Habe bei den diesjährigen Weihnachtseinkäufe dieses Modell in der Spielwarenabteilung gesehen und selbstverständlich sofort gekauft.
Kostenpunkt, wenn ich mich recht erinnere CHF. 30.-
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=608]
Schaut' im Original recht gelungen aus, gibt's auch in verschiedenen Farben, im Regal stand noch ein Roter, habe mich für die Silber/Rot Kombination entschieden
http://www.maisto.com
Beiträge von PIT
-
-
Der hat's mir irgendwie angetan.
Was meint Ihr so dazu???
Wäre doch ein nettes Geschenk für nächste Weihnachten, oder so???
Hier eine Beschreibung:
It has been close to ten year's since the Alfa Romeo brand has been available new in Canada, but word has it they're headed back this way before 2005. It's more likely that they will be sold at Ferrari-Maserati dealerships than GM showrooms, even though parent company Fiat Auto shareholder General Motors is the main impetus behind the brands return.
If this Giorgetto Giugiaro designed 2+2 coupe is a sign of what may be in the future, Alfa Romeo won't have any problems convincing North Americans to invest in the Italian manufacturer's products once again. But before I go on describing this tantalizing piece of machinery, let's make one thing perfectly clear. Despite the logo adorning Alfa's trademark grille, this is not an Alfa Romeo. It's an Italdesign (Giugiaro's design company) concept car that has hopes of winning over Alfa's approval.
Unveiled at the Geneva Auto Show to unanimous admiration, the Brera shares much of its underpinnings with Maserati's new Spyder and Coupe. Incidentally, Maserati is owned by Ferrari, whose majority shareholder is Fiat Auto, hence the parts bin sharing.
A variation of the 90-degree, 48-valve V8 found in both the Ferrari 360 Modena and the new Maserati is mounted behind the front axle with the transmission and differential in the rear, for optimal weight distribution. If the Alfa coupe does reach production, don’t expect to see the concepts 10cc increase to the Maserati engines 4,244 cc displacement. After all, it wouldn't make sense for the lesser Alfa to upstage the Maserati brand. What you could expect though, is a version of the Maserati Cambiocorsa transmission (F1 in Ferrari-speak) Alfa calls Selespeed. It's a 6-speed electro-hydraulic sequential command system actuated via paddle shifters on each side of the steering wheel, offering lightning quick shift response and the safety of both hands gripping the steering wheel for optimal control.
Speaking of optimal control, all-wheel drive is the layout of choice, but Giugiaro is quick to point out that the Brera could be adapted to a more conventional rear-wheel drive configuration if produced. Giorgetto also states that the coupes scissor-type doors were designed with production in mind, but more conventional doors would not detract from its glorious lines. Despite its sizable exterior - 4,390 mm (172.8 in) long, 1,890 mm (74.4 in) wide and 1,290 mm (50.8 in) high - its rear seats will only be suitable for two kids or a weekend's worth of luggage.
Will Alfa Romeo build it? That's hard to say, especially while parent company Fiat Auto is currently only managing to tread water in a downward spiraling whirlpool of financial debt. Nevertheless, the car would be priced about $20,000 to $30,000 less than the comparable Maserati coupe, which would bode well for its prospective sales. Only time will tell if it comes to fruition. Time and a few well placed letters of your intent to purchase that is. Start writing!
Specifications:
Price Range (est): $95,000 - $110,000
Body Type: 2-door coupe
Layout: Front engine, AWD
Engine: 385 hp, 333 lb-ft, 4.2-L, 32-valve, DOHC V8
Transmission: 6-spd man (opt 6-spd sequential manual gearbox)
Brakes (front/rear): disc/disc, ABS
Seating Cap: 4
Performance (0-100 km/h): 4.9 sec (est) Web Site: http://www.italdesign.com
Und hier noch ein paar pics:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=605]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=606]
NEIN, ich meine nicht die Frau.......
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=607] -
@Hubbs
E-Mail erhalten - danke!
Flöten gehen in den nächsten Tagen an Dich raus.
Happy New Year! -
@ Michi
Welche Bank ist kein Bandit, nicht umsonst werden Banken mit modernem Raubrittertum in Verbindung gebracht.
Aber 7 Teuro's zusätzliche Kosten in LUX, ist wirklich WAAAHNSINN, da kommt's ja fast billiger einer von uns fährt rasch nach LUX und holt die Kalender ab, oder aber wir schicken die Flöten per Taubenpost.
Und wie schaut's denn mit den Kosten der Banken in Deutschland aus, na egal, werde halt nun die 21 Flöten an oliver_f überweisen und hoffen, dass die Bankdetails ausreichend sind und nicht als Spende für Cran Canaria in der Reisekasse verschwinden
Uuuups, hoffentlich gibt's jetzt nicht gleich wieder von irgend einem der kein Spass versteht ein's auf den Deckel, na wie auch immer kann auch gut ohne Forum leben, aber nicht mehr ohne S2K -
-
Noch keine Antwort erhalten.
Aber habe eine Lesebestätigung von meinem Mail von Herrn Mariani liegt mir vor.
Werde mal noch bis nach Neujahr abwarten und dann in KW 2 nochmals nachfassen. -
Denke Du kannst direkt mit AUCO in Hamburg (Frau Baruschke) in Kontakt treten, bin auch nicht im Club und habe ein paar Prozente dennoch erhalten.
Hier noch Ihre E-Mail:
Petra Baruschke [hpbaruschke@auco.de]
Lieferung wird auf "Vorauskasse" erfolgen, aber erfolgt prompt.
Have Fun.... -
zu suchen haben schon... da sagt ja auch keiner was dagegen.
