Verbaue die Kohle besser in eine Auspuffanlage die macht auch Krach wie d'Sau und der Vorteil ist, dass der Radio dann eh hinfällig wird.
Tipp SuperSprint mit Mittelrohr, nicht Mittelschalldämpfer verbauen, dann bläst es Dir zwischen 4 und 5'000 u/min die Ohren so oder so frei.....
Wenn wir schon beim Thema sind, ich hätte da noch ein Mittelrohr für die SuperSprint abzugeben
Beiträge von PIT
-
-
@ Michi
Okay, hört sich gut an, zumal ich am Abend noch eine GV habe.
Was Du haben nun gemacht, dass PIC in Signature angezeigt wird, hatte es gestern auch einmal probiert und nixe gut. Ausserdem hat Urs2000 (siehe diesen Thread) das selbe Problem. Vielleicht sollte man hier einmal ein Insert Pic in Signature Workshoplancieren
@ Urs2000
War mir schon klar, aber you must thinking positiveund dann klappt's auch mit der Nachbarin, ääääh ich meine Dynoday
Übrigens hast Du denselben Fehler, welcher auch Michi hatte, dass in Deiner Signature das PIC nicht angezeigt wird. -
@ Udo
Uuuuups, sorry wegen Urs.
Udo / Urs hatte das Problem von
Too many finger's on keyboard error!!!
Urs2000 ist auch schon angemeldet, aber er kommt auch nicht aus der Ostschweiz, ist vom LU-ischen!
Treffpunkt + Uhrzeit können wir noch fixieren. Bin kommende Woche nicht geschäftlich unterwegs, daher meist ONLINE -
@ Michi
Dein PIC in der Signature ist wirklich nicht zu sehen für den Rest der Welt.
Es ist lediglich ein weisses Viereck mit einem "roten X" und der Shortcut als Text "........." zu lesen.
Kannst es ruhig glauben, ist keine Ente und 1. April ist auch nicht! -
@ Urs
Alles paletti!!!
Bin 100%-ig dabei und oder -
@ all die am Dynoday Schweiz teilnehmen
Wer von Euch kommt denn so grob auch der Richtung Ostschweiz???
Wir könnten uns ja an diesem Morgen zusammenfinden und dann geschlossen in Zürich vorfahren, so beginnt der Spass für manche dann schon vor 9 Uhr???
Wie sieht's eigentlich mit dem Programm nach dem Dynoday aus??
Michi, schon eine Ahnung ? ? ?
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=101]
Mit gespannten Grüssen -
@ Michi
Peter meinte nicht Dein AVATAR, sondern Dein Bild in der Signartur.
Vielleicht kannst Du's ja auch Deinem 19 Flatscreen sehen, aber bei dem Rest der Welt erscheint lediglich das schöne Windowszeichen für PICS not any more available