Eine ganze Menge Zoll und MWSt. lässt sich auf diese Weise nicht immer sparen, denn ihr müsst wissen, dass wenn's dem Zollbeamten spanisch vorkommt, dann kann er einen sogenannten ZOLLWERT zur Berechnung zu Grunde legen und unter Umständen sieht's dann schitter aus.
Denkt' immer daran, der Preis sollte niedrig, dennoch einigermassen realistisch sein, sonst you're really f...ed up
Beiträge von PIT
-
-
Wäre noch die Fragen offen ob die Inspektionsintervalle eingehalten wurden, oder nicht.
Wenn Du nicht antworten willst ist auch OK - hoffe nur, dass es glimpflich für Dich endet -
ratte schrieb am Wed, 16 June 2004 13:45 markus_s schrieb am Tue, 15 June 2004 15:02
Der größte Teil vom Budget geht aber für Firmenwagen, Reifen und Sprit des Admins drauf
Markus
Unser Controlling will ab mitte dieses Jahres die Firmenwagenpolicy ändern: Nicht mehr der Neupreis stellt die Grenze dar (z.b. Abteilungleiter: 40.000 EUR netto), sondern die monatliche Leasingrate. Da ich einen 90.000km-Vertrag brauche, schauts schlecht aus mit dem nächsten S
Allerdings dankt es einem die Steuer eh mehr, wenn man den Wagen selber kauft und km absetzt.
gruss
ratte
90'000 km Vertrag- und wann arbeitest Du???
-
Nightshade_one schrieb am Wed, 16 June 2004 11:26
Habe Project Gotham Racing 2 auf X-Box - da ist die Nordschleife auch drin.
UND??? zu empfehlen oder zum -
Dachte mir gleich, dass CHF 2-3K ein bissel wenig seien, vor allem auch deshalb weil die Garage ja wohl noch eine Vielzahl von Arbeitsstunden drin hat, oder was haben die denn die letzten 7-10 Tage gemacht???
Wohl Ferien auf Deine Kosten
Scherz bei Seite, aber sag' einmal dann ist wohl immer noch nicht geklärt wem seine Schuld des Schadens ist, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann.
Was ist denn nun mit den regelmässigen Serviceintervalle, hast wohl hoffentlich den Wagen gemäss Inspektionsheft immer zur Durchsicht gebacht.
Falls dem so ist, dann wird sich Honda wohl nicht um den Schaden reden können, zumindest Aussicht auf Kostenteilung, falls dem jedoch nicht so ist und Du die Serviceintervalle nicht einghalten hast (was ich immer noch nicht weiss und hoffe) so dürften die Instandsetzungskosten wohl an Dir kleben bleiben.
Was ist denn nun???? -
6. Gang gibt's nur beim Accord Type S
-
Das wär's ---- schreit fast nach WORKSHOP
So könnte man die kalten und verschneiten Tage der Wintermonate besser / sinnvoller überbrücken -
Shit, dann werde ich mir wohl doch noch eine PS2 zulegen müssen.
So ein Käse, dass die Kollegen von Sony, Microschrott und Nintendo sich nicht auf ein Format einigen können.
So kommt's, dass man am Ende vom Tag 3 von diesen Konsolen zu Hause rumstehen hat -
Mojhito_SG schrieb am Wed, 16 June 2004 09:14
vielleicht zählen sie ja auch nur die Verkehrsteilnehmer
Du meinst sie zählen die Verkehrsteilnehmer, welche zu schnell fahren, um dann nach einer Erhebung beschliessen zu können, ob sich an dieser Stelle ein Radar lohnt oder nicht -
Schau mal nach ob's Dir ne Sicherung rausgehauen hat, aber Achtung der S2K hat 2 Sicherungskasten, einer im Auto und einer im Motorraum - wenn ich mich recht erinnere.
