Beiträge von PIT

    @ Peter

    sag's doch einfacher.

    Der Fahrer ist um jede noch so kleine Kurve GEDRIFTET, nicht gefahren, schon gar nicht schnell........

    @ Martin

    Zeig' doch Deinen Kumpels einfach das DRIFT-Video, dann verstehen sie von selbst, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind....

    Glaube, dass Du auch dem Server von FastForward das Movie-File findest, aber versuch's ja nicht mit einem Modem runterzuladen, sonst kann's dauern!

    Beim Sprint von 0 - 300 km/h empfiehlt sich dann wohl nur mit Sauerstoffmaske und Druckausgleichsanzug zu fahren, sonst

    1.) zu wenig Sauerstoff in Körper
    2.) zu viel Blut in Kopf
    3.) und verdammt noch mal wohin dann mit dem viiiiiiieln Adrenalin???

    Die Ami's montieren doch auch derartige Verhüterli's auf Ihre Fronten.

    Ich krieg mich als fast nicht ein, dann lieber Schnauze hier und da einmal neu lackieren lassen, als mit solch einem komischen Dingens durch die Gegend zu fahren

    Dachte dies dürfte ich Euch nicht vorenthalten.

    Bosnische Rennleitung voll am Pennen Very Happy

    attachment.php?attachmentid=427

    Bilder

    • Bosnian Cops Hard at Work.jpg

    Stellt Euch vor, wenn die schon bei unserem Baby 30 PS mittels ChipTuning finden, dann finden die ja bei einem Evo oder Wrx 1'000 PS und mehr, ist wohl klar, dass die nicht zum Antworten kommen, vor lauter den vielen PS's die bei denen so im Büro, in der Werkstatt und wo auch immer rumliegen.

    Ist schon ein Wahnsinn.......

    Habe wohl die günstigste Variante / Lösung aus dem Forum.

    Neulich im Baumarkt mal so in der Autoabteilung geschaut was da so los ist und siehe da, kleine ungefähr 2 Teuro grosse, mit schwarzem Plastik überzogene, selbstklebende Magneten.

    Ratz Fatz den kleine runden Magneten aussen auf die Radioabdeckung geklebt und Handy (Siemens = magnetisch) rangemagnetet, funzt einwandfrei.

    Mein Tiger, hat ein kleines Nokia, bei Ihrem Handy musste ich das besagte kleine, selbstklebende Metallplättchen hinten aufkleben und siehe da, auch dort funzt's bestens.

    Konnte bisher kein negativer Einfluss des Magneten auf Empfang oder Batterie feststellen.

    Kaufpreis für ein Set:

    1 Magnet +
    1 superdünnes, ebenso selbstklebendes Metallplättchen für nicht magnetische Handy's

    = CHF 19.90

    Dachte auch weniger an die mögliche Konkurrenz oder Opfer auf der Piste, sondern eher an die Freunde in Blau in der Schweiz und Grün in Deutschland.

    Die vom Trachtenferein, die Rennleitung oder wie auch immer Du Dein Freund und Helfer nennen magst.

    Und bei 40 oder 50% über der zugelassenen Vmax musst Du den S2K wahrscheinlich gerade stehen lassen, einmal ganz von den Verwaltungsgebühren und dem Ärger danach abgesehen.

    Also ich geh nur auf den freien Teilstrecken der Deutschen Bahn das Vmax austesten, wenn überhaupt, hab' mehr Spass am Beschleunigen und Driften....

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=395]

    Bilder

    • ss053.gif

    @ Urs

    kannst Du mir eine Waschstrasse in der Schweiz nennen wo Du kontrollierte Unterbodenreinigung einstellen kannst???

    Mir nicht bekannt, entweder alles oder gar nichts, oder?

    Haben den S auch noch nie einer Waschstrasse zugeführt, aber werde es einmal versuchen bei uns in der Nähe hat's eine mit weichen Textilien auf den Rollen, dürfte kein Problem sein.

    Habe dort auch schon des öfteren andere Cabriolett's gesehen.

    Bzgl mit oder ohne Wachs habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, mal hören was der Meister der Waschstrasse dazu meint Rolling

    @ QP

    dachte ich mir's doch, dass wenn einer solch ein Klang an den Tag legt auch einmal hier im Forum vorbeischaut.

    Hörte sich wirklich TwistedTwisted an, hab' sofort Heimweh nach meinem S2K bekommen.

    Bei der absoluten Luffi-oben-ohne-Version hätte ich ein bisschen Angst, dass es dem Motor nicht gut tut, ausserdem wenn die Rennleitung einmal vorne reinschaut hat man wohl Erklärungsnotstand, oder???

    Zumal im Luffi-Kasten (Deckel und Kasten) ja auch eine Art Luftleitbahn eingeschweisst ist; und ich mir somit vorstellen könnte, dass sich Honda schon was dabei gedacht hat.

    Aber habe auch irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass wenn man den LUFFI-Deckel nur einen Spalt (vordere linke und vordere seitliche Klipse nach innen geklappt...) offen lässt, die Leistung nicht abfallen würde, hingegen der Klang ebenso wie fast ohne klingt, aber eben halt nicht so auffällig.