Hab's zuerst bei ERICKS versucht, aber die sind schwierig, zuerst ja ja alles an Lager, dann OH Sorry, nur die schmale Ausführung verfügbar.
Danach wollte ich auf SPOON gehen, aber sind recht teuer im Verhältnis zu PROFLOW und ein Unterschied konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
Warte nun von Proflow dessen Bestätigung ab, haben einen an Lager und checken gerade die shipping mod's.
WIESO???
Lust auf Sammelbestellung?
Beiträge von PIT
-
-
Hai Thomas
Dein AVATAR ist ein bischen zu gross, solltest es kleiner machen gms. Board-Rules, fastforward kann Dir dabei sicher helfen.
Gib mal unter SUCHEN den Begriff Auspuff ein und es werden Dir alle Threads gezeigt.
Fakt ist, dass es nur einige wenige Flüstertröten für unseren S2000 mit ABE-, TÜV- bzw MFK-Segen gibt.
Ausserdem, um konform zu gehen solltest Du den Auspuff über einen CH-Dealer, wie zBsp CAREX oder so kaufen, dann gibt's auch eine Bescheinigung für die MFK, ansonsten
Einige fahren die Comptech (mit/ohne Silencer), andere HKS Hyper, TSS und so weiter, aber alles leider OHNE ABE, aber wirst selber sehen / lesen können.
Mit ABE gibt's meines Wissens:
SuperSprint (aber in der Schweiz nur die Endtöpfe!), REMUSund mehr weiss ich auch nicht, sorry
-
Und was ist mit den Kosten für
+ Einbaukosten
+ neue Kupplung
+ evtl. andere Übersetzung (Diff. oder 6. Gang)
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Fahrverhalten komplett anders wird, also ich meine das Warten bis Kompressor als auf Leistung ist und bei Bergtouren ist's anscheinend ganz doof.
Ist nicht mein Ding - SORRY - -
nenenene, aber verlockend wär's schon
-
Hier
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
oder hier
http://www.pitshopmohr.de/webshop/index.html
"sehr zu empfehlen, super nett!" -
Nettigkeiten, wer bestellt schon Nettigkeiten
Warte im Moment noch auf Antwort aus den Staaten, falls die die Nettigkeit an Lager haben werde ich ordern - frag' Dich dann vorher nochmals an, zwecks Sammelbestellung, dann muss DHL / Danzas nicht extra wegen meiner kleinen Nettigkeit eine MD-11 chartern -
@Crimo
ist ja wahrhaftig ein Schäppchen.
Da ich nicht auf Schnäppchen stehe tut's mir leid Dir den S nicht abkaufen zu können / wollen, gebe lieber noch € 50'000 mehr aus für einen S2K mit Sitzheizung, da meine Freundin auf Auto's mit Sitzheizung steht
SORRY -
Vergiss nicht die
FahnfahrenHuppe
seit November Garage
Xenon
elektr.Dach
Planne
weisse Blinker
und vergiss nicht die Klimaanlage und die Radiofernbedienung -
-
aber nur in WIESBADEN
-
Versuch's doch mal mit dem Website Translator von Bablefish funzt verhältnismässig gut.
Wie funzt, ganz einfach.
a.) vorher auf Spoon Website gehen (link in address kopieren)
b.) auf http://babelfish.altavista.com/
c.) unter Übersetzung Website die Adresse der SpoonPage reinkopieren
d.) klick auf weiter
und schon sollten die Hyroglyphen grösstenteils verschwunden sein.
Ansonsten schau mal unter http://www.importdevelopment.net/ die haben auch ein Haufen Spoonzeuchs.
Falls Du Dich schnell entschliesst bei Importdevelopment etwas zu bestellen könnten wir eine Sammelbestellung machen, warte noch auf Info ob die von mir bestellten Teile verfügbar sind -
Congrat's Roboduck
Sag' mal hat's noch hingehauen mit der Sitzheizung?
A propros rumfahren, ich fahre schon die ganze Zeit mit dem S2K rum -
Der meint's ernst genauso wie:
Quote:
Beschreibung:
Nachwuchs. Schg. beihonda. Schwarz rotes Leder. unfallfrei. Azev Felgen17. Hi245/ 40/ 17, Vo215/ 40/ 17, Neu Reifen. Rote Bremsba. H§R federn 40mm. alles eing. Windschott. PionRadio, CD6F, FahnfahrenHuppe, Seit November Garage, Xenon, Elekt. Dach, + Planne, Weisse Blinker Usw. . .
Was versteht der Verkäufer unter:
Nachwuchs. Schg. beihonda
40mm H&R..................weiss dies auch H&R
FahnfahrenHuppe........ Fahn(en) hängen bei mir am Fahnenmast
seit November Garage...und vorher
Xenon.........................hat jemand kein Xenon im S2K
elektr.Dach...................hab' ich auch
Planne.........................was um Himmelswillen ist eine Planne, evtl. Plane (gibt's wohl im Praktiker
..................................günstiger) oder will er damit sagen, dass er ein Paletot hat
weiss Blinker.................sehen bestimmt Scheisse aus am schwarzen S2K (meine Meinung) -
Ansonsten mach's doch einfach wie der Kollege aus den Staaten und schneide einfach ein Loch aus dem Unterboden mit einem DIA von 30 cm, alles kein Problem beim S2K
(siehe den Thread im AUDIO-Teil!)
.... und dann hast Du genügend Platz um den Haken irgendwo einzuhaken, oder was auch immer -
komplett durchgeknallt die Ami's
stelle mir gerade das bild vor
TÜV/MFK-beamter geht in sein schacht um das auto von unten zu beliebäugeln und siehe da
ich glaub' der fällt sofort ins koma
mal spass bei seite.
wieviel und was für ein kraut muss man(n) rauchen um so durchzuknallen und in den s löcher zu sägen um boxen verstauen zu können -
Schwanenhals ist durch Beifahrer(-in) zu halten
-
Kann mir auch gut vorstellen, dass man im Sommer mit solch einem Teil, speziell nach Sonnenuntergang, nur noch so am Schnacken fressen (wortwörtlich) ist
Spassfaktor ist 100%ig garantiert -
Quote:
(Apropos: bitte nicht die schleifenden kleinen Plastikteile vor den Vorderrädern bearbeiten oder gar entfernen, die leiten die Luft über einen Kanal in der Unterbodenverkleidung in Richtung Bremse!!)
Wusste ich's doch, dass die kleinen Dinger für was gut sind, auch wenn sie hier und da mal in Kontakt mit dem Asphalt kommen -
Die Endtöpfe haben auf jedenfall ein ABE, dann kommt's darauf an, ob der Kollege (Verkäufer) lediglich das Mittelrohr als Verbindungsstück hat (ohne ABE), oder eben den MSD (auch mit ABE).
Falls einer interessiert ist würde ich halt nachfragen, aber was soll ich mit 2 x SuperSprint Anlage -
hab's schon verstanden.
das ist dann sicher so einer der dann irgendwann einmal über den S2K meckert, weil's ihm den Mocken um die Ohren gehauen hat