Wenn neue Kupplung und noch auf Deine Kosten, dann lass' Dir doch gleich eine bessere Kupplung einbauen, geht' wohl grad in einem, wenn der Meister schon den Motor in Puzzel bei sich auf der Werkbank liegen hat.
Problem wird sein, eine neue - nicht Honda - Kupplung so ratzfratz zu bekommen
Beiträge von PIT
-
-
Also wenn man mal so richtig gefrustet werden will muss man mal etwas im Adobe Photoshop oder Adobe Premiere - als not frequently user - ausprobieren, da bekommst Du sofort ein dicker Hals.
Progamme sind mega - meiner Meinung - einfach nur saukompliziert aufgebaut, oder denke ich dies bloss -
Danke Michi
Bist meine Rettung, aber irgendwie doch recht kompliziert, oder stelle ich mich nur so an??? -
@Stocky
, nichts was Du nun wieder denkst
Mein Tiger (= Neurologin) nimmt als bei sehr ausgeprägtem Gangwerk (hier im Forum würden wir's Fahrwerkschaden nennen) Ihre Patienten auf MPEG auf um den Krankheitsverlauf besser kontrollieren zu können.
Damit Sie nun nicht die ganze Praxis, sondern nur den Patienten auf dem MPEG hat dreht sie eben die Kamera um 90°, damit auch wirklich alles gut zu sehen ist.
Nun das Problem wie bekommt Sie die Gangbilder wieder um 90° im MPEG-Format zurück gedreht.
Habe mir die Adobe Premiere Software mal runtergeladen, aber irgendwie funzt's damit auch nicht.
Hat denn NIEMAND hier im Forum eine Lösung für dieses Problem -
Quote:
Ja, 5.4. und CH, das tönt ja ganz interessant!
-
@Thomas
kein Problem, habe Verständnis für Deine jungendlicheDröhnung!!!
ABER das MSD-MittelROHR untersteht NICHT dem Beiblatt, nicht einmal der MSD von SuperSprint (in der Schweiz!), sondern ausschliesslich die Endtöpfe.
Daher habe ich mich auch seinerzeit entschieden den originalen Mittelschalldämpfer mit den SuperSprint Endschalldämpfer zu kombinieren.
Alles andere nixe gültig Dini Biblatt -
Who knows was in 20 Jahren ist, ich lebe heute und will heute mein Spass
-
Also doch eher
Quote:
Dienstag, den 15.4.03
Dienstag, den 13.5.03
usw
Kannst einem richtig leid tun -
-
Dies bedeutet:
den S regelmässig bewegen, auch den Winter über dann gibt's die Problemenicht.
Patsch
S immer noch under Construction
da kann man ja schon fast neidisch werden
Stage two bei meinem S findet am 22.3. statt, werde es dann posten -
Hatte neulich ein Intermezzo mit einem WRX STI dort pfiff auch alles wie wild, hat mich irgendwie auch fasziniert, nur das Auto sieht leider (meine Meinung) Sch.... aus, ansonsten Technik und so
-
@Thomas
Aber wenn Du grosse, runde Endrohre wolltest, wieso hast Du Dir dann nicht die HKS, TSS oder Comptech zugelegt - sind doch vom Sound her auch alle nicht schlecht
Wann kommt denn die neue Heckschürze und trifft man sich mal wieder für Benzingespräch und so, evtl. inkl. Alex??? -
Denke, wenn dieser Kollege die Anlage so richtig aufdreht dann platzen ihm die beiden NOS-Fläschchen und der ganze S ist dann pulverisiert
Es gibt nichts, was es nicht gibt -
Frag' doch mal bei ein paar Speditionen in Mannheim an, ob sie ein Italienverkehr haben, wenn nicht so wende Dich an Transco Süd GmbH in Konstanz, die haben mehrmals am Tag LKW's von / nach Italien.
Musst aber sehr präzise Deine Anfrage starten, dann bekommst Du auch einen konkret korrekt krassen Preis.
