auch darüber 50 km kein Problem, aber mit 102 km war's dann Schluss mit Lustig
Mein TIPP
FINGER WEG VON DEM ZEUGS!!!
Lt. Prüfer kann bei Anwendung eines solchen Wundermittels sogar die GARANTIE erlöschen