@ Peter
sag's doch einfacher.
Der Fahrer ist um jede noch so kleine Kurve GEDRIFTET, nicht gefahren, schon gar nicht schnell........
@ Martin
Zeig' doch Deinen Kumpels einfach das DRIFT-Video, dann verstehen sie von selbst, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind....
Glaube, dass Du auch dem Server von FastForward das Movie-File findest, aber versuch's ja nicht mit einem Modem runterzuladen, sonst kann's dauern!
Beiträge von PIT
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Beim Sprint von 0 - 300 km/h empfiehlt sich dann wohl nur mit Sauerstoffmaske und Druckausgleichsanzug zu fahren, sonst
1.) zu wenig Sauerstoff in Körper
2.) zu viel Blut in Kopf
3.) und verdammt noch mal wohin dann mit dem viiiiiiieln Adrenalin??? -
Geht mir ähnlich
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder, oder einmal zu einem Showdown in der QN-Bar BROOOOOOAAAARRRRRRRR -
Die Ami's montieren doch auch derartige Verhüterli's auf Ihre Fronten.
Ich krieg mich als fast nicht ein, dann lieber Schnauze hier und da einmal neu lackieren lassen, als mit solch einem komischen Dingens durch die Gegend zu fahren -
@ Thomas
und wie dem Wagen ? -
Das sind meine ATS DTM Competition
Preis in etwa wie die Superleggera's von OZ oder EURO 250-300 für den Satz teuerer, aber auch dafür nicht so oft vertreten!
(Bis jetzt zumindest)
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Dachte dies dürfte ich Euch nicht vorenthalten.
Bosnische Rennleitung voll am Pennen -
@ Sharky
Frag' nicht, messe einfach...... -
Stellt Euch vor, wenn die schon bei unserem Baby 30 PS mittels ChipTuning finden, dann finden die ja bei einem Evo oder Wrx 1'000 PS und mehr, ist wohl klar, dass die nicht zum Antworten kommen, vor lauter den vielen PS's die bei denen so im Büro, in der Werkstatt und wo auch immer rumliegen.
Ist schon ein Wahnsinn....... -
Das ist korrekt, aber mit der Brille die NICK in seinem Avatar auf hat würde ich so oder so nichts sehen, also weder die Strasse noch die OilTempAnzeige auf dem Mitteltunnel
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Hab' auch mal rein zur Info an Reinert gepostet, aber bis im Moment noch keine Rückantwort erhalten.
Naja, ich glaube die sind alle bei Reinert noch im Keller und suchen die fehlenden 30 PS
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Würde NIE solch ein Auto kaufen
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OKAY, verstanden.
Tja man(n) lernt nie aus....
Mit hartwachsigem Dank an Nick! -
MFK = Motorfahrzeugkontrolle
so heisst bei uns in der Schweiz der TÜV! -
Habe wohl die günstigste Variante / Lösung aus dem Forum.
Neulich im Baumarkt mal so in der Autoabteilung geschaut was da so los ist und siehe da, kleine ungefähr 2 Teuro grosse, mit schwarzem Plastik überzogene, selbstklebende Magneten.
Ratz Fatz den kleine runden Magneten aussen auf die Radioabdeckung geklebt und Handy (Siemens = magnetisch) rangemagnetet, funzt einwandfrei.
Mein Tiger, hat ein kleines Nokia, bei Ihrem Handy musste ich das besagte kleine, selbstklebende Metallplättchen hinten aufkleben und siehe da, auch dort funzt's bestens.
Konnte bisher kein negativer Einfluss des Magneten auf Empfang oder Batterie feststellen.
Kaufpreis für ein Set:
1 Magnet +
1 superdünnes, ebenso selbstklebendes Metallplättchen für nicht magnetische Handy's
= CHF 19.90 -
Dachte auch weniger an die mögliche Konkurrenz oder Opfer auf der Piste, sondern eher an die Freunde in Blau in der Schweiz und Grün in Deutschland.
Die vom Trachtenferein, die Rennleitung oder wie auch immer Du Dein Freund und Helfer nennen magst.
Und bei 40 oder 50% über der zugelassenen Vmax musst Du den S2K wahrscheinlich gerade stehen lassen, einmal ganz von den Verwaltungsgebühren und dem Ärger danach abgesehen.
Also ich geh nur auf den freien Teilstrecken der Deutschen Bahn das Vmax austesten, wenn überhaupt, hab' mehr Spass am Beschleunigen und Driften....
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@ Urs
kannst Du mir eine Waschstrasse in der Schweiz nennen wo Du kontrollierte Unterbodenreinigung einstellen kannst???
Mir nicht bekannt, entweder alles oder gar nichts, oder?
Haben den S auch noch nie einer Waschstrasse zugeführt, aber werde es einmal versuchen bei uns in der Nähe hat's eine mit weichen Textilien auf den Rollen, dürfte kein Problem sein.
Habe dort auch schon des öfteren andere Cabriolett's gesehen.
Bzgl mit oder ohne Wachs habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, mal hören was der Meister der Waschstrasse dazu meint -
Wie soll denn das im Ferri und Porsche mit den Pedalen für den Fahrlehrer funzen????
Hammer und Meisel und vom einen Schacht zum anderen durchbrechen -
@ Michi
Udo und Sharky wohnen doch am nächsten zum Oesiland, oder?? -
@ QP
dachte ich mir's doch, dass wenn einer solch ein Klang an den Tag legt auch einmal hier im Forum vorbeischaut.
Hörte sich wirklich an, hab' sofort Heimweh nach meinem S2K bekommen.
Bei der absoluten Luffi-oben-ohne-Version hätte ich ein bisschen Angst, dass es dem Motor nicht gut tut, ausserdem wenn die Rennleitung einmal vorne reinschaut hat man wohl Erklärungsnotstand, oder???
Zumal im Luffi-Kasten (Deckel und Kasten) ja auch eine Art Luftleitbahn eingeschweisst ist; und ich mir somit vorstellen könnte, dass sich Honda schon was dabei gedacht hat.
Aber habe auch irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass wenn man den LUFFI-Deckel nur einen Spalt (vordere linke und vordere seitliche Klipse nach innen geklappt...) offen lässt, die Leistung nicht abfallen würde, hingegen der Klang ebenso wie fast ohne klingt, aber eben halt nicht so auffällig.