Also
1.) Abholadresse
2.) Masse der Kartons
3.) Gewicht
4.) Wert
Und dann funzt's auch mit der Spedition -
SPRITVERBRAUCH
Also Tank randvoll (Zapfhahn stellte jeweils ab) gefüllt und anschliessend bis zum Erlöschen des letzten Balkens in der Tankanzeige gefahren = 485 km, danach an Tanke exakt 40 Liter getankt.
Auch hier ging kein Tropfen mehr rein, Tank war wiederum randvoll.
Also sogar mit TB von Proflow kein grösserer Spritverbrauch.
Muss dazu sagen, habe derzeit Originalfelgen mit Winterreifen drauf, denke mit den 18"er Felgen wird Kollege S2K schon mehr Benzin verbrauchen -
Alles klaro Thomas, solch ein Ton wirst Du haben, mit Sicherheit
-
Hai Andy
habe mir mal das Adobe Premiere runtergeladen, ist ja wie alles bei Adobe (Photoshop) sehr vielfältig.
Kannst Du mir vielleicht eine kurze Anleitung geben wie ich ein MPEG um 90° gedreht bekomme, hab's soeben versucht - ohne Anleitung - aber irgendwie bin ich zu doof oder das Programm zu komplex, oder beides -
Kopie aus meinem Mail an QP von soeben
Soweit selbsterklärend....
Stocky / Hubbs will Euch nicht vorgreifen, aber QP fragte mich um Rat + Hilfe an, mal sehen was mir u/Jungs aus Hong Kong antwortenQuote:
Urs
Habe soeben einmal unsere Leute in Hong Kong angefragt, ob wir folgenden Deal machen könnten:
1. Hubbs oder Stocky schickt uns (.......) ein detaillierter Auftrag (Angaben zu Euerer Bestellung)
2. unsere Jungs in Hong Kong checken mit dem Lieferanten die Vollständigkeit der Sendung (soweit möglich)
3. sobald der Lieferant uns das OK gibt, würden wir als NEUTRALER Spediteur die Sendung beim Lieferanten abholen und bei uns in Hong Kong ans Lager nehmen
4. am Lager würden wir dann nochmals die Vollständigkeit der Sendung anhand der Anzahl Packstücke, Gewicht, etc. überprüfen und nach Lagereingang ein FCR (forwarding agent receipt) erstellen
5. dieses FCR würde zu uns im Original zugeschickt werden und Hubbs oder Stocky würde dann auf Grund dieses FCR die Bezahlung in die Wege leiten
6. wenn Geld dann beim Hong Kong Futzi eingetroffen ist, bekommen unsere Jungs vor Ort von ihm das OK die Sendung an Euch freizustellen und nach LUX oder FRA zu schicken
und auch diese Wiese wäre auf einfache Art und Weise gemäht
Bedingung wäre einfach, dass die Luftfracht auch durch uns (........) bis LUX oder FRA erfolgen würde, aber dies wäre eine Möglichkeit Euch eine L/C-Erstellung oder Treuhandauftrag bei einer Bank zu ersparen.
Dies ist NUR ein Vorschlag um die Kuh am günstigsten und schnellsten vom Eis zu bekommen, muss allerdings noch die Antwort aus Hong Kong abwarten.
-
@crimo
Konkret korrekt -
Hai Thomas
hat Alex nichts auf seinem Server???
Mir wurde vom Händer versehentlich das Mittelrohr und die Endschalldämpfer von SuperSprint montiert.
Ich kann nur sagen klingt WAAAAAHSINNIG GEILO, aber Problem ist, dass genau bei der Drehzahl die meistens im Stadtbetrieb und Überland angesagt ist, es im innern extrem dröhnt.
Eine zeitlang mag's ganz witzig sein, aber mit der Zeit denke ich mal geht's einem auf die Nerven.
Habe nun die Kombination original Mittelschalldämpfer mit SuperSprint Endtöpfen; so ist's auch von der Rennleitung genehmigt.
Habe das Gefühl der S klingt immer besser und massiver, kannst gerne mal schnuppern kommen, bin tagsüber in Glattbrugg beim Arbeiten und gegen 17 Uhr geht's als Richtung Ostschweiz.