[quote]Original von Maggo#13
Ob ich da noch so ruhig den Riss fotografieren würde, bezweifle ich.
[quote]
Du bist der gewesen, der die Leute fotografiert, die den Riss fotografieren, oder?
[quote]Original von Maggo#13
Ob ich da noch so ruhig den Riss fotografieren würde, bezweifle ich.
[quote]
Du bist der gewesen, der die Leute fotografiert, die den Riss fotografieren, oder?
Carglass repariert, Carglass tauscht aus...!
Der blaue ist der CR
Der gelbe ist der OEM S2000 Flügel den man als Zubehör kaufen und auch ohne Probleme eintragen kann.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
falls die Möglichkeit besteht würde ich es auf jeden fall in Wagenfarbe machen. Mit dem orange sieht das dann sicherlich Bombe aus (guter Kontrast zu schwarz)
Andere Möglichkeit: Polieren. Schwarze Felge, polierter Rand macht den Gesamteindruck eher etwas edler, nicht mehr so racig. Denke mal das passt aber dann nicht mehr so ganz in dein Konzept.
Ist allerdings nur meine Meinung.
Btw dein Umbau wir richtig richtig GEIL das steht fest!!!
alter, wiiiie geil!
Hab mir gerade die Sory durchgelesen und bin echt hin und weg. Meine Freundin sagt mir schon immer ich wär n bischen ballaballa was den S angeht. Aber deine Aktion ist Oskarreif
Manmanman sitz auch schon wieder auf heißen Kohlen. Darf aber erst am 01.03. wieder an mein Baby ran
Glückwunsch zum neuen, gebrauchten Spielzeug.
Bei der Abfahrt hats doch so viele zerlegt. Und vor allem eine direkt vor ihr, und zwar ganz schön heftig.
Ich denke mal das sie einfach eine Sicherheitslinie gefahren ist in der Abfahrt. Ist sicherlich auch bisschen Kopfsache dabei gewesen.
Aber dass sie jetzt doch noch Gold geholt hat ist
Ich denke wohl nicht dass ein solches Video offiziell als Beweismittel zugelassen ist (Fälschungsgefahr).
Aber sollte es zum Streit wegen eines Unfalls oder so kommen ist eine gute, und vor allem nachvollziehbare Aufnahme bestimmt hilfreich um deine Aussage zu unterstreichen.
Alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spass beim feiern!
Weißer S mit goldenen Rota D2
Ich finde die Farbkombi gar nicht schlecht. Insgesamt sehr hell und auffällig.
Ich bin immer schon Fan von Gold oder Bronze auf schwarzem S.
...diverse Autofahranalphbeten heute morgen bei "Schneechaos" sich nicht getraut haben nen Berg hochzufahren und sämtliche Straßen blockiert haben, ich aber mit meiner uralten Audi 80 Wintergurke (kein Quattro) absolut keine Probleme hatte.
Ich weiß gar nicht was die immer haben
Diese ganzen Betrügergeschichten regen mich auch jedes mal wieder auf.
Willst du ein Auto kaufen haste jede menge Fake-Angebote, stellste ein Auto rein zum Verkaufen bekommste nahezu täglich irgendwelche Drecks-E-Mails mit den wildsten Storys.
Herzlich Willkommen im Club auch von mir noch.
Schöner S. Geht doch nichts über schwarz. Und die Felgen sind auch erste Sahne
also im Großen und ganzen bin ich mit der Cam im I-Phone zufrieden. Mein Gott ist hald kein Wunderwerk der Kameratechnik aber dafür ist sie ja auch nicht gemacht. Für Schnappschüsse oder Reminder ausreichend.
... ich gerade eben meine letzte mündliche Prüfung zum Maschinenbautechniker bestanden habe und jetzt fertig bin!
Absolut geiles Video.