Beiträge von sebi

ich hab dieses System drin.

Helix Dark Blue 62.1

ohne Endstufe, direkt am Radio. Kosten 88 € die Lautsprecher und sind klanglich in dieser Preisklasse mitunter das beste was man kaufen kann. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Adapterringe wirst du allerdings brauchen. Ich hab mir die damals selber gebaut.

sehr gut reagiert Losti. Schön zu hören dass es noch Leute gibt die, ohne groß zu überlegen, helfen wenn Not am Mann/Frau ist.

Ich war jahrelang bei der Freiwilligen Feuerwehr und hatte da schon die unheimlichsten Erlebnisse.:?

Hab mir das Blaupunkt Hamburg MP57 geholt. Mit Adapter für die Lenkradknöpfe.

Link Amazon
    (gibts evtl. auch irgendwo anders noch günstiger)

Hat alles was man braucht. Sehr gut find ich den USB Anschluß hinten am Gerät. USB-Verlängerungskabel dran, ns hintere Mitteltunnelfach verlegt, USB-Stick 4GB dran, PERFEKT! Kannste am PC einfach die MP3´s draufschmeißen und alles ist Eierkuchen :D

2. Vorteil. Eingebaute Bloototh Freisprechanlage. Handy mit Radio koppeln und sobald man im Auto sitzt und der Radio läuft werden alle Anrufe automatisch auf die Lautsprecher geschalten. Funzt super und würde ich nicht mehr hergeben :thumbup::nod:

Hab schon lange keine CD mehr gebrannt :roll:

edit: ach ja hatte das Radio am Anfang noch mit OEM-Anlage und muss sagen dass sich der Klang deutlich gebessert hat gegenüber OEM-CD-Radio. Einfach viel kraftvoller und sauberer.

Zitat

Original von Street
    ähm.. liess mal den beitrag über dir von letzter woche..

is echt lustig den selben hab ich auch vor ner Woche oder so bekommen. Ging als Mail rum.

paar sparsame:

Was ist ein Keks unterm Baum?

Ein schattiges Plätzchen!

-------------------------------------------------------

Was liegt am Strand und redet undeutlich?

Eine Nuschel!

:lol:

ja hab schon durch ein paar Foren gestöbert. Hatte aber noch nicht die Zeit mich irgendwo anzumelden und mein Anliegen reinzustellen. Werd das denk ich heute Abend mal machen.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Foto vom FIAT PANDA 1990 WM-Edition.

Der hat z.b. Radkappen als Fußbälle und das WM-Logo auflackiert glaub ich.

Hab schon das ganze Internet abgesucht. 2 mal :evil: Ich find einfach nix. Vielleicht kennt jemand ja ne Seite/Archiv. Brauche nur ein einziges Foto.

Hintergrund: Das war das erste Auto von einer Bekannten, und wir lassen zu ihrem Geburtstag ein Bild malen. Darin werden mehrere Stationen aus ihrem Leben mit eingearbeitet. Da sie an dem Auto wirklich sehr gehangen ist wollten wir es mit einbeziehen. Desswegen.:nod: Aber brauche n Foto egal welches.

Danke schon mal...

Glückwunsch zum Kauf auch von mir.
    Hoff dass du den Wagen bald auf der Straße hast sieht gut aus :thumbup:

Und lass wegen der ein oder anderen Kleinigkeit nicht gleich den Kopf hängen. Der Fahrspaß macht alles wieder weg :]
    Lieber noch ne Woche mehr warten (Teile etc....) dafür haste dann eine gescheid funktionierende Süsse.

WOW super Fotos echt richtig geil! :thumbup:

Schon mal dran gedacht auch das Teil vorm Kofferraumdeckel auch schwarz/Carbon zu machen?

Toller Wagen!