Wieder ein Date an einem Freitag Abend, so eine Sch.....!
Legt doch mal solch ein Treffen auf ein Samstag, dann klappt's bestimmt auch mit mehr Schweizern.
Wir haben 3 1/2 bis 4h Anfahrzeit unter normalen Umständen, Freitag Nachmittag ist immer die Hölle los auf Eueren Autobahnen also wie um Himmelswillen soll's mit Schweizern klappen an einem Freitag Abend.
1.) Wir arbeiten in der Schweiz in der Regel bis 17.00 / 18.00 Uhr
2.) Wir haben noch keine 28 / 30 oder 35h Woche
3.) Wer hat schon Lust nach einem harten Arbeitstag sich auch noch eine überfüllte deutsche Autobahn reinzuziehen und von Stau zu Stau fahren
Also überlegt's Euch doch mal solch ein Treffen an einem Samstag Abend zu machen, oder haben bei Euch die Lokalitäten Samstags geschlossen
Beiträge von PIT
-
-
Das ist aber nicht nett wo wir doch heute alle in einem vereinten Europa leben
-
ACHTUNG
MG-Racing...... Finger weg!
Soll etwas faul sein mit dieser Firma -
So klein und mit schlechter Auflösung schaut's gut aus, aber eben SIE verdeckt das Auto ansonsten nicht mein Ding
-
Guckst Du hier Info zu TENZO AIR INTAKE
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
Info von der o.g. WebsiteQuote:
TENZO-R "Twister" Air Intakes
Power und Sound für Ihren Honda! Die Powerrohre sind aus Aluminium gefertigt und hochglanzpoliert, oder blau bzw. rot eloxiert. Der auswaschbare Gewebefilter hat vorne einen zusätzlichen Filtereinsatz (konisch). Durch dieses Design wird die angesaugte Luft verwirbelt ("Twister" Effekt) und eine optimale Füllung der Zylinder erzielt.
PREIS: ab EUR 149,-
-
OKAY - kenne ich tönt nicht schlecht.
Bin auch an etwas dran, aber mehr hierzu wenn's montiert ist - leider erst in 3 Wochen, aber dann
-
10.2020 Preis: SFr.320.- / EUR 195.-
Guckst Du hier:
http://www.jhkeller.ch/hondasport/s2k_innen_aussen.htm -
@Markus_re
Was hast Du denn für ein ICE-Böxle installiert, wenn man(n) fragen darf??? -
Hi Mick
Da kann man ja wohl nur neidisch übern Teich gucken und
Schönes tune-up, würde ich gerne einmal in LIVE sehen. -
Habe auch 2002er Modell und ich kann beim besten Willen nicht meine Finger vor die Lüftungsschlitze halten, wenn die Heizung voll am werkeln ist, denn sonst verbrenne ich mir sprichwörtlich die Finger
Mit beheizten und topless-fahrenden Grüssen -
So was gibt's nur bei BMW
-
Ich schmeiss mich weg, ist ja MEGA hässlich das Teil
-
@gsmiata
Meinst Du so ala
TOO MANY + BIG FINGER's ON KEYBOARD ERROR...... -
Arbeitest Du bei der Polente, dass Du sämtliche Kennzeichen kennst
.
Kannst die anderen S2Kler ja mit einem Sender ausrüsten, dann kannst Du immer auf dem Screen sehen, wenn einer an Deiner Haustüre vorbeibraust.
Sei doch froh, dass es einige S in Deiner Gegend gibt, andere sehen wochenlang keinen anderen S -
Pucky
bleib doch bei der €uro-Darstellung, oder kannst Du noch für die gute alte DEM einkaufen.
Nein, also was soll der Vergleich €uro Preisdarstellung und DEM Preisvorteil anpreisen, nimm's einfach zur Kenntnis, dass dieser Preisnachlass nicht unbedingt dem entspricht was man von einem gebrauchten Schnüffelstück erwartet.
Mit SuperSprint gepowerten Grüssen aus der €urofreien Schweiz -
-
Sehe auch nichts, und die Anmeldung hat auch nicht gefunzt, ich weiss nicht so recht
-
Hab auch am Samstag meine Einladung von Honda Deutschland erhalten, obwohl ich in der Schweiz lebe
sharky - NEIDISCH ? ? ?
Mit schon angemeldeten Grüssen
"dank meiner Honda Garage" -
Wieso die Bühne ist doch TipTop
Hab' mal bei einem Freund, so ein McGyver Typen, noch eine abstrusere Konstruktion gesehen.
Und zwar einfach mittels Wagenheber den Wagen auf einer Seite angehoben, danach einige Stapel Zeitung drunter, abgelassen und dasselbe auf der anderen Seite.
Ist kein Scherz, der Typ ist absolut schmerzfrei
Sein Auto stand dann auf den Zeitungsstapel und er lag' drunter um sein das Schnüffelstück zu bearbeiten WAHNSINN -
CONGRAT's aus der Ostschweiz