absolut geil
11 von 20 Punkten. Naja
absolut geil
11 von 20 Punkten. Naja
Besser spät als nie
HAPPY BIRTHDAY!
ich mach mal weiter
geht mir ganz genauso.
nervt mich die letzten Tage auch extrem. Der S schlummert in der Garage und ich fahr mit meiner Winterschaukel bei offenem Schiebedach mit Sonnenbrille rum
seeeehhhr schön
mehr davon bitte
Noch ein Sebi
WILLKOMMEN hier im Forum!!
Habe braune Augen
Natürlich passend zur Innenausstattung von meinem S
huh das ist mal ne Story!
danke fürs posten. Echt der Hammer!
Man bekommt ja eigentlich immer die verrücktesten Sachen per E-Mail wenn man ein Fahrzeug übers Internet verkaufen will. Aber dass man jetzt schon angebrüllt wird ist mir neu
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der jemand seinen Ferrari, Lambo oder was weiß ich folieren lässt, sich mit Falten oder sichtbaren Kanten zufrieden gibt.
Ich hab mal nen folierten Lambo Gallardo live gesehen. Hatte ne mattschwarze Folie drauf. Der Klassiker Das war mit meinen Laienaugen absolut nicht zu erkennen selbst bei sehr genauem hinsehen.
Alles Gute zum Geburtstag!
jepp ich denke für ne gescheite Arbeit wirst du schon 1200-1500€ fürn S hinblättern müssen.
Beispiel: S2000 mit Folie
Michael Jackson - This is it
9/10 Punkten
gestern gesehen. Meiner Meinung nach toller Film über die Vorbereitungen/Proben zu seinen geplanten Shows. Alter Falter das wäre ein Knaller geworden!
Wem seine Musik allerdings nicht gefällt, wird den Film langweilig finden.
ich habe mal kurz gesucht und das hier gefunden:
Stichwort: Lecksuchadditiv
Ob man das jetzt einfach so in den Tank kippen darf weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ist ja eigentlich für Klimasysteme.
also ich hab mir ein Radio geholt mit eingebauter Bluetooth FSE. Und zwar das hier:
Blaupunkt Hamburg MP57
Das Micro sitzt links oben auf dem Armaturenbrett. Direkt neben der A-Säule quasi. Funktioniert super, sobald das Radio angeht verbindet es sich automatisch mit dem Handy. Abheben und auflegen kann man am Radio und es zeigt die Nummer des Anrufers an. Man kann sogar eine kleine Favoritenliste abspeichern, dann bleibt auch bei ausgehenden Anrufen das Handy in der Hosentasche.
ZitatOriginal von hubert k
WER um Gottes Willen hat soviel Zeit das alles zu übersetzen :-oooooo
niemand
das läuft über ein Programm das nach bestimmten Buchstaben und Kombinationen sucht und diese ersetzt.
Ist übrigens mit jeder beliebigen Homepage auch in verschiedenen Sprachen möglich.
Geil gemacht isses aber schon
haha
is ja geil.
hier noch ein Bild
Preis VB 850€
Ich hab hier noch ein KW Gewindefahrwerk Inox Variante 1 und möchte es gerne los werden.
Das Fahrwerk ist neu und Originalverpackt. War noch nie verbaut. Natürlich mit Papiere.
An alle Winterschrauber, macht mir ein Angebot.
hmm kann mir kaum vorstellen dass eine Plane für 250€ so riesige Vorteile mit sich bringt. Gut vielleicht im Bezug auf Passgenauigkeit.
Würde aber nie so viel Geld dafür ausgeben. Normale Abdeckplane tuts auch.
Ich hab mir vor paar Jahren eine gekauft die hat 19€ gekostet. Die hat unten nen weichen Gummizug drinnen und passt mehr oder weniger perfekt
Was vielleicht noch wichtig ist, ist darauf zu achten dass das Auto nicht zu dreckig ist unter der Plane. Wenn man kleine Sand- oder Staubkörner drauf hat reiben die dann natürlich den ganzen Winter am Lack.