Sind Distanzscheiben bei Euch in Deutschland TÜV-mässig erlaubt / zugelassen???
Bei uns in CH leider nicht, und 18"er Finken sehen schon um einiges schöner als rausgebaute Originalbereifung (meine Meinung!)
Beiträge von PIT
-
-
@Udo
Bei uns in CH sind die Distanzscheiben NICHT zugelassen, demzufolge Finger weg sonst (bei einem Unfall / Schaden) ärger mit der Rennleitung / Versicherung / etc.
Dann schon lieber 18" Finken um den Look zu verändern, aber das muss ich Dir ja nicht sagen -
Neulich hatte ich hier im Forum Trockeneis angeboten, aber keiner wollte es haben, selbst schuld.....
Jetzt ist der Karton weg, und das Trockeneis auch! -
Hier der LINK zu AUCO / Hamburg.
Sind supernett die Leute.
http://www.auco.de/ -
-
@ Nick
schöne Bilder.
Mach Dir keine Sorgen ich versteh's auch nicht was es mit bem BOV auf sich hat.
Müssen wir halt dumm sterben, wenn uns hier keiner einer einmal noch aufklärt... -
Jetzt kommt thomas_g unter Druck
-
Aber ist doch schon WAAAAAAAHNSINN, was sich da Honda Schweiz leistet, kein Wunder dass jeder ins benachbarte Teutonenländle abhaut und seine Teile dort kauft.
Dies ist wahrscheinlich auch gerade der Grund, weshalb die Teile in der Schweiz so teuer sind, weil alle auf dem Zeugs hocken bleiben und ein Haufen Lagerkosten drauf sind.
Na wie auch immer, also besser einen neuen S2K kaufen, als mit Kleinteilen versuchen sein Wägelchen "on Top" zu halten. -
Sind ja nur 1500 Seiten, also wo liegt denn nun das Problem???
Könnte Dein lamentieren verstehen, wenn's 1501 Seiten oder mehr wären, aber bei 1500 Seiten schwächeln des isch net fair!
Könnte mir jedoch auch vorstellen, dass wenn man(n) 3000 Seiten einem Einzugscanner zum Fressen gibt und dann noch von ihm verlangt das Ganze in PDF zu formatieren, dass die Macchina ganz schööööööön an den Anschlag kommen wird, was meinen denn die Hardware-Cracks aus unseren Reihen dazu? -
@ Patsch
jetzt gibst Du aber GAS.....
PM mir mal noch Deine Adresse, dann schicke ich Dir heute noch die Badges zu -
Man fliecht auch nich so tief über ne Piste, ausser Vogel is lebensmüde, und dies war er wohl
Aber mal Spass bei Seite, hätte der Vogel den Kopf des Fahrers getroffen, wäre es wohl für den Fahrer auch noch lebengefährlich geworden, also immer schön vorsichtig fahren und vor allen Dingen nicht nachts den Kopf über die Höhe der Windschutzscheibe halten, sonst kann's übel werden! -
Gar net schön, die Bilder.
Aber die Fahrgastzellen immer weitgehend unversehrt, das beruhigt mich schon ein bissel.
Mit immer vorsichtigfahrenden Grüssen -
Mir net....
-
für mich bitte auch nen silber/metall ! ! !
DANKE -
@ Hubert
Richtig nixe sehe könne dini Signature, ausser schönes Windows-nichts-funzen-weisses-Kästchen-mit-rotem-Kreuz und dahinter mit dem Link wo Deine Signature hinterlegt sein sollte (oder auch nicht!). -
Hatten heute Nacht den ersten Schnee in den Niederungen bekommen, Fazit: rutschig ohne Ende, viele Unfälle
Doch der S2K blieb in der warmen Garage!
Auf wieder trockenes Wetter und vielleicht ein bissel Schnee wartend -
@ Nick
CONGRATS zum Namenstag -
Ausser Gutachten für die Schweiz, gelle Urs.......
-
@EVOIII
sollst ja auch nur damit fahren, nichts weiter -
Passt so nen Teil auch in nen S2k
Habe glaube ich vor einigen Wochen einmal solch ein Teil in live gesehen, im Standgas aus guten 100-150 m Entfernung beobachtet fibrierte der ganze Asphalt. Als das Teil dann von der Stop-Strasse losfuhr wurde es mir ganz anders, habe mich schon gewundert was das wohl war. Cobra war schon klar, aber das Antriebsaggregat hatte schon etwas turbinenähnliches!
Mit sich fragenden Grüssen