... sich meine Freundin heute ein neues Auto gekauft hat (neuer Seat Ibiza in weiß) und ich den auch echt schick finde
Beiträge von sebi
-
-
Guck mal hier:
http://www.s2k.de/forum/thread.p…t=felgen+19zoll
Er hat z.B. hinten 9,5x19 ET55 drauf incl. leichter Teiferlegung, ca 2cm, mit Gewindefahrwerk (ET und Tieferlegung erfährt man weiter hinten in Thread)
Bei ET35 steht die Felge nochmal 2cm weiter raus! Und dann auch noch 1-2cm tiefer?
Also ich bin skeptisch ob das überhaupt fahrbar ist -
huh die stehn aber gut raus.
Wenn du jetzt deinen S jetzt mit Federn noch weiter runter machst, wirste da auf jeden fall schleifen. Und zwar nicht wenig. Sieht man doch auf Anhieb.
-
sowas hier ?
Willst du die echt nen Teppich in die Garage legen?
Was ist dann eigentlich wenn du paar mal dein Auto nach Regenfahrt reinstellst? Ist der dann nicht innerhalb kürzester Zeit total versifft und vergammelt?
-
hm, da wirst du einiges am Kotflügel machen müssen um diese Räder ohne schleifen zu bewegen. Die Felgen werden auch ziemlich überstehen wenn du die Kotflügel nicht ziehst.
Flash mag dazu bestimmt auch noch was sagen...
-
Zitat
Original von sebi88
Wenn ich das ding aber wie vorgesehen in den motorraum mache, lässt das tierchen dann trotzdem die pfoten von der antenne?Bei mir hat er immer auch noch genau neben die Antenne hingesch*****, dran rumknabbern reichte wohl nicht
Nach Einbau im Motorraum is nix mehr. Der lässt mein Auto jetzt komplett in Ruhe
-
Das Conrad Teil hab ich jetzt inzwischen seit 1,5 Jahren drinnen. Und ich kann voller Stolz behaupten dass sich keines von den Viechern mehr an meinem Auto vergangen hat.
-
oh das tut mir leid...
Ich hab mal irgendwo gelesen ein Hundjahr entspricht ca. 7 Menschenjahren. Wenn das stimmt, dann ist er stolze 105 geworden.
-
Zitat
Original von Maggo#13
... ich mir grad beim FW-Update das iPhone zerschossen hab. Sowas brauch ich wie Fußpilz!so in etwa??
-
Bayrischer Einbürgerungstest
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
z.B. in die Schweiz ziehen und genau diese Felgen inkl. Gutachten völlig legal fahren können!
oder sich an Dark_Arrow wenden, sich evtl. dieses schweizer Gutachten besorgen und versuchen das in D eingetragen zu bekommen.
Mit nem netten Prüfer möglich. -
sind WORK Meister S2R
Optik
kein Gutachten
-
Zitat
Original von Maggo#13
42
auf welche Frage?
-
Natürlich in Wagenfarbe!
-
Nö brauch keins. Fahr eh nur im Sommer.
Jepp sind die grauen wenn ich mich nicht täusche. Man kann ja noch ein Stück Isolierung als Polsterung an den Auflageflächen verwenden oder? Kostet auch nur ein paar Cent.
-
Aber immer schön vorsichtig Rasen! Sonst steigt die Unfallquote wieder und schwups ist das Tempolimit wieder da.
-
Klasse! Super Idee!
Hab nur leider kein Hardtop
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Auch wenn die Anfrage nach den Felgen eine Finte sein soll um an weitere Bilder zu gelangennatürlich was denkst du denn
danke für die Info.
-
süss die linke
btw. was sind den das eigentlich für Felgen die der drauf hat. Weiß das jemand? Gibts von dem S, gerne auch mit den zwei Tauben 8), ein Bild von der Seite wo man die Felgen besser sieht??? Interessiert mich grad...