Quote: |
das würde die wartezeit nur noch schlimmer machen... |
Meinst Du?
das würde die wartezeit nur noch schlimmer machen... |
Meinst Du?
tagsüber funzt's auch mit der besonderen Beleuchtung und dies sogar ohne Zündung + Licht an
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1706]
@eXoo
Tut mir leid für die "Absage".
Bevor Du aber ein Verbrechen begehst Kontakte mich und wir fahren mal ne Runde.
Wird Dich zwar mit Deinem persönlichen S auch nicht näher bringen, dafür aber wirst Du das Grinsen nicht verlernen.
Beim Swiss Dyno Day brachte mein S2K mit ca. 7'000 km 197 NM bei 7'230 u/min auf den Leistungsstand, allerdings wurde bei uns im vierten Gang gemessen.
Keine Ahnung wieso bei Dir im fünften und bei uns im vierten
Sobald ich die Ice Box drin habe werde ich auch nochmals ein DynoRun absolvieren und das Ergebnis hier posten.
Bin gespannt wie sich die Kombination Proflow Throttle Body und Ice Box auf die Leistung auswirken
@Sharky
alles paletti
Ich werd mir die Box auch zulegen - kann Dir doch den Beatmungsvorsprung nicht über Monate hinweg gewähren - das verstehst Du sicher und den TB werde ich 0,001 mm grösser aufbohren, das bringt sicher nochmal 0,012 PS |
Kein Problem, ich reich' Dir dann die Tempotaschentücher, wenn's Dir beim Ausdrehen dieses einen 0,001 mm's mehr die Aussenwand des TB's durchhaut
Anschliessend biete ich Dir mein zu Hause liegender Stock TB zum Spezialpreis für Kurzentschlossene an
Congrat's
Vergiss ja nicht am SA oder SO PICS zu posten - sonst Rübe ab
Thread wurde vom Porsche Admin in STAMMTISCH verschoben
guckst Du hier
Heute ist morgen - und wie schaut's nun aus???
News + info's required
@Andre
hast recht, hab' soeben den Eintrag geändert
Naja, was man(n) nicht alles so in Rage tut
Die Website zu MG RACING scheint auch nicht mehr zu funzen
Habe schon einmal Vorarbeit geleistet und zum Gegenschlag ausgeholt
guckst du hier
hier zum Beispiel
Wo zBsp über die Dichtigkeit des Verdecks gesprochen wird
Also wann und wo treffen wir uns und holen zum Gegenschlag aus
Bekomme solch ein Teil in den nächsten Tagen, morgen wenn's klappt.
Irgendwie habe ich auch ein bissel bammel bzgl dem Ansaugen von Wasser bei Regen
Ist denn hier niemand der solch ein Teil schon verbaut hat und Erfahrungswerte posten kann???
Die Leistungsentfaltung kann nur bei Fahrt erzielt werden, dann aber mächtig (lt. Aussage des Herstellers) aber eben, ich habe nichts davon, wenn ich dann nur noch bei Sonnenschein fahren darf/kann.
Hingegen wenn ich mir anschaue wie andere von vorne durch die Ausschnitte in der Stosstange mittels flexiblen Rohren die frische Luft einfangen und direkt in den Luffi leiten, ist doch meiner Meinung nach noch gefährlicher, da diese Varianten den Regen richtig ins Rohr bläst bei der Fahrt.
Die Ice Box saugt unterm Auto an, habe aber keine Ahnung wie sich das Wasser bei Regen unterm Auto verhält.
Werde wohl mal bei 100 km/h und starkem Regen unters Auto gucken müssen um herauszufinden wie sich dort das Wasser verhält.
Freiwillige gesucht.... Was meinst Du
SHARKY
, würdest Du mal als qualifizierter Beifahrer bei mir unters Auto schauen, nützt aber nur etwas bei Regen , würdest auch eine Taucherbrille und Schnorchel bekommen
Andererseits denke ich mir, wenn Luft (auch nasse Luft) beschleunigt wird, bleibt doch das Wasser bzw die Feuchtigkeit auf der Strecke, Distanz vom Ansaugpunkt bis zum Luftfilter ist anscheinend 50 cm oder mehr.
Morgen weiss ich mehr
Übrigens MG RACING ist nur ein Briefkasten irgendwo auf einer Insel im Pazifik, lt. meinem Dealer bekommt MG RACING vom Hersteller gar nicht mehr solche Teile geliefert, obwohl sie's noch über die S2K-Site in Italien verticken bzw anbieten, aber wie's dann in der Realität ausschaut nachdem man die Flöten gezahlt hat und das Teil kommt und kommt nicht..... Wer will den schon gegen einen Briefkasten klagen. Ich habe mir das Teil über einen deutschen Dealer bestellt, dieser behauptet (!), dass er nun der einzige sei, der dieses Teil verticken darf, keine Ahnung ob diese Story stimmt, morgen weiss ich mehr.
Mehr Info's dann zu gegebener Zeit
@stocky
sollte nicht böse gemeint sein
*tiefdreimalgennordenverneigend*
Mein Tipp
TIGERBENZIN
bekommst Du hier in CH an jeder Tanke.
Ist von der Firma mit dem Tiger im Tank, gibt's in kleinen Verpackungseinheiten.
Damit habe ich schon immer die Kleberrückstände meiner Sponsoren auf dem Segelboot entfernt und dort ist die oberste Schicht aus eingefärbtem Epoxy, also wahrhaftig anfälliger als Blech und es hat immer bestens gefunzt
@Nick
mach's besser
*schnellduckundweg*
Wer kann mir zu einem neuwertigen, gut gepflegten S2000 verhelfen??? Er soll aber nicht die Welt kosten.... |
Ja ja, das sind die richtigen. Wollen nicht nur den Apfel und das Ei, sondern auch noch den Baum, die Wiese und den ganzen Hühnerstall und dies möglichst GRATIS
Denke da wirst Du lange danach suchen müssen, übrigens Achtung: in mobile.de sind in letzter Zeit auch wieder einige FAKES
@Sky
Denke die 500 + 30 sind für das Diff plus Shipping.
Der Rest ist wohl für die Einfuhrumsatzsteuer nach USA, wenn die ESt bei Euch zBsp 20% ist, so fallen bei einem durch den Absender deklarierten Warenwert von 500 allein 100 an ESt an.
Somit könnte sich der Betrag wie folgt zusammensetzen:
500 für das Diff
30 für's Shipping
100 für die fällige ESt
------------------------
630 Grand Total
Kann mich ja auch täuschen, aber ich denke, dass sich die Summe auf die obige Art und Weise zusammensetzt.
Greetz nach SFO