Beiträge von sebi

Zitat

Original von Fertich
    Leider musste ich die Erfahrung machen mit
    FIAT = Fehler in allen Teilen ;-)

haha ging mir genauso mit meinem alten Alfa.

Zitat

„Wir werden in Zukunft weiterhin gezielt Anschläge auf Bonzenkarren, Polizei, staatliche Organe und Machtmonopole durchführen.“ Auch die Erschießung von Polizisten wird angedroht.

Gehts noch? 8o Langsam wirds heftig.

Ich hoffe dass die Ermittler diese bescheuerte Bande bald hochnehmen.

Zitat

Original von El Barto
    Bedenklich finde ich auch dass ein Grossteil des Stromes aus Kohle und Gaskraftwerken stammt... Das macht ein Elektroauto doch absurd.

tja für die Allgemeinheit schon. Für den Einzelnen wäre es allerdings rentabel, da billiger.
    Ansichtssache :roll:

Ich hab mal ne Zeit lang geguckt. Hab aber auch in den ersten Monaten nie mehr wie 200MB verbraucht. Und mit der Zeit gibt es sich eh.
    Ausnahme war der vorherige Monat. Im Jan. war ich über 2 Wochen unterwegs und hatte den Schleptop mit. Bin dann ziehmlich oft mit dem Laptop übers Iphone online gewesen. Da wars schnell über 400MB, Bremse hin oder her. Ist zwar dann deutlich spürbar aber geht noch.

Mein persönlicher Tip:
    I-Phone seperat kaufen. z.B. O2-Vertrag ohne Handy abschließen. Tel-Flat: 10€, Inet-Flat: 10€, Onlinevorteil -15% macht 17€ Grundgebühr im Monat (bei anderen Anbietern gibts das ganze bestimmt schon ähnlich günstig) Dazu kommt nur SMS und was du noch in andere Netze vertelefonierst. Hab nie mehr wie 25-30€/Mon.

Anmerkung:
    das rentiert sich allerdings weniger wenn du das 3GS willst das ja bekanntlich um die 800€ noch kostet. das 3G mit 8GB kriegste allerdings schon für um die 300 dann isses rentabel.

also für Boxen mit höherer Leistung würde ich 2x 2,5qmm nehmen für kleine Boxen oder die Sateliten (z.B. die Rear) reicht ein 2x 1,5qmm.

Im allgemeinen gilt die Formel je dicker desto gut. Wenn du überall 2,5 oder 4qmm verlegst hast du eigentlich auch nix falsch gemacht. Ist hald ne Kostenfrage...

Hab bei mir überall 2,5er rein gemacht. Alles gut.

Zitat

Original von eddy_s2k
    der wagen sieht aus als könnte er auch fliegen :D und beim fahren sind die flügel um die karosserie geklappt :lol:

so was in der Art hab ich mir auch gerade gedacht. Ein fliegendes BAT-Mobil.

Naja man kanns jetzt mögen oder hald nicht. Mein Fall ist das Ding nicht.