@Micha
hat etwas bei grösserer Entfernung dürfte es wirklich aussehen wie ein Mietwagen, mir ist da gleich GUCKST DU HIER in den Sinn gekommen.
Timo
Decals sind spitze ebenso das Orange, doch nicht in Kombination (meine Meinung), wobei es selbstverständlich - wie immer - Geschmacks- und Ansichtssache ist
Beiträge von PIT
-
-
P H A T
-
Quote:
Wäre wegen dem dummen Bildern fast vom Baum gefallen!
geschieht Dir recht soQuote:
Nahaufnahmen gewünscht?
nööö, jetzt auch nimmer -
Habe auch H&R vom ersten Tag an drin und kann überhaupt nicht klagen, also ab zum Meister und
1.) Einbach checken lassen
2.) Spur- und Lenkgeometrie checken und gegebenenfalls neu einstellen lassen -
@Timo
das soll wohl ein Witz sein mit den Bilder a la Robin Hood -
thomas_g schrieb am Mon, 21 June 2004 15:07
Laut den Amis, soll das Teil recht human klingen. Aber mal schauen was die Jungs unter "Human" verstehen
HUMAN ist immer relativ -
oceanmelll schrieb am Mon, 21 June 2004 15:21 TimoDe schrieb am Mon, 21 June 2004 14:52
@ Mel
Ich glaub da versucht gerade ein Yeti dein S zu klauen!
Zum Glück hat er nicht ganz rein gepasst, sieht man ja n den Verrenkungen.
timoyeti mit hellblauem shirt und blauen füßen?
das passt ja so wie orangene decals auf schwarzem s
kein wunder, dass pit so grinsend hinterm steuer saß ... und ich dachte schon, du lächelst einfach, weil du ein netter forumsmember bist
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9971]
Ich lache Dich nur an, denn wenn man(n) Dich ansieht, wäre man(n) doch doof Dich nicht anzulachen.
Ausserdem macht's saumässig Spass hinter Dir her zu fahren, denn bei
DACH ZU
geht ab und zu die Fahrerscheibe runter, zack Hand mit Digicam raus, KLICK KLICK, Hand mit Digicam wieder rein und Fenster wieder hoch
und bei
DACH AUF
geht's mit der Kamera überall hin, manchmal auch mit einer Hand durch die Kurve am Lenkrad und die andere mit der Kamera immer sauber nach vorne, hinten bzw. seitwärts gerichtet und KLICK, KLICK, KLICK -
thomas_g schrieb am Mon, 21 June 2004 14:50
PIT, Du Spielverderber
Aber ist schon richtig, es handelt sich um ein Blow Off Ventil für den Kompressor mit der klangvollen Bezeichnung "Godzilla" von Turbonetics
Ich glaube das Teil wird seinem Namen gerecht werden
Tja, man bildet sich ja laufend weiter -
anja schrieb am Mon, 21 June 2004 14:44
Huhu,
Also wenn man das ding so sieht könnte man meinen es wäre ein Fleischwolf
Aber Pit du hast recht gehabt.
Aber Thomas macht es Euch auch immer wieder so einfach.
Nene, ich hätte das anderst gemacht.
Aber Nick das mit dem Nebelhorn ist auch super
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
JESUS, dann macht Euer S in Zukunft immer
SSSSSSHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPFFFFF FFFFFFFSSSSSSSSSHÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜPFFFFFFFFFF F -
Tippe auf so'ne Art BLOW OFF Ventil für den Kompressor
-
oceanmelll schrieb am Mon, 21 June 2004 11:28 PIT schrieb am Mon, 21 June 2004 11:02
War da auf der CH-Pässetour irgendwo ein versteckter WORKSHOP
versteckt? nööööö, das war nach der tour (weil in zürich so sehr die sonne geschienen hat). aber es wäre auch gegangen, während ihr vor dem schnee geflüchtet seid oder dauernd beim essen ward
dafür kann ich die beiden auch nicht mit 'komischen' bildern erpressen... obwohl *such*
ERPRESSEN- wieso erpressen, ist doch ein schönes Bild, oder nicht???
