Beiträge von PIT

Kein Problem gern geschehen.

Habe Rick's einmal angeschrieben, dass sie mir die UPS-AWB Nummer mitteilen, dann können wir die Lieferung über deren Website tracken und tracen.

Vielleicht reicht's ja noch für unter den Weihnachtsbaum Very

Wenn die Japaner 250 cavalli haben, wie wird dann wohl der neue S2K von Michi ausgeliefert werden???

Er hat ihn doch direkt bestellen müssen, wegen der Farbe sagt er, aber da ich jetzt weiss, dass die Japaner 250 Pferde haben spekuliert er wohl auch auf den Japser-Mocken, würd' ich auch Twisted

@ Markus

Was für eine Ice Box hast Du denn verbaut / verbauen lassen???

Wie ist der Sound??

-----------------------

Habe mir bei Patrick den Comptech Filter bestellt und eingebaut, Sound hat sich leicht verändert, hört sich nun kerniger an.

Das Ansprechverhalten am Gas ist auch besser, weiss nicht wie recht zu beschreiben, aber er ist ein bissel agressiver auf dem Gas.

Dies hatte mir Patrick am Swiss Dynoday gesagt und es scheint auch zu stimmen.

Leistungsmässig habe ich keine Ahnung, müsste mal prüfen gehen, aber leider keine Zeit in den nächsten Tagen / Wochen.

Habe auch so um die 9.5 und 10 Liter Verbrauch.

Situation 8-10 km Landstrasse bis BAB und danach 50 km Vmax-limitierte Piste bis Büro, dasselbe dann abends in umgekehrter Reihenfolge, wobei generelles Einfahren von 10 min. (frühes Schalten) immer einghalten wird.

@ Roboduck

Sag' einmal wie machst Du das Vmax auf CH-Piste bis 180 km/h??? Shocked

Hast Du ein spezielles Abkommen mit der Rennleitung oder eine Freund, welcher Dir immer sagt wann und wo sie auf der Lauer liegen??? Rolling

Ich möchte gerne Punkt 8.) ankreuzen.

S über den Winter angemeldet (in Garage) und standby für allfällige Schönwettereinsätze Twisted

Irgendwann kommt doch noch die schöne, trockene aber kalte Jahreszeit und hier und da sogar mit einigen Sonnenstrahlen, denke es gibt nichts schöneres!

Ansonsten MB ML 320 für's grobe und Saab 9000 Aero für's geschäftliche!

@ Michi

also ich wollte auch nicht tauschen, vor allem vorne ist's schön klein das CH-Schild.

Meinte nur wegen der Farbe Twisted

Mit den grossen Nummernschilder

, wie zBsp unsere Nachbarn aus D (sorry Jungs + Mädels) muss man aufpassen im Winter nicht als Schneeräumfahrzeug rekrutiert zu werden.

@ Yves

Dann nehm ich Dir halt auch den vorderen Badge ab - no Problem.

Also was is nu???

Sollen wir eine Sammelbestellung raushauen, oder jeder für sich selbst???

Da es sich hierbei um sehr kleine Teile handelt lohnt sich eine Sammelbestellung schon, denn das minimum der Fracht reicht für einige Kleinteile.

Also so what?

Denke der Stocky hat's gut gemeint, vor allem für die 21 Monitor User....

Ist wohl ein Missgeschick passiert, zweimal auf den Button Link einfügen gedrückt, denn die Bilder sind doch sehr identisch, oder hab ich die Linsen falsch herum montiert heute morgen?

@ Oliver

SORRY, habe diesen Thread versehentlich unter "BIETE" gestartet, aber irgendwie einmal gestartet lässt er sich vom User nicht mehr verschieben, geht nur von Euch.

Habe keine zu verkaufen, aber wäre doch was, oder Twisted Evil

Im Veilside Thread kamen Sidepipes für den S2K ins Gespräch.

Mal abgesehen davon ob's von der Rennleitung / TÜV oder MFK (Schweiz) gestattet wäre, wie würde dies unserem Baby stehen???

A propros Sidepipes, habe neulich eine COBRA (Original) mit grossem Mocken und Sidepipes gesehen WAAAAAAAAAAAAAAHSINN.

Aber ich denke unser Baby ist zu nah am Boden für Sidepipes und was würde denn die Rennleitung und der TÜV oder MFK (Schweiz) dazu sagen???

Ich habe einen Freund der hat sich ein Oldtimer (alter Rennwagen mit Sidepipes - Marke: weiss net mehr) geholt und der Meister bei der MFK meinte: Sidepipes nixe gut.

Daraufhin musste er ein SchmalspurExhaust verbauen, aber nur zum Vorführen, jetzt ist's wieder so wie es sich gehört.....

Was sagen denn die Tüftler aus dem Forum zu Sidepipes???

Werde mal ein Thread starten Sidepies JA oder nein....

.....ist gestern Abend so gegen 18 Uhr auf der A1 von Zürich in Richtung Winterthur gefahren und dann in Winterthur Töss von der Piste abgefahren.

Konnte mir das Kennzeichen nicht merken, würde es aber auch nicht posten, es fing mit ZH..... an.

Ich war leider nicht mit meinem S2K unterwegs, hatte jedoch das Vergnügen, dass Du neben mir auf der Überholspur 1 oder 2 Gänge heruntergeschalten und beschleunigt hast.

Es klang sehr nach einem CAI oder Luffi in Trunk, ist dem so?

Falls Du ein CAI verbaut hast würde mich interessieren welches, denn der Klang ist mega CONGRATULATION!