@Timo
ich lass' das Glas Wasser auch gerne mit einem klaren Schnapps füllen, aber nur dann, wenn Du mir vorher die Schlüssel des Auto's übergibst.
Will ja nicht riskieren, dass Du Dein Führerschein wegen mir auf's Spiel setzt
Beiträge von PIT
-
-
Shit, hab's gewusst dass irgend solch ein scharfsinniger S2K-Driver gleich drauf kommt, aber probieren kann man's ja.
Der Thread wurde in dieser kurzen Zeit 18-19x angeklickt
Imho ist timoDe darauf reingefallen - SORRY timoDe - hast ein Glas Wasser zu Gute bei mir -
Hat von Euch auch schon jemand Post von Honda bekommen???
Habe heute Morgen ein Schreiben von Honda Schweiz erhalten, dass ich so bald als möglich einmal ein Termin bei meinem Händler zu einer von Honda veranlassten Optimierung vereinbaren sollte
Habe gleich mit meinem Händler telefoniert, aber er wusste noch nichts darüber, nun wollte ich Euch mal Fragen, ob schon etwas näheres bekannt ist.
Bin echtüber diese Nachricht....
-
@ZH.....
weiss net ob's dort erlaubt ist, da dieser Bereich schon etwas schräg zur Fahrbahn ist, könnte sein, dass es dort die Kollegen der MFK und des Trachtenvereines nicht gerne sehen, aber fragen kostet ja nichts - noch besser einfach so montieren lassen, am besten die originalen Löcher so verspachteln und überlackieren, dass keiner mehr auf die Idee kommen kann die Mitte vorzuschlagen und dann auf den Goodwill des Beamten hoffen
Sharky hat sein Kennzeichen exakt in die Mitte des Lufteinlasses gehängt, sieht aus als ob es dort frei schweben würde, vielleicht liesst SHARKY diesen Thread und er postet Dir ein Pic von seinem Shark.
Bzgl der Kühlung hätte ich bei einem CH-Kennzeichen keine Bedenken, hingegen bei einem dt. Kennzeichen schon, sorry boys and girls aus Deutschland, aber das dt. Kennzeichen ist schon fast so gross wie die Kühl-Öffnung der Front
Aber wieso willst Du das Kennzeichen nicht exakt auf die Mitte der Front befestigen, einfach vorher das doofe, schwarze Plastik für das dt. Kennzeichen entfernen und schon ist die Wieso gemäht, zumal unsere CH-Kennzeichen ja auch nicht so riesig sind -
@Sky
Und warum soll's der SC nun mit dieser CARB Nummer auf der Autobahn haltbarer sein, verstehe ich nicht.
Ich hab' mal von einem gehört, einem Schweizer übrigens, dem's den SC auf der deutschen Autobahn verblasen hat.
Nichts gegen den Vortech SC, aber ich weiss nicht so recht ob hier nicht ein wenig die Standfestigkeit darunter leidet, mal vom Preis abgesehen.
Btw sag' mal machst Du eigentlich auch was anderes als S2K auf über 400 HP aufzumotzen *neidischbin*
Bis ich kommedes Jahr mal nach SFO komme hat Dein S2K dann mindestens 720 HP, wenn's so weitergeht
Schick mir doch ne PM mit den Abmessungen des Getriebes, kann dann mal bei uns in der Luftfrachtabteilung den Transport rechnen lassen, nur wenn Du selbstverständlich möchtest -
@Patsch
Lass' Dir doch ein stock-NSX als Ersatzwagen geben, wenn möglich mit 0 km
-
@TimoDe
2 + 3 liegen gleich neben 4 + 5, dort stammen wohl auch die Bilder der beiden Schönheiten her
hier 4
und
hier 5 -
Danke für . . .
(dann helfe ich halt nicht mehr!)
*beleidigtwegdrehundzuanderemforumwechsel* -
@Nick
bin auch Deiner Meinung, ansonsten -
Ist mir schon klar, wollte es aber so erklären, dass tl versehentlich nicht an der falschen Stelle ENTER drückt und den Link damit zerstört
-
@tl
Lösche die Einträge nochmals raus, dann mit dem Kurser in eine freie Zeile fahren, anschliessend beim ersten Bild auf BILD IN BEITRAG EINFÜGEN
Danach den Kurser hinter den Eintrag setzen und ein oder zwei Zeilen mittels der ENTERtaste Abstand schaffen, danach nächstes Bild eintragen, und so weiter....
Funzt schon - no worries - -
OKAY, hab' von meinem Arbeitskollegen erfahren, dass Du am WE in Waldshut-Tiengen warst und dass es Dich genervt hätte, dass jeder Deine CarbonHaube betatschen wollte, weil's keiner glaute, dass sie echt sei......
Big Brother is Watching you
Kann Dir nachfühlen, hätte es auch nicht vertragen wenn die Leute soviel mit den Händen geschaut hätten, wo kommen wir denn da hin -
Hai tl
wenn Du neben den upgeloadeten Bildern "die Bilder in beitrag einfügen" gedrückst hättest müsste nicht jeder die Bilder runterladen zum Betrachten.
PS: kannst es im Nachhinein über "ändern" immer noch tun, es wären Dir sicherlich einige dankbar -
Ich sag' nur
Känguru-Benzin
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1892] -
Hoi Patsch
Schön schön......
Bin auf LIVE gespannt, bist Du am Samstag bei Michi's ShowDown in Schaffhausen auch dabei??? -
Mein Tiger meinte im letzten Jahr Juli, nachdem Ihr TT um die 96000 km drauf hatte, komm' lass uns mal den S2000 probefahren.
Wir am Samstag zum Händler 2 Std. ausfahren gegangen, zurück gekommen und bei Kaffee und Kuchen Kaufvertrag unterschrieben
Anschliessend gewartet bis 6. September, aber Gott sei Dank waren wir 3 Wochen davon im August in Urlaub und somit ging's nicht allzu lange.
Als dann das Auto da war musste er sofort vom Meister zugelassen werden, obwohl noch nicht alle Teile an Lager waren, wollten sofort den S2K haben.
Eine Woche später nochmals hingebracht um einige Mod's wie H&R Springs, 18 Felgen, etc. fertigstellen zu lassen und seither 15'000 km draufgefahren -
@QP
hast wohl dieselbe Seite für animierte Gif's gefunden wie ich -
Ich hätte hier ein Zeitvertreib, einfach ein bissel makaber
Mondomini Show Episode I
Mondomini Show Episode II
Gallery -
Very special BUT not mine
-
Quote:
PS: Warum geht der Tacho eigentlich bis 300 kmh?
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber noch besser im Touareg oder wie auch immer das neue Monster von VW heisst geht der Tacho im 10 Zylinder Diesel auch bis 300 oder gar bis 320 km/h
Ich glaube bei den Jungs von VW sind die Kamele durchgegangen und finden's einfach nett die 300 km/h auf'm Tacho stehen zu sehen.
Am letzten WE war eine Art AutoShow der Autohändler bei uns in der Ostschweiz und beim VW-Händler, jeder der in den R32 und Touareg geschaut hat sagte buuoah eh Tacho bis 300 km/h
So was nenn' ich Nepper, Schlepper, Bauernfänger