Was meint Ihr dazu???
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9966] -
amend schrieb am Sun, 20 June 2004 12:19 PIT schrieb am Wed, 16 June 2004 10:44
Shit, dann werde ich mir wohl doch noch eine PS2 zulegen müssen.
So ein Käse, dass die Kollegen von Sony, Microschrott und Nintendo sich nicht auf ein Format einigen können.
So kommt's, dass man am Ende vom Tag 3 von diesen Konsolen zu Hause rumstehen hat
Wie meinst du das denn? Ist doch ganz normaler Wettbewerb, der gottseidank dem Kunden noch die Wahl läßt unter verschiedenen Alternativen.
3 Konsolen muß man sich nur dann kaufen, wenn man sie sich in der falschen Reihenfolge anschaut (und am Anfang daneben langt).
-Nintendo kam für mich nie in Frage, weil es überwiegend nur Mario/Disney/Quietschie/Bunti-Kiddie-Games gibt.
-M$ kaufe ich aus Prinzip nicht, außerdem ist das Ding viel zu groß und zu häßlich.
-PS2 hat mit Abstand die größte Auswahl an Spielen, vor allem aus dem Bereich Racing (GT!), insofern gibt es/gab es da nicht viel zu überlegen.
-Michael
In diesem Falle hast Du wohl keine Kinder zu Hause, denn dann ist leider NINTENDO ein muss wegen der Kiddi-Games, wobei ich sagen muss, dass ich zBsp sehr gerne selbst die ZELDA Games zocke, finde ich irgendwie gelungen.
XBOX musste her wegen der Grafik, wobei ich ehrlich gesagt nicht viel auf der XBOX zocke, ausser ein paar Sportgames a la AMPED, LINKS 2004, etc.
PS2 kommt mir erst wieder ins Haus, wenn's sie im Packet mit GT4 gibt - ja ich hatte schon einmal eine PS2, diese hat mir aber der grosse Sohn meiner Lebensgefährtin abgeschnorrt, weil er auch ein grosser GT3 Fan ist.
Soviel zum Thema Spielkonsolen....... Auf dem PC zocke ich keine Spiele, da mir das Theater mit der Kompatibilität der Hardware auf den Sack geht, ausserdem habe ich das Gefühl, dass wenn viel Spiele auf dem PC gespielt werden, der PC immer lahmer und lahmer wird.
Ich weiss, ich weiss, könnte mir ja auch ein PC zum Zocken zulegen, dann hätte ich dann drei PC's zu Hause - ne ne so nich..... -
oceanmelll schrieb am Mon, 21 June 2004 10:25 stocky schrieb am Mon, 21 June 2004 00:42
Bist ja nur angesaeuert weil Du keinen nübu hast!
Bei Michi muss man langsam wirklich aufpassen ... Er wollte ja bereits meinen Motor haben *issnicht*
und gestern wollte er sogar noch ein anderes Teil von meinem Auto mitgehen lassen
BTW: Danke Michi_k fürs perfekte Abklipsen und Micha B fürs Kappen der Leitung ... Dach während der Fahrt öffnen funktioniert nun super!
War da auf der CH-Pässetour irgendwo ein versteckter WORKSHOP
Will auch gerne Dach während dem Fahren uff und zu machen können
Kann's verstehen, dass ihr (Michi + Micha) unserem Paparazzi keinen Wunsch unerfüllt lassen konntet -
Freddy-Flieger schrieb am Sun, 20 June 2004 22:55
Das mit der Drosselklappe interessiert mich schon sehr. Muss da noch etwas anderes geändert werden, ich denke da an die ECU, oder funzt das so ???
