huiuiui das Design ist ja mal abartig geil!!!
Ansonsten einfach nur übertrieben find ich. Würde mir als leichte Rennsemmel mir ca. halb so viel PS besser gefallen.
huiuiui das Design ist ja mal abartig geil!!!
Ansonsten einfach nur übertrieben find ich. Würde mir als leichte Rennsemmel mir ca. halb so viel PS besser gefallen.
DMAX gucken und die Untertitel abkleben
Gut ist vielleicht vom Niveau her nicht das was du anstrebst. Dafür kann man bequem auf der Couch liegen.
uiii... fffööööönnnn!
Zitat
Hmmm... on second thought, this may be the best worst idea ever created.
Bb was Gutes oder was Schlechtes dabei rauskommt kann man leider jetzt noch nicht sagen.
Auf jeden Fall coole Technik mit Potential.
cool, so und wer traut sich mit Anhänger?
Ich sehe kein einziges Foto auf Seite 1
Nur sowas hier:
ZitatOriginal von juha
Lambo-Doors
oh je. Die gehn ja mal gar nicht...
Alles Gute zum Geburtstag!!!
logisch, hab ja sonst keine Zeit. Oh schon so spät... schnell noch einen aufgesetzt und dann mach ich Feierabend. Macht echt grad keinen Sinn mehr hier.
Suche nen Satz OZ Superleggera fürn S2000. Mit oder ohne Reifen.
Also 8x18 vorne 9x18 hinten. ETs 45/55.
Zustand relativ egal da ich sowieso vor habe sie zu optisch ein wenig aufzuwerten
Evtl. auch Tausch mit meinen 2007ern OEM 17Zoll Felgen mit Wertausgleich, falls nötig.
uhh WOW
sieht gefährlich aus!!!
I LIKE
*denThreadmalordentlichabstaub*
Warum?
Weil ich gerad alleine im Büro sitze, es absolut nichts los ist, und ich mir gerade einen Glühwein "mit Schuss" gemacht hab.
Prost auf Weihnachten
als otto normal Fernsehglotzer wirste die 200Hz auf keinen Fall vermissen. Wenn überhaupt dann sieht man den Unterschied eh nur bei BluRay-Filmen und auch nur wenn man sehr genau hinschaut.
Ich würde den Philips nehmen. Gefällt mir persönlich jetzt auch vom Design her besser.
ich sehe du hast verstanden
So jetzt seit ihr nochmal dran. Los los Endspurt...
zumindest für dieses Jahr...:-)
So jetzt hab ich aber mein Pulver verschossen für dieses Jahr
Weiter gehts in gelb...