ja bin auch noch auf xp pro und OSX....
Beiträge von plutohaufen
-
-
Aber der Admin ist standardmäßig deaktiviert! -
Eine andere Lösung wäre vielleicht noch (wenn du die Möglichkeit hast) die Festplatte an einen anderen Rechner zuhängen und mit dessen Windows die Rechte zu ändern.
-
Oh man, da ist was so richtig schief gegangen
Ja mit dem Stick sollte das gehen, wenn es daran liegt...
Bist du als dein Benutzer angemeldet? Wenn ja könntest du noch den Administrator aktivieren und mit dem Account versuchen die Rechte wieder zu ändern.
Das aktivieren geht relativ einfach ist aber von der Vista Version abhängig. -
ok. Dann den Pc im abgesicherten Modus starten (Beim booten F8 drücken)
Dann bei der Festplatte auf den Reiter 'Sicherheit' und hier auf 'Erweitert'.
In dem Dialog kannst du die Rechte wieder übernehmen. -
Wenn das System noch startet kannst einen "Wiederherstellungspunkt" wiederherstellen (das klingt gut...)
-
Da fahr ich ständig lang... -
-
Solang du mit deinem Browser Cookies akzeptierst hilft da auch kein Addon!
Alle Seiten die du besuchst (die, die mit Analytics arbeiten) ergeben dann ein Profil von deinem "surfverhalten". -
Skype ist ein Anbieter für Telefonie übers Internet, Audio & Video.
Den Client gibt es für Win, Mac & Linux.
Sehr einfach zu bedienen...
Man sollte sich nur im klaren darüber sein wie die Gespräche etc. "behandelt" werden. Für rein "uninteressante", private Zwecke kein Thema.
Ich persönlich bin sehr skeptisch. Keiner weiß so genau was die Software so treibt... -
Mein Lieblingsartikel:
Sitzauflage
ist immer wieder drin...
-
Ich habe noch einen der ersten Verträge mit der Möglichkeit eine zweite Sim Karte zu bestellen und in ein Laptop zu stecken. Der Vertrag regelt die Nutzung, egal von welchem Endgerät! Was hat sich geändert?
Ich werde fragen ob ich meinen Vertrag verlängern kann + Iphone 3gs. Wahrscheinlich nicht aber mal sehen. Vorallem werde ich den "junge Leute" Rabatt verwenden, als ich meinen jetzigen Vertrag abgeschlossen habe (vor 18 Monaten) hat mir das leider keiner gesagt im T-Punkt!
18 x 10€ ist schon ein bißchen was... -
Hab noch das 2G und auf 3.0 upgedatet, echt super! Vorallem Copy&Paste, endlich!
Werde aber heute wahrscheinlich auf 3GS umsteigen. Tethering ist eigentlich sehr simple und bei vielen anderen schon Standard. Das Iphone wird über USB/Bluetooth als Modem erkannt und nutzt dessen Internetverbindung. T-Mobile unterbindet dies leider, was ich überhaupt nicht verstehe! -
-
wer hat Angst vom .... -
Letze Woche war ich in Crank2 - echt abgefahren! Teilweise zu Hart aber im großen und ganzen ein guter Nachfolger: 7/10
Am Wochenende The Transporter 3. Der Hammer 10/10
-
Das können wir nicht
http://videos.rofl.to/clip/parken-leicht-gemacht -
So hab mir jetzt auch einen wie Michas*S2000 in der Bucht geschossen. Mal schauen ob ich das auch hinbekomme
War schon immer neidisch auf den vom Jazz meiner Freundin...
Wenn du ein Inlay zuviel hast/machst würde ich Interesse bekunden -
Wieviel hat dich der neue Schlüssel jetzt insgesamt gekostet? Kann man die Fernbedienung selbst anlernen?
-