jepp Nissan Figaro ist korrekt
Bild wurde eh scho gepostet.
mr2fan du bist dran
jepp Nissan Figaro ist korrekt
Bild wurde eh scho gepostet.
mr2fan du bist dran
Noch n Tip: Roadster 2+2 Sitzer
sprachlos8o
da muss aber jemand echt viiiel Zeit gehabt haben.
Mich würde interessieren was das ganze im Endeffekt gekostet hat.
Wenn er da die Arbeitszeit miteinrechnet hätte er sich warscheinlich einen richtigen kaufen können.
Tipp: Das Auto wurde ausschließlich im Jahr 1991 gebaut.
Es gibt echt nichts was es nicht gibt. Würde sie aber trotzdem nie montieren. Aus Angst vorm Holzwurm
ich seh schon gegen dich ists schwierig. Die Münchner kennen sich hald aus mit Autos.
Ich versuchs nochmal...
jepp
das ist nett
und weiter gehts
menno du warst ein paar Sekunden schneller
Bitter CD
ich liebe das Pfeifen von den Skylines
cooles Video
weiß nicht was wir schon hatten. ist im Prinzip aber egal oder...?
haha is ja geil
Das selbe Spiel hatte ich damals mit meinem Ailfa-Händler mal. Streitbetrag waren damals ca. 150€ auch für das wechseln des ABS-Sensors. Die Wekstatt hatte den auch beim Ausbauen der Bremsen zerstört. Hatte Scheiben und Beläge wechseln lassen.
Die Wekstatt hat damals den Betrag einfach mit auf die Rechnung gesetzt. Ich hab das gesehen und gleich nachgefragt was da los war. Mir kam´s komisch vor weil nur der Sensor für die rechte Seite ausgetauscht wurde. Ich den Betrag für den Sensor erstmal abgezogen und die restliche Summe erstmal gezahlt.
Die Werkstatt sagte das ging nicht anders, sie mussten den kaputt machen. Naja, ende vom lied war nach ca. 4Wochen Streiterei dass ich 50% des Sensors gezahlt hab und nen 40€ Gutschein auf die nächste Reparatur bekommen hab. Ich hab diesen allerdings nie eingelöst.
Hab mir das neue J.B.O-Album geholt "I don´t like Metal, I love it!"
Die Jungs sind immer noch so PlemPlem wie vor 15Jahren
oh schreckliche Sache...
viele tröstende Wünsche von mir...!
Bei mir hab ich einfach die Hochtöner ausgetauscht (MY07)
Du wirst dir was basteln müssen. Oder lässt dir was basteln. LX hat z.b. ne schöne Lösung. Oder du schneidest dir einfach ein Loch in die Verkleidung. Und verwendest die mitgelieferten Einbauringe.
Hallo Leute,
Ein Kumpel und ich fahren am Samstag ein Stock-Car-Rennen mit. Brauche desshalb dringend noch nen H-Gurt für unser Auto (Opel Vectra 1.8; KillBill PussyWagon-Lackierung )
Hat jemand einen Zuhause rumliegen dener nicht mehr braucht??? Oder kennt jemanden evtl. in der Nähe (München-Altötting-Rosenheim). Natürlich gegen ein paar Euronen Ablösesumme.
Danke