Aber Zeug's anbieten und mit 10 - 20 PS Mehrleistung zu werben ist nicht korrekt, denn jeder weiss, dass dies nicht machbar ist.
Das ist der Punkt und nichts anderes.
Hast Du schon einmal Patrick Keller hier im Forum AKTIV Ware anbieten sehen, ich nicht.
Wenn Battelparts in dem SHOP aufgenommen wird OKAY no problem, aber bitte keine aktive Verkaufswerbung betreiben und schon gar nicht mit solch einer nicht messbaren und beweisbaren Mehrleistung protzen.
Wenn das Zeug's so gut ist, wieso hat er denn keine Fact's auch wenn es sich beim Hersteller um den Weltbesten handelt.
Sorry, so etwas ist mir zu suspekt.
Hört sich vielleicht etwas Kleinbürgerlich an, aber so ist einfach meine Meinung, auch wenn's den Jungs von Battleparts nicht passt. -
@ Gringo von Battelparts
Musst nicht alles so bitter ernst nehmen, oder versteht Ihr kein Spass in Berlin
Was mir persönlich allerdings krumm kommt und da bin ich halt wohl der Einzige hier im Forum ist, wenn Du schon hier im Forum als Anbieter mitmachst, dann bleib bitte auf dem Boden und hör' auf das Forum als günstiges Werbemittel zu nutzen, vor allen Dingen hör' auch Zeug's anzubieten mit Daten die Du nicht beweisen kannst.
Dies ist ein allgemeinnütziges / kostenfreies Forum, für Deine kommerzielle Werbung rate ich Dir zu den anderen Medien, wie Zeitschriften, Radio, TV, Formel 1 oder was auch immer.
@ peter_b
Guter Job hin oder her, hier ist der falsche Platz um aktive Werbung für sein Unternehmen zu betreiben!
Comprende? Hasta la vista!
Und immer nett winken, auch wenn die Wahrheit manchmal nicht so angenehm ist! -
Also ich hab bei meinem die H&R Federn drin und auch die breiten Reifen, siehe Signature, und keine
Probleme mit anstehenden Reifen, auch nicht beim ZuZweitFahren, mit vollem Kofferaum nach St. Moritz - kein Problem.
Was ab und zu mal ein wenig schleift sind die PlastikLuftAbleiter, aber die dürfen ja ruhig schleifen , ist ja nur Plastik -
Schwarz mit silberner Kettelung und S2K-Logo liegen sie bei mir im Auto drinnen
Sehen mega aus.
Frag' einfach Frau Baruschke (oder ähnlich) sie wird Dich bestens beraten, sind supernett die Leute dort. -
Hier noch die besten Grüsse aus der milden Schweiz
....und immer nett winken.... -
10 - 20 PS Mehrleistung, das glaube ich im Leben nicht!
Der Gringo von Battleparts soll doch mal dieses Teil in einen originalen S 2000 verbauen, vorher / nachher auf dem gleichen Leistungsstand testen, am besten am gleichen Tag und dann das Ergebnis hier im Forum posten.
Wenn der's schafft 10-20 PS mit diesem Teil zu generieren dann findet er bestimmt genügend Abnehmer hier im Forum, aber erst einmal Hosen runter und her mit den Facts.
Heute ist Weihnachten und ich glaube schon lange nicht mehr an das Christkindl, komisch, oder -
Was keine 36,35 Meter Abstand zur Wand??
Ja klar, ist ja wohl auch logisch da das Abblendlicht gemeint ist, beim Aufblendlicht sind's dann wohl bestimmt 69 Meter -
@ Stocky
gib doch bitte auch Deine Bankverbindung bekannt, denn für uns aus der Schweiz ist's wohl Jacke wie Hose, Felge wie Reifen, Fahrer wie Beifahrersitz, Dach oben wie Dach unten ob wir nach Teutonia oder nach LUX überweisen, dann schon lieber nach LUX nicht dass der gerhard_s dann noch den Finger drauf hat.
Grüsse aus der warmen Schweiz und Frohe Festtage
(geht nicht mehr lange und die Wiesen beginnen zu blühen )
PS: ich kann ja dann auch noch den T€uro 1.- von Michi noch mit überweisen, nicht dass der fehlende T€uro Deine Bilanz ins trudeln bringt -
@ Peter
Wenn Du nun auch noch den Abstand Auto/Wand nennen könntest wäre Deine Angabe mit 1/2 Zentimeter über die Markierung drehen perfekt -
That's me
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=538] -
@ Michi
OK - schade, denn wäre sicherlich mal interessant gewesen dort hinzufahren.
Dann ist wohl der Regenschirm eine Goodwill-Aktion von meinem Honda-Dealer, nicht schlecht in diesem Fall.
Also ich sehe mein PIC in der Sign, auch wenn ich alle Cookies / Temp.File / Cache-Speicher leere, irgendwie schon komisch.
Bei anderen sehe ich auch manchmals Pics in den Signs nicht, ist wohl ein Bug in der Weichware -
@ Michi
Habe auch noch keinen Honda-Kalender bekommen, daher aber ein Honda-Regenschirm, frei nach dem Motto:
Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen
Sag' mal Michi bekommen wir denn als CH-Kunden auch als eine Einladung für das 24h Rennen am Nürburgring oder werden da nur unsere teutonischen Nachbarn dazu eingeladen??? -
Habe soeben die Lesebstätigung meines E-mails an Honda Schweiz (Renato Mariani) erhalten.
Hier noch seine E-Mail Adressen, er ist anscheinend für S2000 Kunden zuständig!!!
renato.mariani@honda.ch