Beiträge von PIT

Würde an Deiner Stelle zu einem Lackier- und Karossiebauer gehen, wozu brauchst Du denn Honda, das kostet nur extra.

Spoiler sauber spachteln, lacken und danach auf jeder Seite mit 4 Schrauben befestigt - FERTIG - was um Himmelswillen soll denn hier CHF 600.- rechtfertigen???

dipree schrieb am Fri, 25 June 2004 12:56

Bei uns sind leider private Probleme von einem der mitgeht dazwischen gekommen und deswegen wissen wir immer noch nicht welche verdammte Karre wir mitnehmen... ätzt ein wenig an Confused

Patsch PM mir mal dein Kennzeichen vom S vielleicht seh ich dich... Cool

Bringt doch nicht's, denn Patsch hat das Kennzeichen eh nicht am S montiert, wenigstens vorne mal nicht - oder haben sich die Zeiten geändert Rolling

S2250 schrieb am Fri, 25 June 2004 13:03

@Thomas_g

Danke für den Link, sieht sehr gut aus, aber halt nicht gerade billig das Teil Rolling Eyes

Wieviel bezahlt man in etwa für lackieren und montieren z.Bsp. eines TSS-Heckspoilers ?

Ich habe in der Schweiz für lacken und montieren CHF 200.- inkl. Märchensteuer bezahlt Wink

War aber glaube ich eher ein Spezpreis Rolling Eyes

Quote:

PIT, du wirst ja immer gemeiner ...

sicher nicht, bin doch ganz lieb, nett und freundlich Wink

Würde mir NIE einfallen über etwas negatives zu posten nene, apropros....... ShockedSurprised

CoolCoolCool

Ausgerechnet jetzt ein DOWNGRADE, stelle ich mir gar nicht lustig vor.

Wie fühlt man sich den soooo ganz ohne den Zugang in den Memberbereich Very Happy

Auf auf, jetzt können wir ein Specialthread im Memberbereich über oceanmell starten, die Gelegenheit WaveSmile

Ach Du heilige Scheisse, ist ja sauteuer.

War gestern bei uns im Baumarkt und hatte ein Spannset gesucht, dort hatten sie in der Autoabteilung auch solche Grillcraft's zum selber anpassen.

Kosten = CHF 65.- Wink

Ich hab' an diesem WE in der Schweiz auch 25 x S2K gesehen Wink
    dies waren jedoch die Teilnehmer der CH-Pässefahrt.

Was mich hingegen wirklich entzückte war, dass wir unterwegs keinen einzigen S2K gesehen haben, dafür jedoch

etliche Porsche's davon einer mit offener Heckklappe am Strassenrand
    2x Lotus Elise
    etliche Z3 und Z4 mit Shocked
    einige neue und alte SLK's
    langsame Motorräder sowie
    eine Paparaziella Very

*schnellduckundweg*

Nur mit dem Mittelrohr (Y-Teil) hast Du keine Chance, da das Mittelrohr nur für den Rennsport sein soll.

Mit MSD (Mittelschalldämpfer) ist's kein Problem, wobei Du auch problemlos den originalen MSD drunter lassen kannst und nur die ESD's von SS, ergibt auch kein Leistungsverlust Wink

Hola hombre

wo sollen bei Spoon zwei unterschiedliche Drosselklappen angeboten werden, bitte poste mal den Link.

http://www.spooneurope.com

Kann's nicht sein, dass Spoon einmal die Möglichkeit im Stock Exchange nur fitting anbietet und das andere Mal die komplette Drosselklappe inkl. fitting ? ? ?

Bzgl. TÜV...... hast Du schon einmal ein Importteil ex Japan oder USA gesehen, welches Dir mit TÜV angeboten wird, wenn Du direkt bestellst??? NO CHANCE - aber ich denke, dass die Drosselklappe Dir nie und nimmer zum Verhängnis werden kann, da das Teil von Aussen normal aussieht und ich denke nicht, dass die Rennleitung Dir auf der Autobahn den Luffi abmontiert um die Drosselklappe messen zu können Wink

USD in EURO umrechnen kannst Du bei OANDA (klick mich)

Quote:

Drosseklappen Dyno-Day

Klingt nicht schlecht, nur dann müsste jeder S2K gleich sein, d.h. es müsste das gleiche CAI sowie derselbe Exhaust montiert sein um vernünftig vergleichen zu können, oder liege ich da falsch Confused

Ganz zu schweigen von anderen Nockenwellen und was es sonst noch so alles gibt.

@Timo

nicht missverstehen, bin auch ein absoluter FAN von der Farbe ORANGE, hab' mir sogar extra dieses Frühjahr ein Segelboot mit ORANGENEM Rumpf und dunkelgrauen Segeln und einem schwarzen Gennaker (grosses Segel für vor dem Wind) gekauft Shocked

Wenn Du mal in der Gegend Konstanz (Bodensee) bist so melde Dich, dann machen wir eine Fotomontage Dein S vor meinem Boot und verkaufen das Bild teuer an eine Werbeagentur Cool

Gab' doch mal eine Werbung von SKL oder so wo ein Ferrari ein anderen Ferrari auf einem Anhänger hinterherzog Wink

Position der Decals

sind die Decals normalerweise nicht immer unter den seitlichen Blinkern, direkt hinter dem vorderen Kotflügel und vor der Türe Rolling