Hatte einmal einen kurzen und da leuchteten auch die ABS und SRS Warnleuchten, bei mir war's dann eine defekte Sicherung.
Weiss aber nicht mehr ob's eine von denen im Fahrerraum war oder eine im Motorraum -
o choc
49.33 score
und immer noch 10tausendster in der Rangliste -
Aber nur die überdachten und beheizten Pinkelmöglichkeiten
*schnellduckundweg*
SCHERZ BEI SEITE, aber wie bitte schön - liebe Damen Crew - sollte dies gehen, bei ca. 150 - 220 km/h immer mit einem Auge auf der unbeleuchteten Seitentür die Kurven und Bremspunkte noch erkennen zu wollen. -
UK 45 schrieb am Mon, 14 June 2004 15:32
den hats Gratis dazugegeben, als ich mir letzte Woche
ein Ex Bill Gates Schiff gekauft habe
Das ist doch dieser schäbige, alte, russische Eisbrecher - wenn ich mich recht entsinne - den hatte ich erst neulich für eine Geburtstagsparty von meinem Tiger gechartert.
War ein Schnäppchen nur EUR 250'000.- am Tag, selbstverständlich exklusive Treibstoff- und Personalkosten
Ich sag' nur Eigentum verpflichtet -
Ach da isser ja, mein Gärtner sagte mir letzte Woche er wolle nur rasch eine Spritztour nach Berlin machen um sich dort ein paar seltene Zuchtpflanzen zu kaufen.
Crimo, wenn Du ihn noch einmal siehst sag' ihm doch bitte er solle rasch wieder nach Hause kommen, da der ENZO noch ausgefahren werden sollte.
Ach immer der Stress mit dem Bewegen der Fahrzeuge -
Läuft denn nun dem Werkstattmeister sein PC wieder, oder hat er beim Surfen mit dem selbigen sich den HARRY POTTER VIRUS zugezogen
-
Hondaholix schrieb am Fri, 11 June 2004 22:12
Hat jemand Erfahrung mit dem Chip und dem Fächerkrümmer von DC?
S2K chippen soll's nicht wirklich bringen, ausser erhöhte thermische Probleme und höhere Drucke im Motoreninneren erreicht man anscheinend nicht sehr viel damit.
Meiner Meinung nach: Kohle in anderes Projekt investieren! -
-
Doch sicher brauchst Du ein PC um ein Mocken einzubauen, denn auf dem PC befindet sich das Werkstatthandbuch - alles online und virtuelle - nichts mehr in Papierform
So eine schräge Ausrede habe ich lange nicht mehr gehört, naja vielleicht muss er ja auch noch die Zündung über den PC einstellen und vor allen Dingen lässt sich das Rückkopplungsfederspiel der hydraulischergonomisch gesteuerten Nockenwelle viel einfacher einstellen - da der Meister hierzu jeweils den täglich neuen Patch aus dem Internet benötigt um immer up-to-date zu sein -
Wo liegt's Problem???
Macht der Meister zuviele Pausen???? -
cookie73 schrieb am Thu, 10 June 2004 06:47
Lostie reg Dich nicht so auf, Du wirst schon einen finden, der Dir das Ding einträgt. Hatte auf meinem E-46 auch ein Carbonflügelchen... von AC- Schnitzer. Der ist zu euren natürlich kein Vergleich.
Aber.... trotz das der Sauteuer war, hatte ich ihn sofort in den Papieren Stehen!!!
Und das mit verchromten Füßen aus Stahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte damals keine Sau interessiert.
Lasst euch das mal Durch den Kopf gehen.
Cookie
Lasst euch das mal Durch den Kopf gehen.
Meinst Du den Heckflügel durch den Kopf gehen lassen, nach dem guten alten Mantafahrerwitz?!
Was geht dem Kollege Mantafahrer als letztes durch den Kopf, wenn er mit 210 km/h gegen einen Baum kracht???
Logisch der Heckflügel
Böse Sache!