ich hab es befürchtet!
Ein Freund wollte sich es gestern nochmal anhören und aufeinmal ist die Maschine aus und springt auch nicht mehr an!
ich hab es befürchtet!
Ein Freund wollte sich es gestern nochmal anhören und aufeinmal ist die Maschine aus und springt auch nicht mehr an!
Ich merk schon!
Tut ja auch mal zu lachen, sonst würde ich ja nur einen meinen verda.... Motor denken.
Was ist bei euch dann ein Kolbenkipper?
Ach so, ich danke euch wirklich sehr. Mir sind 4 Experten Meinungen lieber als gar keine!!
Ich weiß nicht einmal was Lagerschalen sind!
Langsam beginnt der Galgenhumor ...
Ich werde ertsmal die ganzen Gesamtpreise abwarten müssen und mich dann für was auch immer entscheiden. Im Moment tendiere ich zum Gebraucht Motor.
den Ansatz finde Ich auch sehr gut! Ich muß mich erstmal umschauen ob ich einen guten gebrauchten finde wenn nicht wer repariert so etwas?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Du kannst den Block aufbohren lassen, Kolben im Übermaß rein und gut. Kosten hierfür ca. 4.000
Du kannst einen neuen Block kaufen und einbauen lassen, Kosten hierfür 4-5.000, je nach verbauten Komponenten (Kolben / Pleuel usw)
Du kannst einen Gebrauchtmotor nehmen, 3.000 + Einbau 1.500
Du kannst einen neuen Motor kaufen, inkl. Einbau und Garantie (!!!) 8.500
Mit den bei Nnomo genannten Kosten für den Block ist es eben nicht getan.
Danke!
Dann ist wohl die Variante mit Gebrauchtmotor + Einbau für mich die beste Lösung!
Alles klar! Einmal nur Block und einmal mit Kopf etc, verstanden!
Den Teil habe ich verstanden
Ich meinte in der Marktplatzdisskusion steht einer "Bj 2002 25000km" für 3290 €!
Warum ist der neue günstiger?
ZitatOriginal von HH-S2000
Viele Teile + Motorteile
ganz oben steht das er noch einen motor hat.
schreib ihn mal an
Mach ich, Danke!
ZitatOriginal von S2000pw
Schau unter Biete.und gib Motor ein,da ist ein guter drin für 3290€ glaube ich!
Aber z.B. auf www.s2000-honda.de kostet ein Block irgendwie 2850€? Was verstehe ich gerade falsch?
Lohnt sich wahrscheinlich nicht...
Eine Idee wo ich einen gebrauchten her bekomme?
Kann man einen Kolbenkipper nicht reparieren?
Baujahr 2001 und 124 tkm. Gebrauchter Motor wäre auch ok.
Hi zusammen,
wollte gerade zur Arbeit und plötzlich verlor der S an Leistung und das Kontroll Lämpchen ging an. Ich hab gedreht und bin gleich zum Honda Händler. Ergebnis ist ein bzw. zwei Kolbenkipper. Er meinte es muss ein neuer Block rein!!
Was soll/muss ich machen und was wird mich das kosten?
Bin verzweifelt!
Klasse!
Ein wenig dunkler wäre schöner aber wenn wir nicht auffallen wollten würden wir keinen S fahren!
Nein! Der Wagen ist abgesoffen und das Motorrad schiebt!
Das arme Motorrad!
Der Rennfahrer ist nicht schlicht, war vielleicht mal Cowboy...
Sieht Super aus!
Leider ist meiner von 2001
ZitatOriginal von M--M
Genau das hat meiner auch...
es kommt def. irgendwo vom Ansaugtrakt, denn bei offenem Lufi-Deckel ist das Geräusch lauter als bei geschlossenem. Ich denke auch dass es die DK ist, weil eben Gaspedal-Stellungsabhängig = DK-Winkel-Abhängig. Ich glaube jedoch nicht, dass es irgendein Defekt ist, sondern ein Geräusch, dass durch Luftverwirbelungen erzeugt wird, vergleichbar mit Pfeiffen...
Meiner macht genau das auch!! Sehr laut sogar, gerade beim anfahren (2. Gang) total nervig! Habt ihr etwas dagegen getan?
mit mehr kann ich leider nicht dienen! Wollte nur ein Radio das mp3 spielt und vernünftig zum Rest passt.
Neue Lautsprecher sind angedacht, hat für mich aber noch Zeit! Muss erstmal zur Inspektion die Woche.. €€€
Die Fernbedienung funktioniert leider nicht da ich noch keinen Adapter habe, mal sehen ob ich noch einen bestelle.