super Sache!
bin auch schon wieder richtig heiß auf 01.03. Wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten
Ich zähl schon die Tage...
super Sache!
bin auch schon wieder richtig heiß auf 01.03. Wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten
Ich zähl schon die Tage...
kreuz damit mal beim TÜV auf
Da kriegste ja vorher noch nen Wurstblinker eingetragen!
wow cool. Sieht gut aus
moi, schaut ja süß aus.
Herzliche Glückwünsche!
ZitatOriginal von Fertich
Leider musste ich die Erfahrung machen mit
FIAT = Fehler in allen Teilen
haha ging mir genauso mit meinem alten Alfa.
Zitat„Wir werden in Zukunft weiterhin gezielt Anschläge auf Bonzenkarren, Polizei, staatliche Organe und Machtmonopole durchführen.“ Auch die Erschießung von Polizisten wird angedroht.
Gehts noch? Langsam wirds heftig.
Ich hoffe dass die Ermittler diese bescheuerte Bande bald hochnehmen.
armer, schöner S
Das Teil ist so geil. Musste grad wieder lachen als ich das Ding gesehen hab.
oha des schaut ja schon gut aus. Schreit ja quasi schon nach einer gemeinsamen Ausfahrt mit Weißwurschtfrühstück
servus zurück.
bei uns is doch imma no am schenstn. Jetz werns doch immer mehra in der Umgebung. Vielleicht trifft ma si ja moi.
ZitatOriginal von El Barto
Bedenklich finde ich auch dass ein Grossteil des Stromes aus Kohle und Gaskraftwerken stammt... Das macht ein Elektroauto doch absurd.
tja für die Allgemeinheit schon. Für den Einzelnen wäre es allerdings rentabel, da billiger.
Ansichtssache
Ich hab mal ne Zeit lang geguckt. Hab aber auch in den ersten Monaten nie mehr wie 200MB verbraucht. Und mit der Zeit gibt es sich eh.
Ausnahme war der vorherige Monat. Im Jan. war ich über 2 Wochen unterwegs und hatte den Schleptop mit. Bin dann ziehmlich oft mit dem Laptop übers Iphone online gewesen. Da wars schnell über 400MB, Bremse hin oder her. Ist zwar dann deutlich spürbar aber geht noch.
Mein persönlicher Tip:
I-Phone seperat kaufen. z.B. O2-Vertrag ohne Handy abschließen. Tel-Flat: 10€, Inet-Flat: 10€, Onlinevorteil -15% macht 17€ Grundgebühr im Monat (bei anderen Anbietern gibts das ganze bestimmt schon ähnlich günstig) Dazu kommt nur SMS und was du noch in andere Netze vertelefonierst. Hab nie mehr wie 25-30€/Mon.
Anmerkung:
das rentiert sich allerdings weniger wenn du das 3GS willst das ja bekanntlich um die 800€ noch kostet. das 3G mit 8GB kriegste allerdings schon für um die 300 dann isses rentabel.
Ois Guade!
klingt wie ne S-Bahn
Aber cooles Projekt
also für Boxen mit höherer Leistung würde ich 2x 2,5qmm nehmen für kleine Boxen oder die Sateliten (z.B. die Rear) reicht ein 2x 1,5qmm.
Im allgemeinen gilt die Formel je dicker desto gut. Wenn du überall 2,5 oder 4qmm verlegst hast du eigentlich auch nix falsch gemacht. Ist hald ne Kostenfrage...
Hab bei mir überall 2,5er rein gemacht. Alles gut.
Ich muss beichten ich kenne diese Zeitschrift nicht. Ich bin allgemein nicht so der Zeitschriftenschmökerer.
Und ausserdem hab ich eh keine Zeit zwischen den Gangwechseln
oh mann
ich kanns echt kaum fassen. Was für Idioten...!!!
ohh mann, so eine Sch....!!!
Ist echt eine tolles Auto gewesen. Steckte viel Arbeit drin und deine Liebe zum Detail hat sicherlich auch den ein oder anderen inspiriert.
Schade.
Ich hoffe du kriegst das alles geregelt...
ist das geil. Ich kann nimmer...