Servus Freddy-Flieger
normalerweise musst Du nichts ändern bei einer neuen bzw. grösseren Drosselklappe, wichtig ist meiner Meinung nach einfach, dass Du Dir entweder einen Tuner aussuchst der einen guten Job macht, oder Dir gleich eine neue Drosselklappe von SPOON kaufst.
Ich fahre seit über einem Jahr mit der PROFLOW DESING Drosselklappe durch die Gegend und hatte bisher noch nie Probleme. Montage war sehr einfach Original raus Proflow überarbeitete Drossel rein, Motor im Stand 2 Min. laufen lassen und hop der Besen.
Der Drehmoment im mittleren Bereich des S2K's hat sich nicht nur gefühlsmässig, sondern nachweislich verbessert.
Dennoch würde ich Dir raten Deinen S2K erst einmal sauber einzufahren, dann 20 Min. Vollgasfahrt auf der Deutschen Bahn und danach nochmals gegen den Kollegen Z4 antreten und einstampfen.
Achtung übrigens mit der Wahl von CAI's, denn einige dieser schönen Teile kosten ganz gewaltig PS + Drehmoment, das selbe gilt für andere MSD's und ESD's -
Schon, aber der EVO von Stocky ist nicht gelackt, ausserdem hat sich wohl der oder die Beifahrer(in) ein dreckiges, rechtes Hosenbein geholt
-
Sehe auch kein Dreck, der EVO gehört doch so, oder habe ich da etwas falsch verstanden
-
mein bestes war bisher 1'950 m
, aber ich denke es geht noch viel viel weiter
wenn der Pingu mal fliegt dann fliegt er -
marco-s2000 schrieb am Fri, 18 June 2004 09:20
Hallo,
http://www.nextek.ch bietet seit neuem Oktanbooster an und zwar verschiedene +3 Oktan, +7 Oktan usw, angeblich bis 160 Oktan.
Was soll man davon halten?
mfg
Marco
Hier der TEXT:Quote:
Oktanbooster
Seit kurzem haben wir jetzt Orginal NOS-Oktanbooster im Angebot. Diese Booster gibt es in drei verschiedenen Ausführungen:
Streetformula (blau) steigert die Oktanzahl um drei Punkte (CHF 25.- / E 17.-).
Sportformula (rot) steigert die Oktanzahl um 7 Punkte (CHF 29.- / E 20.-).
Racingformula steigert die Oktanzahl um 7 Punkte und enthält noch Nitromethan (CHF 34.- / E 24.50).
Alle Oktanbooster werden in kleinen Aluflaschen im NOS-Look verkauft und reichen für ca. 60 Liter Benzin.
-
Wie's halt immer so ist, habe mir vor einiger Zeit zwei Karten für's ANASTACIA Konzert in Basel gekauft (mittlerweile AUSVERKAUFT!) und gestern musste ich vernehmen, dass wir leider nicht gehen können.
Demzufolge hätte ich nun diese zwei Tickets abzugeben, habe kein Bock sie ins ebay zu stellen - bin kein ebayer
offizieller Kaufpreis war CHF 152.- für beide Tickets, zzgl. Vorverkaufsgeführ (CHF 11.-), Porto und allfälliger Bankspesen würde ich sagen, wechseln die Tickets für
.
.
CHF 200.- an NICHT-S2K-CLUBBER und
CHF 180.- an S2K-CLUBBER den Besitzer
.
.
Bezahlung in Bar bei persönlicher Übergabe, ansonsten im voraus zahlbar auf mein Konto in CH oder D -
Des isch aber nitte guet....
Jetzt versteh' ich auch Dein Kommentar im Club Thread
Deine Batterie (ich meine die vom S2K) ist doch noch gar nicht so alt
Bei Batteriewechsel würde ich vorsichtshalber mal noch vom Meister die Spannung messen lassen mit welcher Deine Batterie aufgeladen wird, vielleicht kommt zuviel Saft in der Batterie an und bracht diese deshalb zum Aus-/Überlaufen